Beiträge von Shani Ace

Danke für deine Antwort, das ist schonmal ein Anfang, das mit dem Abschleifen wusste ich z.B. garnicht. :D

Also diese P- und N-Bezeichnungen sind sie Bezeichnungen für das Schleifpapier, sehe ich das richtig?
    Und Flip Flop ist eine Lack?

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Schick fände ich eine dunkle Metallic Rote Lackierung, traust du dich? :p

Das wäre ja sozusagen die Kombination von meinen zwei Gedankengängen - das würde mir auch gefallen, denke ich.
    Klar trau ich mich. :D Ist ja nur ein Cover, wenn es nicht gelingt. Sonst versuch ich's so oft, bis es klappt. ;)

Zitat

Original geschrieben von simsala
    Klar, schwere Albträume weil ich wegen meiner Antipathie gegen Talkline, Schufa & Consorten doch glatt auf so tolle achtstellige 0160-976xxxxx Mega-VIP-Gold nur 16€-Aufpreis-Nummern verzichten mußte ;)
    Dieser Aufpreis ist übrigens eindeutig illegal, die Bundesnetzagentur (Ex RegTP) ermittelt deshalb auch schon gegen debiltel-light und klaromobil, bei denen ein Aufpreis nicht im Entferntesten aus wirklichen Mehrkosten resultiert sondern IMHO reine "Providerabzocke" ist, und somit ganz klar den Vergaberichtlinien widerspricht.

Bei den NB's (jedenfalls bei E-Plus bei Laufzeitverträgen) kostet das Aussuchen der Rufnummer doch auch seit Jahren 15 EUR!? :confused:

Bei easymobile sind die Nummern ja nicht mal wirklich VIP - ich frage mich schon, wo da der Sinn ist.

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Weil es in vielen anderen Länder ein Verbindungsaufbaugebühr von 7 und mehr cent üblich ist.
    Hierzurlande wird das Fehlen von Verbindunsstrafgebühr mit schlechte Taktung kompensiert.

Davon wusste ich garnichts, was ist das denn für ein Mist. Hat das auch einen Hintergrund?

Hallo ihr Lackierexperten, ;)

da ich mir bei Ebay ein T39m mit zwei Covern in Icecap Blue und Classic Blue ersteigert habe (natürlich kommt die Icecap Schale drauf), kam mir die Idee, die Classic Blue Schale zu lackieren, da mich die Farbe nach den T39m, die ich bisher hatte, sehr langweilt. ;)

1. Welche Farbe würdet ihr da wählen? Ich weiß, das ist Geschmackssache, aber ich wollte einfach mal ein paar Meinungen sammeln, um mich davon inspirieren zu lassen, da ich selbst noch nicht weiß, wleche Farbe drauf soll.
    Möglich wären ja alle möglichen Varianten, vielleicht ein Gelb wie bei dem T36-Proto im Ericsson Raritäten Thread? Ich steh ja sehr auf Orange(-Dunkelblau), aber ich glaube, das würde nicht zum Stil des T39m passen. ;)

Vielleicht mal eine Metallic Look? Die T39ms sind ja immer nur matt, da wäre ein glänzendes Cover mal eine Abwechslung.
    Bin im Kopf mal ein paar Farben durchgegangen, am Besten fände ich bisher ein Weinrot. oder vielleicht in Gold.
    Was meint ihr? Macht mal ein paar Vorschläge, wie ihr es lackieren würdet.

2. Da dies meine erste Lackierung wird, wäre ich dankbar für jegliche Tipps dazu. Bspw. wo man am Besten den Lack kauft, was für einen Lack, vielleicht auch welche Marke? Was könnt ihr da empfehlen?
    Und wie sollte man da am Besten vorgehen (bin wie gesagt ein Neuling im Lackieren)?

Gruß,

Azad

Zitat

Original geschrieben von kadajawi
    Aber was meinst du mit CDMA? Warum sind CDMA Geräte so im voraus? Wegen der Zielgruppe oder ist CDMA einfacher zu implementieren, braucht weniger Platz etc.? Warum könnte Nokia bessere Modelle mit CDMA bringen?

Da hast du mich falsch verstanden, das liegt natürlich nicht am CDMA-Netzstandard. Aber in den betreffenden Ländern, wo diese weit fortgeschrittenen Geräte released werden, funkt man nunmal über das CDMA-Netz. :)

Was ich beim N80 wirklich klasse finde ist, dass die Rückseite sehr dem 7650 nachempfunden ist. :top:
    Weiß nicht, ob das Absicht oder eher Zufall ist, aber mir als 7650-Fan gefällt das sehr. :)

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich hab doch dazu geschrieben, dass es eine LOCK hat.. fuer jemanden bestimmt interessant, der es nur mal UMTS ausprobieren möchte ohne gleich im Shop von VF knapp 150 Kröten zahlen zu wollen.

;)

Ich weiß, dass du das hingeschrieben hattest. Aber zum UMTS-Testen gibt es auch ungelockte Geräte in der Preisklasse...

V3 165 EUR

Gibt's das V3 schon 1 Jahr lang!? :confused: