Beiträge von Shani Ace
-
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Habe nur gesagt das es eben komisch ist, als Privatperson innerhalb von 24 Std. 10 Neugeräte alle samt Mediamarktrechnung zu dem Kurs rauszufeuern. Dann auf Emails nicht zu antworten, aber schön weiter Geräte reinzustellen.Jeder mit etwas Ebay-Erfahrung erkennt daran schon, dass es 99,9%ig eine Betrügerei ist - solche Fälle hatten wir schon x-mal.
-
Sorry, Doppelpost aufgrund eines Hängers von TT?
-
Hm, wenn du eine Alternative mit WLAN suchst, fällt mir da nur der große Commi (9500) ein. Oder ein BSquare Maui (Windows CE) mit WLAN-SD-Karte, ist sicher auch eine gute Lösung, da das Gerät dann auch alles kann, was du anforderst, nur der Telefonteil soll nicht so gut sein. Aber schau's dir an, vielleicht ist es was für dich.
Hat keiner der neuen MDA/XDA's WLAN? :confused:
Oder du kaufst dir ein GPRS-Modul für den Ipaq...
-
Wie wäre es, wenn er die SMS per Bluetooth an einen Drucker schickt (sofern das beim K700i geht)?
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster Natürlich gab es auch Ausnahmen aber die Antwort die man meistens zu hören bekommt ist: Hammer + Rot. Wobei ich die Frage meistens während eines Gesprächs stelle und die nicht erst 10 Rechenaufgaben lösen lasse.
Ich frage mich sowieso, was die Rechnungen mit dem Werkzeug und der Farbe zu tun haben sollen. Also in meinen Augen ist das absoluter Humbug (da hätte auch Sigmund Freud keinen Spaß dran ;)) und ziemlich zufallsabhängig, bzw. abhängig vom indivuellen Menschen. Bei mir kam Schraubenzieher und Blau raus. Wahrscheinlich sind Hammer und Rot recht naheliegende Werkzeuge und Farben, aber das hätte man auch so gewusst. Was ist dann der Sinn dieses "Tests"? Achja, was ist ein Hirnkastl? :confused:
-
Bei der hohen Zahl an Beiträgen merkt man es ja garnicht mehr - auch von mir aus Gratulation zu über 15000 Postings, und ein dickes Lob für deine Arbeit als Moderator und User, mach weiter so und bleib (auch persönlich) wie du bist! :top:
-
Re: W800i - wo versteckt sich der Equalizer?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von skynetwork
hallöle,frage steht ja schon im topic

entweder ich bin zu blöde oder mein equalizer is wech :flop:
ich weiß absolut nicht in welchem menü der versteckt sein soll.... kann mir evtl. jemand ne "menüführung für doofe" geben?
thx
Äh, wieso schaust du nicht in der Bedienungsanleitung? :confused:
-
Offensichtlich wurde das Bild bei der MMS nicht übertragen, weshalb der Platzhalter (das Fragezeichen-Symbol) angezeigt wird.
Woran das liegt, kann ich dir nicht sagen, jedoch würde ich dir raten, einen Infarot-Adapter oder ein USB-Kabel (ist schneller als IrDa) zu kaufen, ist einfacher und kostet nicht die Welt. -
Zitat
Original geschrieben von Noe
Insgeheim denke ich das natürlich auch
Finde es trotzdem schade das Eplus nicht für den Hiptop eine extra Abteilung bietet. So wie Siemens es mit SX1 macht.
Wirklich? Gut, das SX1 war ja damals auch ein Riesenfiasko, der Hiptop ist ja "nur" ein Nischenprodukt. Ich hoffe aber auch, dass die Angabe 1. Q/2006 falsch ist - alles andere wäre wirklich unfassbar!