-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Ich habe von meinem alten SX1 Music (Firmware 10) Lieder vom 02 Music Shop runtergeladen, sie sind auf der 128 Mb Speicherkarte gespeichert. Jetzt habe ich ein neues SX1 Music (Firmware 15) gekriegt, da das alte seinen Geist aufgegeben hat. Die Lieder sind zwar auf der Speicherkarte und ich kann über den Dataimanager sie einsehen, kann sie aber nicht abspielen ! Es scheint der Musikplayer und die Fehlermeldung "Datei kann nicht geöffnet werden !"
Warum ist das so und was kann ich tun , um die Lieder zu retten und hören zu können ? Immerhin haben die über 30 Euro gekostet.... 
Grüße
Im Zweifelsfalle würde ich mich an o2 wenden. Schliesslich hast du die Lieder über die gekauft, da du offensichtlich dort Kunde bist, müssten die das ja irgendwo in der Datenbank einsehen und dir die Lieder freischalten/nochmal zuschicken können.
-
Zitat
Original geschrieben von E46318i
Idee ist gut, scheitert aber leider daran, daß (fast) jeder Anrufende es spitz kriegt, daß er/sie auf eine fremde Nummer umgeleitet wird. Warum? Weil diese neue Nummer auf den meisten Displays angezeigt wird.
Bist du sicher? Wäre mir jedenfalls neu, dass man, wenn man von Handy zu Handy weitergeleitet wird, die Nr. der anderen Karte sieht. Ich habe früher oft eine BWHZ genutzt, und da hätten die Anrufer auf meiner Home-Nummer ja dann auch die Nummer meiner o2-Karte sehen müssen, die ich mit hatte.
Ansonsten: Was spricht gegen die WAV-Ansage?
Was ich auch nicht ganz verstehe: Muss es genau der Text "Zur Zeit ist telefonisch niemand erreichbar. Bitte versuchen Sie ... usw" (natürlich zu Ende geführt und ohne Punkte und usw.) sein? Wenn nicht, was spricht gegen bungee1's Vorschlag?
-
Also bei Ebay gibt's noch Ausstellungs-/Austauschgeräte in schwarz mit 6 Monaten Garantie für 159 EUR: Klick
Aber da würde ich an deiner Stelle eher ein sehr gut erhaltenes SX1 mit möglichst viel Restgarantie (könnte mehr als 6 Monate sein) bei Ebay kaufen. Ist auch günstiger.
Oder du schaust mal in irgendwelchen kleineren Offline-Läden, die könnten eventuell noch welche haben, aber ob da der Preis so gut ist, ist eine andere Frage...
Über o2 würde ich es mir aber nicht holen, ist zu teuer und dann hat er auch noch einen Vertrag nur deswegen am Bein.
Oder frag doch mal bei Siemens per Email nach - vielleicht können die dir sagen, wo es noch welche gibt, bzw. dir eins irgendwoher liefern?
-
Natürlich, in dem Falle müsste man schon verheimlichen, dass man das Gerät anfangs beim Hehler (wenn auch unbewusst) gekauft hat und der Hehler dürfte das nicht aussagen.
Daher schrieb ich auch, dass dies wahrscheinlich nicht von Erfolg gekrönt sein würde.
Natürlich würde ich auch eher empfehlen, das direkt der Polizei zu melden (wie ich ebenfalls schrieb), diese Alternative war eher dazu gedacht, wenigstens noch das Geld wiederzubekommen (da Dexter schrieb, er bekam es in seinem Falle nicht zurück), denn als unwissender Käufer kann man ja auch nichts dafür, dass es Hehlerware ist, und dann auf sein Geld verzichten zu müssen, finde ich auch nicht fair.
-
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
Und das Teil ist das BenQ P50, was für Nokia etwas designmässig umgestaltet wurde.
Dann wundert es mich weniger, dass es nicht auf Series60 läuft und (als Nokia-Gerät) nur in Asien verkauft wird.
-
Es wäre hilfreich, wenn du im Titel nicht nur das Gerät, sondern auch dein Problem reinschreibst.
Soweit ich weiß, war das GD87 ein Exklusiv-Gerät von Vodafone, ergo bekommst du keine andere Firmware-Version.
