Beiträge von Shani Ace
-
-
Da ich nach Münster gezogen bin und meine genauen Pläne für das angepeilte Wochenende noch nicht feststehen, könnt ihr mich auch schon mal unter "eventuell" eintragen - wäre aber schön, wenn es sich einrichten lässt.
Wie ist das denn dieses Mal mit dem Buffet - wieder pauschal für alle notwendig wie im Bankers, oder steht es einem frei, ob man das Buffet wählt?
-
Bei mir bitte eintragen:
Ray -
Danke für's Philosophieren - das war mehr als erwartet und hilft mir durchaus, da ich mich momentan noch nicht wirklich in MS auskenne und das ja schon einen kleinen Überblick bietet.

Daher habe ich auch mehr oder weniger das erstbeste Wohnheim (bzw. Das günstigste und das mit der ersten Zusage) genommen, also danke für den Tipp mit dem Homala, werde mich da mal für's nächste Semester umschauen.
Damit das nicht zu sehr OT geht, können wir das auch gerne per PN weiterführen. Auf jeden Fall schonmal vielen Dank für deine Mühen! :top: -
Danke erstmal für deine Hilfe, hätte nicht gedacht, dass das weit entfernt ist, mit dem Bus waren es nur +/- 5 Minuten vom HBF dorthin, daher hielt ich das für nah.

Hm stellt sich jetzt natürlich die Frage, in welche Richtung ich es eher legen soll - da würde ich wohl eher zum Wohnort tendieren - welche Adresse wäre denn wohl am Besten geeignet, die Dechaneistr. Und noch möglichst viel von der Innenstadt abzudecken?Wobei ich sicherlich nicht ewig in diesem Wohnheim bleiben werde, und es wegen der dann anfallenden HZ-Wechsel vielleicht klüger wäre, die HZ doch in die Röntgenstrasse zu legen, aber ich glaube notfalls würde ich dann auch nochmal einen HZ-Wechsel in Kauf nehmen.
-
Da ich nächste Woche nach Münster ziehe und dort bekanntlich die ganze Innenstadt mit der HZ abgedeckt werden kann, wollte ich euch mal um Rat bitten, welche Homezoneadresse am Besten wäre, um möglichst auch die ganze Innenstadt, vor Allem aber die Uni-Einrichtungen und den Hauptbahnhof, und natürlich meinen Wohnort (Dechaneistr. 25, Nähe Hbf) abzudecken?
Mit den einschlägigen Seiten komme ich leider nicht wirklich zurecht, sonst würde ich es auch selber machen.
Würde mich über ein paar hilfreiche Ratschläge freuen!Gruß,
Azad
-
Hertie gibt's noch? :confused:
Verdammt, wieso wurde der Laden in Köln vor Jahren bloß von Karstadt übernommen?!
Da müsste man jetzt irgendwen in München kennen, der einem das Gerät besorgt... -
-
-