-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer Vielleicht, weil die den Rufnummernblock 0163 separieren können?
Dann könnten die mit 0177 oder 0178 sich bei der KB-online anmelden, weil E+ diese nicht von normalen E+-Kunden unterscheiden kann, und 0163er werden als Simyo- oder Base-Kunden eben abgelehnt.
Nee, das auf keinen Fall, denn es gibt ja auch viele 0163-Nummern bei E-Plus.
Nicht zu vergessen Rufnummernportierungen. Also das könnte E+ niemals machen, das kundenunfreundlich. Das wären eher Mehrkosten, da kann E+ die Base-Kunden eher auch in die KBO lassen, wie Goodzilla schon erklärt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Na dann mal Butter bei die Fische:
Da ja hier eine erhöhte Affinität gegenüber einem Freitag besteht, schlage ich einfach mal drei Termine im November/Dezember vor:
25.11./02.12./16.12.
Das sind doch alles Freitage?! :confused:
Hier waren doch ein paar eher gegen Wochenenden, deshalb.
-
Welche Sony Ericsson Modelle denn? Also für P800/P900/P910i gibt es solch ein Programm wie bei Series60 mit Sicherheit auch, schau mal auf smartsam.de oder auch anderen Seiten (die "Hauptseite" für UIQ fällt mir gerade nicht ein)!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772 Inzwischen gehen wir von einem assoziativen Netzwerkmodell aus mit verschiedenen Knoten und Verbindungen. "Werkzeug" stellt dabei ein quasi Hauptknoten da, denn es ist ein Oberbegriff für eine Kategorie an Gegenständen. Der nächstgelegene Punkt vom Knoten "Werkzeug" dürfte bei den meisten Leuten "Hammer" sein - zumindest kommt das bei zig Studien raus (daher die 98% ;)). Das Gehirn organisiert neue Informationen also in diesem Netzwerk, wobei die Pfade erst "geprägt" werden müssen durch mehrfache Speicherung und Abruf.
Wen das näher interessiert, kann ja mal nach Anderson und ACT-R googlen 
Hm, das klingt ja richtig interessant, entspricht auch ungefähr dem Bild, wie ich mir als Laie das Gedächtnis und dessen Arbeitsweise vorstelle. Danke für den Google-Tipp, werde ich mir mal durchlesen. :top:
-
Wow, das ist ja mal ein sehr interessantes Gerät! Da würde ich mich doch glatt mit PPC anfreunden. 
Die Seite lädt aber wirklich langsam. Die Features und das Foto klingen aber schonmal klasse, nur UMTS & MP3-Player fehlen vielleicht noch.
Ansonsten dürfte doch einer der bekannten TT-Importeure das Gerät doch sicher auch für uns anbieten können, oder?
-
-
Zitat
Original geschrieben von loyo Hier hab ich auch was Interessantes (hoffe, dass es hier bei TT noch nicht gepostet wurde): http://www.der-kleine-gedankenleser.de/
Kann mir mal jemand erklären, wie das funktioniert? Wenn ich einfach nur an eine Zahl aus der Liste denke, kommt ein falsches Zeichen, sonst wird aber immer das richtige Zeichen angezeigt, wenn ich es so mache wie dort angegeben. Wie kann ein Programm wissen, was ich gedacht habe, ohne dass ich eine Eingabe mache? :confused:
-