Beiträge von Shani Ace

Re: Base wirklich ein Vorteil?

Zitat

Original geschrieben von Comediant
    Wie macht ihr das, wenn man Handy-mäßig auf dem neuesten Stand bleiben will?

Ich würde sagen, das hängt erstmal vom Einkommen des Jeweiligen ab, und dementsprechend kauft man sich die Handys eben entweder bei Erscheinen ohne Vertrag oder - und so ist es bei mir - wartet, bis sie auf eine erträglichen Preis sinken. Ich kaufe mir Handys eigentlich immer gebraucht und erst lange nach Erscheinen.

Zu Base: das hängt natürlich stark vom SMS- und Telefonierverhalten ab, aber wenn man bedenkt, dass man sich damit alle abgehenden Festnetzgespräche spart, ist das m.E. schon günstig. Aber das muss wie gesagt jeder für sich wissen, rechne es doch einfach mal mit deinen Daten aus!

Um dich zu beruhigen: Ich bin mir da sicher! :) Hatte während des Postings nur kurz überlegt, ob das nicht beim T68i war, aber es war definitiv beim T610, erinnere mich jetzt wieder genau daran. Hatte damals auch meine Zweifel und Angst, den Joystick kaputt zu machen, aber dann ließ er sich mit leichtem Kraftaufwand rausziehen.
    AFAIR dürfte das aber auch in der Lötstation schon irgendwo stehen, dass du den Joystick rausziehen kannst!

Zitat

Original geschrieben von 123sven
    Die 125 € Prämie gibt es immer nich.
    Gerade bestellt.

Ich habe noch eine alte Spiegel-Ausgabe, in der die 125 EUR-Prämie angeboten wurde. Kann ich mit dem Abschnitt, den man verschicken muss, also noch die Prämie bekommen, oder verfallen die Angebote irgendwann?

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Es ist eigentlich ziemlich egal, wie es rechtlich aussieht, da es o2 wahrscheinlich vollkommen egal sein wird und sie der außerordentlichen Kündigung nicht zustimmen werden.
    Aber versuchen kannst Du es ja mal :)

Na wenn sich o2 weigern sollte, obwohl es rechtlich zulässig wäre (wenn dem denn so ist), könnte man ja dagegen klagen, daher die Frage. Schliesslich hätte ich ja dann das Recht zur SoKü.

Zitat

Original geschrieben von Nightdriver
    Hi
    Ich hatte das Handy schonmal etwas zerlegt, kam dann aber nicht wirklich unter den Joystick drunter. Auch das Auspusten mit Druckluft im zusammengebauten Zustand hat nichts gebracht. Kann man den Joystick irgendwie abnehmen oder so? Als ich es auseinander hatte, hatte ich die Platine mit dem Joystick in der Hand. Kann man den abziehen oder so? Weil es ist echt nervig. Das Problem hab ich in 90% der Joystickbewegungen.

Wenn ich mich recht entsinne, kannst du den Joystick einfach abziehen. Dann lässt sich der Schmutz auch effektiver beseitigen. :top:

Wow, also ist finde das Gerät extrem interessant (wie konnte das in TT unentdeckt bleiben? ;)), wenn man es mal mit dem 9210 vergleicht, hat es eine höhere Auflösung und sogar einen Touchscreen. Frage mich nur, ob die Tastatur brauchbar ist? Ist ja schon sehr sehr verlockend, da zuzuschlagen... :eek:

Hallo,

da ich über die Suche nichts finden konnte, frage ich mal hier:

Kann mir jemand sagen, ob und auf wieviel Zeichen die Notizen beim Hiptop begrenzt sind?

EDIT: Was mich auch noch interessieren würde: Gibt es beim Hiptop-Emailclient einen Sammeldienst für andere Emailadressen? Und wenn ja, kommen die Emails des anderen Accounts sofort auf die Hiptop-Adresse, oder mit Verzögerung?

Gruß,

Azad