-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Ich glaube, der hat im Moment gut zu tun auf seiner Arbeitsstelle. Aber auch die Herren crawltochina und smarti sind herzlich eingeladen
Ich glaube, die Leute aus OWL sind ein wenig sauer, weil ich mich nie hab bei denen blicken lassen...;)
OWL? :confused:
-
Boah das ist ja unglaublich! Ich hoffe doch, dass die sich geirrt haben und es nicht wirklich so kommt!
Ich frage mich ja ernsthaft, was daran so lange dauern sollte. Vielleicht ist das ja auch nur eine pessimistische Erwartung, um sich abzusichern, und es kommt doch früher. Wenn ich daran denke, wie lange manchmal andere technische Dinge sich verzögern (bswp. Sendo X oder SX1, betraf ja auch die Software), kann ich das verstehen.
Naja sonst wäre das ja eine ganz schön miserable Leistung von E-Plus.
-
Zitat
Original geschrieben von SvenjaT
Nur dass "deine" Idealpreise nur bei Punktlandung gelten. Darüber wird es deutlich teurer und 200 min sind ja nicht mal 4 Stunden pro Monat 
Klar, die Punktlandung gelingt mir aber eigentlich auch fast immer, wenn, dann bleiben ein paar Minütchen über, und die kann ich ja im nächsten Monat nutzen. :top:
Aber ich denke, wenn mein Vertrag ausläuft, werde ich, so wie es jetzt aussieht, wohl auch eher zum Discounter gehen.
Aber mal schauen, wie alles in einem Jahr aussieht. 
-
Zitat
Original geschrieben von SandmanX
1. wie lange ist die Karte ohne Nutzung gülitg ?
2. muss die Flat jeden Monat neu gebucht werden oder läuft diese automatisch weiter?
3. was passiert, wenn ich nicht genügend Guthaben auf der Karte habe und die Flat weiterlaufen würde?
Nichts für Ungut, aber die Fragen sind im großen WIND-Thread schon beantwortet. 
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDigit und dann schauen ob man durch macht oder mit der letzten Bahn um kurz vor zwei heim fährt.
Nur so zur Info: Heute ist Freitag, ergo fahren die Bahnen Nachts durch! 
Jetzt bin ich mal wieder in Köln, hab aber 11:11 Uhr geschlafen. 
Früher hat man deswegen die Schule blau gemacht... naja immerhin gehe ich heute Abend feiern, allerdings nicht anlässlich des Karnevalbeginns. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
Jungs,
wie schaut es denn eigentlich mit einem Fernseher aus? An dem Abend ist Länderspiel gegen Frankreich... 
Gibbet da was? Sonst bring ich mir, bevor ich jetzt von allen gesteinigt werde, mein Notebook mit DVB-T Receiver mit und verkrümel mich für eine Zeit in die Ecke... 
greetz
cm
Gute Frage! Also ich fände es auch nicht schlecht, das Spiel am Rande mitverfolgen zu können. Sollte kein Fernseher vorhanden sein, würde ich auf jeden Fall ab und zu oder auch länger bei dir in der "Ecke" vorbeischauen. 
Achja, noch eine andere Sache: Hat einer von euch die E-Plus-Daten-Flatrate und am Samstag seinen Laptop mit? Da ich die Flat evtl. buchen wollte, wäre es mal interessant zu sehen, wie schnell das Surfen in der Praxis (klar, das kann schwanken) geht, da ich mit den Zahlen im entsprechenden Thread nichts anfangen kann. Notfalls auch auf einem Smartphone. 
Wäre echt spitze.
-
Also wenn's nur um's Telefonieren geht, würde ich dir das T39m empfehlen, ist klein, chick und hat immerhin eine Klappe. 
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Da ich mal wieder ein Handy suche und absolut nicht weiß was ich nehmen soll, freue ich mich über jeden, der eins zum Verkauf mitbringt 
Ich bringe ja abgesehen von dem S55 für deine Freundin noch ein paar andere Mobiles mit, da wird bestimmt eines für dich dabei sein. 
-
Ob WE oder unter der Woche wäre mir persönlich relativ egal, beim Rest könnte das anders aussehen. 
Aber schön, dass doch ein paar von euch Interesse haben, dann dürften wir das sicher hinkriegen. Was ist mit kinslayer?
-
Ich habe die Info heute auch per Email bekommen, wobei im Betreff eine Nummer stand, die ich mal reserviert, aber nie bezahlt hatte. 
Man man man, das wird ja immer schneller immer günstiger! Zwar reicht es noch nicht an die Vertragstarife heran (bei meinem T&M zahle ich 27 EUR für 200 Minuten, davon müsste man noch 10 EUR Handysubventionabziehen, also nur 17 EUR), aber bei der nächsten Preissenkung würde Simyo immerhin schon genauso günstig sein wie mein aktuell genutzter Vertrag, wenn man mal die Subvention nicht abzieht. 
Das ist also die Antwort auf alle die, die sich den miesen 60/60-Takt wegen ein paar Cent in Kauf nehmen wollten, auch noch als verstecktes Postpaid-Modell mit Schufa-Abfrage und Lastschrift. 
Dabei ist ein Dauerauftrag doch viel besser: Der selbe Effekt wie bei einer Lastschrift, nur dass man keine teure Rücklastschriftgebühr bei Nichteinlösung zahlen muss! 
Weiter so, simyo! :top: