-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Ja das ist bei mir das gleiche problem 
Seit gestern wird nur noch der ertse teil oben von Ebay angezeigt und dann fehlt alles.
Obwohl der Cursor am rechten rand anzeigt das die Seite bedeutend größer sein soll.
Wie sieht es bei Dir mit dem einloggen unter http://www.eplus-hiptop.de aus? Bei mir muss ich mich jedesmal wieder neu einloggen. Auch wenn ich die Seite als Startseite nutze.
@ Shani Ace
Hiptop 2 ist Grau ? Bist Du Farbenblind 
Also meiner ist Perlmutt ! Grau war der 1er Hiptop.
Gruß
Noe
Alles anzeigen
Lies mal genau, was ich geschrieben habe: 
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Der Hiptop1 ist grau. Der SidekickII ist dagegen tatsächlich deutlich heller.
Diese Skins sehen ja grauenhaft aus, wer bringt die denn freiwillig auf seinem Hippi auf?
Das Problem mit den Suchergebnissen bei Ebay habe ich schon seit fast 2 Wochen. Ist ziemlich nervig, dachte zuerst, es läge an Ebay, aber dem ist ja nicht so. Wie kann das bloß sein, vorher hat es doch problemlos funktioniert? Cache leeren bringt auch nichts. 
Also ich hatte letzte Woche vom Hiptop aus mal das Problem mit der Hiptop-Seite, dass ich nach dem Einloggen nichts anwählen konnte, und vor ein paar Tagen musste ich mich am PC mehrfach Einloggen, wenn ich auf einen Menüpunkt klickte, aber das ist inzwischen längst behoben, die Hiptop-Seite funktioniert bei mir auf dem PC einwandfrei. 
Das mit Ebay nervt aber gewaltig. Da bleibt nur WAP-Ebay, was aber ziemlich unbrauchbar ist. :mad:
-
-
-
Nicht unbedingt, bei der vorigen Auktion wurde das 6230 ja nicht getestet, außerdem muss es nicht das selbe Gerät sein.
Ich finde, das klingt eigentlich ganz ok, könnte wirklich ein Softwarefehler oder eine defekte SIM-Kartenhalterung sein. Habe mal angefragt, ob damit sonst alles i.O. ist.
2x 6210, funktionstüchtig, je 20 EUR
6310 inkl. Querledertasche, Datenkabel, Ersatzoberschale & frei Haus-Lieferung: 100 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
wie ist denn nun die farbe des hiptops? gibts live-vergleichsbilder des sidekick und hiptop nebeneinander? auf live fotos sieht der sidekick richtig weiss aus und der hiptop beige. weiss wäre mir zwar lieber, aber gibt wohl schlimmeres im leben.
und ist beim hiptop keine tasche dabei, wie beim sidekick z.b.?
Der Hiptop1 ist grau. Der SidekickII ist dagegen tatsächlich deutlich heller.
Diese Skins sehen ja grauenhaft aus, wer bringt die denn freiwillig auf seinem Hippi auf?
-
Das A925 hat das ebenfalls von Haus aus.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Ich glaube unser lieber Dag will die Veranstaltung noch ein wenig günstiger organisieren und macht desegen eine
richtige TT-Party draus. Tolle Tupperparty
sponsored by Tupperware 

LOL
Also so schlimm wären Plastikbesteck und Pappteller IMHO nicht. Wenns stattdessen günstiger geht - auch gut. 
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko09281
aus einem Newsletter, den ich heute per Mail erhalten habe, stammt der folgende Link: http://tinyurl.com/8n5tt. Beim Bestellen über diesen Link erhält man lt. Simyo-Homepage 10 EUR Bonus (Newsletteraktion).
Verdammt, gerade gestern habe ich schon eine Karte mit eine ziemlich guten Nummer bestellt (aber noch nicht überwiesen). Da kann man wahrscheinlich nichts mehr machen (außer solange warten und nicht zahlen, bis die Nummer wieder frei wird
), oder?
-
-
Zitat
Original geschrieben von tigribznem
Es gibt ja anscheinend Outdoor-Handys. Gibt es da ein empfehlenswertes altes, was man ganz gut gebraucht kaufen kann?
Muss man bei gebrauchten grds. einen neuen Akku dazu kaufen, weil nach 2 Jahren die meisten Akkus hin sind?
Ja, da gäbe es einmal das ME45 (welches es auch noch in der sehr schönen Bogner-Sonderedition gibt) und einmal das Nokia 5210. Jedoch kann man beide eigentlich nicht wirklich als Outdoor-Handys bezeichnen, also die halten auch nicht allem Stand.
Wenn du ein richtiges Outdoorhandy willst (das man sogar in ein Glas Wasser legen oder als Fußball missbrauchen kann :D), solltest du dir ein Ericsson R310s zulegen. Kostet allerdings mindestens noch 60 EUR.
Zu den Akkus: Wenn der vorige Benutzer den Akku richtig behandelt (also beim Neukauf gut trainiert und danach immer völlig entladen und dann erst aufgeladen) hat, dürfte dieser auch noch lange genug laufen.