-
Zitat
Original geschrieben von strassl Wenn man mit so Programmen wie Mobiluck durch die münchner City läuft da findet man sehr viele BT Geräte die auf sichtbar sind. Die meissten mit eigens eingegebenen Namen was darauf hindeutet das die Leute ihr BT absichtlich sichtbar haben (nichts mit Werkseinstellung)
Da würde ich mir nicht so sicher sein. Es gibt auch sicher viele, die beim Herumspielen mit dem Handy kurz nach dem Kauf bei den Bluetooth-Einstellungen aus Spaß einen Namen reinschreiben und BT von Anfang an auf an war, und denen das garnicht bewusst ist.
So war das bspw. mit meiner Schwester, die hatte ein 3650, wo BT von Anfang an angeschaltet war, und sie hatte "nur so" einen Nickname eingetragen. Ich denke, so dürfte das bei den meisten sein.
Nur die wenigstens wissen überhaupt, was Bluetooth ist und nutzen das auch überhaupt nicht bewusst.
-
9110 30 EUR
"Klappscharnier ist ausgebrochen (siehe Foto), hat aber keine Auswirkung auf das Gerät oder die Klappfunktion"
9210 mit neuem Flexband und Rechnung des Einbaus: 90 EUR
8210, Akku defekt, ohne LG: 9,90 EUR
Ich frage mich gerade, ob ich das 8210 kaufen soll, Akku und Ladegerät hätte ich noch hier... :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ich wäre für eine Lackierung im Stil der R520 Protos...Also Copper/Silber, Dunkelblau/Silber oder Hellblau/Silber.
Hmmm, Copper wäre auch erste Sahne, allgemein wäre ein zweifarbiger Lack auch nicht verkehrt. Vielleicht auch Copper/Dunkelblau (jeweils metallic)?
-
Zitat
Original geschrieben von smartBoy
Nur was ich am N80 sehr schmerzlich vermisse, ist eine Abdeckung für die Kamera wie beim N70, und wenn es nur ein kleiner Schieber wäre.
Das ist doch durch die Konstruktion des Gerätes als Slider-Handy nicht nötig?
EDIT: :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Pinsel? Ich weiß ja nicht, aber wird bei sowas nicht eher gesprüht?
Ja eben, das weiß ich nicht. 
-
MTT: Danke für die Info, das wusste ich garnicht, dann gehe ich auf jeden Fall zu Fielmann! :top:
Ich habe vor einiger Zeit auch Werbung gesehen für Kontaktlinsen, die man nur nachts trägt, und dann kann man den ganzen Tag lang scharf sehen. Kennt das jemand, bzw. hat das jemand von euch schonmal ausprobiert? Ist das zu empfehlen? Wäre ja auch ganz praktisch.
Ich habe mit den Krass-Linsen (die mir wie ich gerade sehe ausgegangen sind :eek: ) manchmal das Problem, dass das rechte Auge trotz Linse deutlich unschärfer sieht als das linke (natürlich auch mit Linse). Woran könnte das liegen? Die Stärken können sich ja wohl kaum so schnell verändert haben.
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina Absatz 2 2. sagt ja aus, dass Strafbarkeit nur vorliegt, wenn Du die (illegale) Herkunft der Sache gekannt hast, als Du sie bekomen hast - dem war ja aber nicht der Fall.
Aber dies nachzuweisen, dürfte ja schwer bis unmöglich werden - oder würde da xcommunicas Aussage reichen? Oder wer muss da den Beweis bringen, dass er davon gewusst hat? Der Kläger?
-
Für Series60-Geräte und wahrscheinlich auch für alle anderen Symbian und Windows Mobile Geräte gibt es Programme, die eben Screenshots schiessen, beim FExplorer für Series60 ist das sogar schon enthalten.
Für normale Handys gibt es m.W. keine Möglichkeit.
-
Hallo,
Ich habe vor Kurzem ein gebrauchtes Sendo M550 erworben, welches sich jedoch eigenartigerweise nicht laden lässt. Wenn ich das Ladekabel an die Steckdose stecke, leuchtet das rote Lämpchen (am Ladegerät), das Handy lädt jedoch nicht (auch nach längerer Zeit nicht). Einen Wackelkontakt oder sonstigen Schaden am Kabel konnte ich nicht feststellen.
Da ich dem Verkäufer absolut vertraue, schliesse ich aus, dass das vorher schon so war. Bevor ich es jedoch zurückschicke, wollte ich mal fragen, ob das Ladekabel des Sendo X zufällig mit dem M550 kompatibel ist? Habe mir nämlich ein X ersteigert, und sollte das der Fall sein, würde ich noch abwarten, auch wenn ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass es am Ladegerät liegt, denn dieses leuchtet ja bei Stromzufuhr. Wie der Defekt sonst am Handy aufgetreten sein könnte, kann ich mir aber auch nicht vorstellen. :confused:
Gruß,
Azad