Beiträge von Shani Ace
-
-
Hm, wenn das so ist, wäre das ja eine Begründung. Leider war sie vorhin ziemlich beleidigt auf meine Frage hin, und hat sich letztendlich auch verabschiedet - was mir allerdings eh wurscht war
- sonst würde ich sie mal fragen. -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Platin-Club Sammler hier?? 10€ 6110Wenn du den Link postest.

-
Hallo,
ich habe gerade das Problem, dass so ein 16-jähriges Mädel mich in ICQ geaddet hat, obwohl ich ihr die Erlaubnis (was man ja einstellen kann) nicht gegeben habe. In den Einstellungen ist es auch richtig eingestellt.
Während sie mich die ganze Zeit auf Persisch/Deutsch darum gebeten hat, ihr ein Foto zu schicken, wollte ich gerne wissen, wie sie das gemacht hat, da man das ja normalerweise nur als Hacker kann, AFAIK.
Naja ihr Antwort war nicht sehr aufschlussreich, sie sagte, sie habe mich einfach so geaddet.
Daraufhin bat ich sie, mich zu löschen und dann nochmal versuchen, zu adden, was sie mit etwas Überzeugungsarbeit auch tat, und es klappte tatsächlich wieder.
Wisst ihr, wie das sein kann? Dass sie Hackerin ist, kann ich mir nicht vorstellen, aber angenommen, sie hat wirklich einfach nur auf adden geklickt und es ging, wie kann das dann passiert sein?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß,
Azad
-
-
-
Da kann man leider nichts machen, das Phänomen ist bekannt, und scheinbar vergibt o2 einfach nicht mehr so große Homezones, auch wenn jemand anderes mit der selben HZ-Adresse eine Größere hat.
Dein Freund könnte mal versuchen, bei der Hotline anzurufen und zu sagen, dass er in seinem garantierten 500m-Radius nicht immer Homezone hat, mit etwas Glück optimieren die ihm dann die Homezone, dann ist sie meist größer.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace Jetzt mal aber etwas anderes: Ich habe den Dienst damals per Email an die Kundenbetreuung buchen lassen, bzw. vorher angefragt, ob das geht, und denen dann gesagt, dass die den dann bitte für mich buchen sollen. Jedoch wurde in der Email nicht erwähnt, dass der Dienst dann bis Vertragsende läuft.
Somit müsste ich doch eigentlich das Recht haben, den Dienst jederzeit wieder zu kündigen, oder? Dass beim Hinzubuchen der Dienst bis Vertragsende läuft, steht jedenfalls meines Wissens nirgends schwarz auf weiß...So, habe heute die Bestätigung per Email-Kundenbetreuung bekommen, dass der Hiptop Dienst bei mir gelöscht wurde. Fragt sich jetzt nur, ob mit sofortiger Wirkung? :confused:
Halte euch weiter auf dem Laufenden.
-
Hallo,
ich möchte hier meinen Danger Hiptop 1 verkaufen. Das Gerät hat einige Gebrauchsspuren, ist aber technisch einwandfrei.
Dabei sind Ladegerät und Ledertasche.Preislich hatte ich mir 50 EUR + Versand vorgestellt.
Versand versichert für 7,- EUR oder Abholung in Münster.
Natürlich ohne Vertrag. Wer einen E-Plus Vertrag hat, kann sich den Hiptop Dienst kostenlos dazubuchen und dait den Hiptop nutzen. Sollte Interesse an einem laufenden E-Plus Vertrag bestehen, gibt es den Hiptop mit dem Vertrag umsonst, dann einfach Bescheid sagen.
Gruß,
Azad
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Boah, du bist schon ein echter Student. Am Freitag ist Wochenende :eek:
Na klar, es geht ja um Freitagabend. :cool:
Mir ist das ja wie gesagt wurst, aber hier haben ja welche eher nach einem Tag in der Mitte der Woche gefordert, und bei so wenigen Teilnehmern wäre es schon schade, dass manche an dem Termin nicht können.