Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von gerryH Stellt e+ diese Rechnung ohne eine paralle und alternative Einsichtsmöglichkeit ausschließlich im Portal der KB zu, bleibt es das Problem von e+, wenn es dem Kunden den Zugang (aus welchen Gründen auch immer) nicht ermöglicht. Die Rechnung gilt dann ncht als zugestellt und damit liegt kein Zahlungsanspruch vor.

Da würde ich vorsichtig sein mit solch einer Behauptung. Arcor hat mir Anfang des Jahres bspw. den Vertrag gekündigt, weil die die Rechnungen an meine alte Adresse (ich hatte denen meine neue mitgeteilt) geschickt wurden und der Postbote die dort einfach hingelegt hatte, statt sie zurückgehen zu lassen, und ich so keine Rechnungen und keine Mahnungen erhalten hatte. Trotzdem hat Arcor mir gekündigt und die Kündigung auch nicht zurückgenommen, seit ein paar Jahren darf gekündigt zu werden, ohne vorher zu mahnen, da frage ich mich, ob das bei einer nicht erhaltenen Rechnung nicht genauso läuft.

Zitat

Original geschrieben von manolo Ich komme in die KBO!!!! Unglaublich! Will e+ etwa doch Geld von mir haben?

Ungünstig nur, dass keine Rechnungen zu sehen sind ;)

Das ist doch schon seit Wochen möglich, nur die Rechnungen sind bei manchen eben nicht einsehbar.

Zitat

Original geschrieben von Zoran
    Die netten Damen hinter der Theke haben Ihren Job wirklich toll gemacht :D

Damen? Ich habe nur Herren hinter der Theke gesehen. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Zu Dag brauche ich eigentlich nichts mehr zu sagen, andererseits kann man nicht oft genug erwähnen, wie toll sein selbstloser Einsatz für uns alle ist. Vielen vielen Dank.
    Ein Dank auch an alle anderen für Euer Engagement, nicht vergessen will ich hier den Schlüsselband-Zoran und unseren Namenschildmaler Dusa.

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen. Man kann sich immer nur wiederholen - es war wieder einmal erstklassig organisiert, vielen Dank, vor Allem an Dag, wenn man bedenkt, wie es mit der JT-Planung anfing. ;)
    Auch die Befürchtungen Mancher, dass es nicht so viele Teilnehmer werden und der starke Kern der Community abnimmt, haben sich zum Glück nicht bewahrheitet. :top:

Zwar war es im Kattwinkel tatsächlich enger, aber ansonsten wirklich nette Location, preislich sicherlich besser als das Bankers - nur an Servietten hat es gemangelt. ;)

Auch die Versteigerung war wie immer unterhaltsam, das haben Ray und Dag wiedereinmal sehr gut hinbekommen. :top:
    Wobei es ja schon verwundert, wie günstig manche Sachen versteigert wurden. :eek:

Wie immer bereue ich wieder einmal, dass ich nicht länger geblieben bin, jedoch ging es nicht anders, da ich an dem Abend völlig fertig war und auch nicht zu spät bei meiner Übernachtungsmöglichkeit auftauchen konnte. War trotzdem sehr schön, mal mit einigen Leuten etwas mehr und länger zu quatschen, als es in den vorigen Jahren der Fall war, und wie jedes Mal nach einem JT wünschte ich mir, dass es in wenigen Wochen wieder eins gäbe. ;) :(

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf Über einen neuen Kennwort-Manager in Opera 8.5 lassen sich Anmeldevorgänge auf Webseiten automatisieren und der Browser bringt anpassbare Tastenkürzel, um häufig benötigte Funktionen leicht per Handy-Klaviatur aufrufen zu können. Darüber hinaus wurde das Herunterladen und Weiterleiten von Bildern aus Webseiten nach Herstellerangaben vereinfacht.

Das finde ich klasse, WAND hat mir schon immer auf den Smartphones gefehlt, schon allein ein Grund, die neue Version zu nutzen. :top:

tellyphon: Da gebe ich dir völlig Recht, einige solcher Schnäppchen können oft für den einen oder anderen Käufer kein wirkliches Schnäppchen sein.
    Wenn man allerdings seinen PC grundsätzlich immer jahrelang benutzen will und sich damit zufrieden geben kann - ich habe meinen XP 2400+ mit 512 MB RAM und 80 GB seit einem Jahr, habe nicht vor ihn abzulösen, davor hatte ich 6 Jahre lang einen PII 350 Mhz, 64 MB RAM, 6 GB! Das sagt, denke ich, schon alles.

Also für mich wäre diese Lösung z.B. optimal, allerdings habe ich für sowas nicht das Budget, mit meiner Kiste bin ich immer noch sehr zufrieden.

Also ich muss sagen, zwar funktioniert die KBO noch nicht richtig, aber ein paar deutliche Verbesserungen und neue Features sieht man hier und da schon:

• Wenn man sich anmelden will, die Startseite ist besser animiert als vorher
    • Wenn man sich abmeldet, steht auf der nächsten Seite mit "Noch etwas zu erledigen? - Jetzt erneut anmelden" noch ein Anmeldelink.

Als ich mich eben abgemeldet habe, verließ ich die Seite, als ich dann wieder drauf ging, musste ich nur auf Kundenbetreuung online klicken und war drin. Ich wurde also irgendwie nicht abgemeldet, selbst als ich die Seite verließ, was ja sonst nie ging. Ob das ein Feature werden soll, wenn man sich bewusst nicht abmelden, und angemeldet bleiben?