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Normale Monatslinsen haben i.d.R. einen dk/t Wert von etwa 20-35.
Bei einer maximalen Tragedauer von 8 Stunden trägt das Auge nach wissenschaftlichen Erkenntnissen keine Schädigung aufgrund einer O2-Unterversorgung davon - Langzeiterkenntnisse gibt es allerdings noch nicht... 
Die "neuen" Dauertragelinsen haben wesentlich höhere dk/t - Werte.
In der wissenschaftlichen Literatur empfehlen Holden&Mertz 1984 einen Referenzwert von 87 dk/t, Harvitt&Bonanno 1999 sogar 125 dk/t für ein sicheres Übernacht-Tragen.
Menschen, die - wie ich im übrigen auch - ihre Linsen von morgens 7/8 Uhr bis abends 23/0 Uhr tragen, setzen ihr Auge bei jahrelangem Linsengebrauch einem recht hohen Schädigungspotential aus, da das Auge mit normalen Monatslinsen quasi dauerhaft sauerstoffunterversorgt ist.
Daher machen solche Dauertragelinsen Sinn, auch wenn man sie nicht Tag und Nacht trägt. Ob das empfehlenswert ist, muß jeder mit seinem Arzt und Optiker besprechen - es hängt vor allem von der individuellen Augensituation (Tränenfilm, Tränenmenge etc.) ab.
Alles anzeigen
Ich bin gerade über diesen Thread gestolpert und musste feststellen, dass ich bzgl. Kontaklinsen ganz schön uninformiert bin. 
Ich trag nun seit ca. 4 Jahren Kontaktlinsen, bis Juni 2005 hatte ich immer welche bei Optik Simon in Köln gekauft, bin dann zu Krass gewechselt, weil es dort günstiger war (wollte erst zu Fielmann, aber nachdem man mich am vereinbarten Termin eine halbe Stunde hat sitzen lassen, bin ich zur Krass-Filiale nebenan gegangen und da wurde ich sofort bedient :)).
Ich habe auch eine Hornhautverkrümmung auf einem Auge.
Da ich meine Linsen fast immer zu lange trage (mir wurde damals gesagt, maximal 12 Stunden sollte ich sie tragen), klingen diese Dauerlinsen für mich besonders interessant - wo sollte man die denn am Besten ordern? Macht ihr das im Internet, oder in der Filiale? Kosten die mehr als normale Monatslinsen?
Ich wusste auch garnicht, dass es verschiedene Radien gibt etc.
Vielleicht gehe ich einfach mal hier in Münster zum Fielmann (sofern ich ihn finde), und frage da mal nach diesen Dauerlinsen - oder könnt ihr mir da etwas empfehlen?
-
Ich würde auch sagen, am Besten meldest du das direkt der Polizei. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass es nie rauskommt, aber darauf sollte man natürlich nicht spekulieren.
Alternative (deren Erfolgsaussichten aber sicher nicht sehr groß sind):
Du versuchst, den Handel bei dem Verkäufer rückgängig zu machen (Ware und Geld zurück), sodass du wenigstens dein Geld wiederhast, und dann der Polizei melden, dass derjenige Hehlerware verkauft (wobei das dir dann natürlich freisteht).
-
Zitat
Original geschrieben von Knuspy Leider habe ich keine garantie mehr.
Mal eine Frage, wie kannst du bei einem 6230, welches erst vor 1,5 Jahren auf den Markt kam, keine Garantie mehr haben? :confused:
-
Danke für deinen Tipp - deine Lackierungen sehen ja Eins A aus, vor Allem das hellblaue V200! :eek:
Also momentan kann ich Grundierung, Farblack und Effektlack (was Klarlack ist, kann ich mir denken ;)) zwar nicht auseinander halten, aber das werde ich schon herausfinden. 
Wieviel sollte man denn abschleifen? Und was genau ist mit feucht gemeint, ein paar Tropfen Wasser auf das Schleifpapier, oder ganz kurz unter den schwach laufenden Wasserhahn gehalten?
Achja: Womit lackiert es sich eigentlich am Besten, also was für einen Pinsel (man nimmt doch Pinsel, oder?) nehmt ihr dafür?