Auch interessant: Man kann bei allen drei Modellen angeblich gleichzeitig über WLAN, Bluetooth und den USB-Port Daten transferieren!
Ebenso IP-Telefonie über WLAN, auch nicht schlecht. Und alle drei haben einen Blackberry-kompatiblen Emailclient.
Die Zukunft der Smartphones beginnt heute! ![]()
Beiträge von Shani Ace
-
-
Das E61 erinnert ja verdammt stark an einen Treo600. Ob das Teil auch einen Touchscreen hat?

Irre ich mich, oder ist das N70 nicht das selbe Gerät, wie das N68/6830, das in einem Thread nebenan diskutiert wird? :confused:
Sebian: Naja, auch wenn das teilweise sehr interessante Geräte sind, also ein (vom Bedienkonzept her) mit dem P990i vergleichbares Gerät war jetzt IMHO nicht dabei.
-
Durch etwas Lesen hättest du das hier gefunden, steht doch im Nokia-Forum recht weit oben.

-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Mir bleibt die Spucke weg..... :eek:
Hier der Link für die Pressekonferenz heute mittag!:eek: Mir auch!
Seit Nokia damals die 68xx-Reihe begann, war ich schon der Meinung, dass das Konzept eher zu einem S60-Smartphone passt (da war ich glaube ich, auch nicht der Einzige), aber ich hätte mir nie träumen lassen, dass so etwas wirklich noch kommt. Und dann noch mit solchen Eckdaten... UMTS, WLAN, EDGE, Riesendisplay-Auflösung - da steht dem komfortablen Surfen nichts mehr im Wege - und das in solch einem vergleichsmäßig kompakten Gerät, dank des Klappmechanismus, der ja seit den letzten Modellen (6820, 6810) AFAIK auch noch stabiler geworden ist.ZitatOriginal geschrieben von DejanM
Das mag zwar sein, aber mit diesem Handy und WLAN bekommt die Tastatur eine ganz neue Bedeutung für mich.Eben, erst durch diese Möglichkeiten macht die Tastatur auch richtig Sinn, mit den Features des 6800/6810/6820 konnte man die Tastatur eigentlich garnicht wirklich ausreizen, das war IMHO mehr eine Spielerei bei den Geräten.
ENDLICH, Nokia... :top:
EDIT: Da es sich hier offensichtlich um das E70 handelt, sollte man vielleicht den Titel editieren lassen oder die Diskussion gleich im anderen Thread weiterführen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von devilsdance
TOP NOKIA 6310i, silber, funktioniert nur mit O2 und E+Achtung: Simlock
90,- SK
Das Gerät hat keinen SIM-Lock, sondern einen Defekt in der Empfangseinheit, deshalb funkt es nur im E-Netz!
-
-
Re: einfaches billiges Handy, aber welches?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tigribznem
Hallo,mein altes Handy (Nokia irgendwas) geht ständig aus. Ich brauche also dringend ein anderes. Den einzigen Schnick-Schnack den ich mir wünsche: Vibrationsalarm
Das stört in der Vorlesung nicht so.Es gibt so viele Marken und so viele Typen, dass ich mich zur Zeit etwas überfordert fühle. Für einen guten Tip, welches alte Handy empfehlenswert ist, wäre ich sehr dankbar.
Einen lieben Gruß,
Birgit
Sag mal genau, wieviel du maximal ausgeben möchtest, dann kann man dir entsprechende Geräte auflisten. Vibrationsalarm hat so gut wie jedes Handy, da reichen auch schon teilweise 20-30 EUR. Wenn du mehr ausgeben willst, bekommst du aber eben auch bessere Geräte. Daher wäre zumindest eine Preisangabe sinnvoll und hilfreiche, um dir helfen zu können. Sonst könnte man dir (fast) jedes x-beliebige Handy vorschlagen.
-
-
Hallo,
ich möchte hier im Auftrag meiner Schwester ein K700i gegen ein 8910 tauschen.
Das K700i kommt mit OVP und Zubehör, hat jedoch AFAIK mittlere Gebrauchsspuren und keine deutsche Sprache (Englisch u.a. aber schon).
An das 8910 werden keine Anforderungen gestellt, außer dass es natürlich nicht zu abgenutzt aussehen sollte.

Über die genauen Tauschmodalitäten kann man sich ja dann per PN unterhalten.Gruß,
Azad
-