-
Hallo,
Verkaufe hier ein K700i mit mittleren Gebrauchsspuren, das Display ist jedoch kratzerfrei.
Das Handy ist technisch einwandfrei, natürlich ohne SIM-Lock und ohne Branding.
Menü- und T9-Sprache ist Englisch.
Das Gerät wird mit Akku, Ladegerät, Bedienungsanleitungen und in der OVP geliefert.
Preis: 95 EUR inkl. versichertem Versand Abholung in Münster/Köln.
Kontakt per PN.
Gruß,
Azad
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Der Maggus gehört ja auch dazu. Und Erik könnt ihr sicher auch überzeugen. Wären schon wieder 2 bzw. 4 
Und Mickey09 und Shani Ace gehören ja eigentlich auch dazu....
Bei mir sieht's momentan auch eher danach aus, dass ich komme, aber bevor ich mir nicht sicher bin, möchte ich keine feste Zusage machen, die ich dann, falls es dann doch aus irgendwelchen (finanziellen, studiumbedingten oder unterkunftstechnischen) Gründen nicht gehen sollte, wieder zurücknehmen müsste.
Sobald ich aber Gewissheit in den drei genannten Punkten habe, kommt natürlich auch meine Zusage. 
Ich denke, die 50 kriegen wir schon irgendwie voll. Ich werde jetzt auch noch einen Link bzgl. des JT in meine Signatur packen, das könnt ihr ja auch machen.
Zitat
Original geschrieben von Toerk Von daher wird es IMHO das letzte TT Jahrestreffen sein...
Na das hoffe ich doch nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Aber du streitest doch nicht ab, dass der Name "E-Plus" negativ belastet ist? Billignetz, miese Netzabdeckung, Großstadtnetz, Studentennetz usw....
Hast du dafür auch Belege, oder sind das nur Mutmaßungen deinerseits? Nach meinem ebenso subjektiven Eindruck ist die Anzahl der Leute, die E-Plus mit schlechtem Netz verbinden (was eigentlich das einzige, wirklich negative Image war), inzwischen sehr gering geworden, vor vielleicht 2-3 Jahren war dieser Effekt noch deutlich stärker.
Auch das Marketing ist IMHO in jüngster Zeit deutlich besser geworden, wenn man sich mal die BASE-Werbeplakate ansieht, die oft sehr provozierende Seitenhiebe auf die Konkurrenz enthält, z.B. bzgl. o2-Homezone, oder auch was die Transparenz des Tarifes angeht ("Tarifdschungel? Ich will doch nur telefonieren!") und allgemein sieht man auch ziemlich viele dieser Plakate. Auch die simyo-TV-Werbung war IMHO recht interessant gemacht mit der Einfachheitsgen-Idee.
Ich denke jedenfalls nicht, dass, wenn es denn nötig sein sollte, für einen Imagewechsel eine Namensänderung nötig wäre.
-
Na immerhin etwas - hoffentlich geht das bald wieder. Wäre auch schön, wenn die endlich mal die versprochene Unterstützung von Frames und Javascript bringen würden... so schwer kann das eigentlich nicht sein.
Noe: Jetzt gerade taucht das Log-In-Problem bei mir wieder öfter auf - komisch. :confused:
-
-
-
Da hast du natürlich Recht.
6310i, 99 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von Shiranai
Was aber die Funktionalität angeht, finde ich hat Sony Nokia eins ausgewischt, denn Nokia hats bisher noch nicht gepackt ein annähernd so perfektes Phone rauszubringen, wie Sony das jetzt mit dem P990 getan hat.
Featuremässig kommt das P990 gleichauf mit der neue E-Series bei Nokia, und dazu denke ich mal wirds die Camqualität vom K750i haben und noch einen Touchscreen und eine 2te Cam und Radio.
Also wer da sagt Nokia wäre im Vorteil, der hat echt Tomaten auf den Augen.
Sehe ich persönlich zwar auch so, jedoch sollte man bedenken, dass es (auch unter Business-Usern!) immer eine nicht zu unterschätzende Gruppe von Leuten gibt, die mit Touchscreen-Bedienung nicht so gut klarkommen. Für die ist ein E70 sicher eher geeignet. Mich persönlich faszinieren E70 und P990i momentan fast gleichermaßen, das E70 hat ja bspw. eine deutlich höhere Auflösung.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
also 5 EUR sind ja nicht die Welt...
Waren zwar 10 EUR, aber so wichtig ist das in der Tat nicht. Aber ich hätte eben auch nichts gegen 10 EUR zusätzliches Guthaben gehabt. 
-
Zitat
Original geschrieben von mores
frage an alle, die mit dem p990i schon spielen konnten: was mich nervt, ist beim SMS programm, dass ich immer erst "ok" drücken muss um einen empfänger auszuwählen.
ich würde mir eine lösung wie bei wm05 wünschen, wo ich den namen eintippen kann, und er mir die möglichen kontakte auflistet, sowie der zahl, die ich gerade eingetippt habe.
also, wenn ich 6-6-7-3-7 eintippe, schlägt er mir die nummer 66737 sowie den kontakt, der mit dieser zahlenkombination geschrieben werden kann. (M-O-R-E-S oder O-M-S-E-Q usw.)
Interessant, das gibt's beim Hiptop auch - wäre schön, wenn S/// das auch mal umsetzen würde.
Ich glaube aber nicht, dass irgendwer hier schon ein P990i in der Hand halten durfte (lasse mich gerne eines Besseren belehren ;)).
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man, wenn man in der Telefonanwendung, bzw. beim Wählmodus ist, einfach die Tasten in der oberen Reihe der QWERTZ-Tastatur ohne ALT drücken zu müssen als Zifferntasten benutzen kann, aber ist nur eine Vermutung.