ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Sind T39mc
steht unten im text
Wusste ich garnict, aber der Unterschied ist ja nicht wirklich groß. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Sind T39mc
steht unten im text
Wusste ich garnict, aber der Unterschied ist ja nicht wirklich groß. ![]()
Warum sollte die Datei denn einen Virus enthalten?
Wenn man Programme von rennomierten Websites wie smartsam.de oder aikon.ch heruntergeladen hat, sind da auch keine Viren in den Dateien.
ZitatOriginal geschrieben von Warped
Ich bezweifel stark, das Vodafone Dir sehr entgegen kommt. 100 € im Monat und wahrscheinlich noch brutto inkl GG sind eigentlich nichts besonderes.
Der durchschnittle Umsatz pro Kunde beträgt ja etwas um die 25 EUR. Insofern kann man das schon als etwas besonderes bezeichnen, auch wenn es sicher Andere mit höherem Umsatz gibt.
Die Kundenrückgewinnung versucht i.d.R. jeden (außer Kunden, die sie wirklich nicht mehr wollen) nochmal umzustimmen, die Frage ist nur, wieviel Verhandlunsspielraum du hast. An der Hotline kannst du AFAIK auf jeden Fall etwas verhandeln, aber erwarte Dir jetzt auch nicht zu viel. Mehr dazu dürftest du aber auch über die Suche finden.
Das 3310 wäre wirklich die simpelste und günstigste Variante.
Wenn es aber auch 30-40 sein dürfen, würde ich dir ein T68(i), 6510, 8310 oder S55 empfehlen. Für 50 EUR kann man sogar schon teilweise das T610 kriegen.
Schau auch immer wieder in die 4 (Nokia, SonyEricsson, Siemens, Samsung/Motorola etc.) Schnäppchenthreads hinein, da finden sich besonders günstige Angebote.
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
ich würde mir wünschen dass das Biete wieder unterreilt wird
- Handy`s
- PC
- Sonstiges
oder ähnlich - Mutter`s Punto der schon 8 x ge"up"t ist gehört nicht in Telefon-Biete
Das finde ich garnicht schlimm.
Aber diese Angebote á la "Macht mir mal ein Angebot" bei weitverbreiteten Geräten und dann auch noch diese Ups á la "Keiner Interesse? Das kann doch nicht sein!" oder "Meldet euch!", ohne mal auf die Idee zu kommen, dass keiner einen anschreibt, wenn man keine Preisvorstellung hinschreibt, gehen mir auch schon irgendwie auf den Keks. Da fällt einem buchstäblich nur noch der ein: ![]()
Finde das auch irgendwie schade, da es ab und zu auch interessante Angebote sind, wo man dann vielleicht sogar doch mal eine Pn schreibt und nach der Preisvorstellung fragt, und dann wieder die Antwort bekommt "Mach Du mir mal ein Angebot" (und wenn man das macht, ist es diesen Leuten dann oft auch noch zu wenig, obwohl es ein vernünftiger Preis war).
Deshalb ignoriere ich Angebote ohne Preisangabe weitgehend, aber finde es schon schade, eine Pflicht zur Preisangabe fände ich daher sehr gut.
[Ironiemodus Ein]
Mein Handy des Jahres 2005 war das Nokia 2600.
Warum? Einfach so.
[/Ironiemodus aus]
Dazu gibt es doch am Ende jeden Jahres eine Umfrage, wozu dann also dieser absolut sinnfreie Thread?
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
E70 LIVE :
Au revoir...
Das sind haargenau die Selben Bilder, die auch schon hier verlinkt wurden. ![]()