-
Hey Ralph, auch von mir alles Gute zum Geburtstag neuen Titel, lese deine Beiträge und PN's immer sehr gerne, besonders bzgl. defekter (S)///'s. 
Mach so weiter und bleib TT noch lange erhalten.
EDIT: Wie TT-Leser schon schrieb, hat sich da ein riesiger, nächtlicher :gpaul: eingschlichen, frage mich gerade, wie das passieren konnte.
Naja, ich sollte wohl wirklich mal früher schlafen gehen... 
-
Abgesehen von den Rufumleitungseinstellungen, hat das Ganze den kleinen Haken, dass man sich ständig eine neue F&E-SIM kaufen und einstellen muss, da das Guthaben ja auch irgendwann verbraucht ist, und deine Rechnung nur aufgeht, wenn man sich eine neue SIM für unter 5 EUR kauft. Somit ist das für den dauerhaften Betrieb eher ungeeignet, wer will schon alle paar Wochen (oder Wenigtelefonierer Monate) eine neue SIM kaufen? Selbst wenn man sich schon einen Vorrat bestellt, irgendwann wird es wieder so weit. Und keiner garantiert dir, dass du die SIM''s jederzeit so günstig bekommst.
-
Zitat
Original geschrieben von Andrew
Kann man so einer Auktion trauen? Der Anbieter (neues Mitglied) hat sechs solcher Nokia 9500-Auktionen - alle innerhalb von zwei Minuten. Geld nur per Überweisung... Chance gleich Risiko, oder was meint Ihr? 
Finger Weg!
-
Re: Nokia 6600 "Prog. Gesch. Browser" Fehler ?
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Ist mein handy nun kaputt oder ist das ein Bug ?
Weder noch. Ist einfach eine Meldung, dass das Programm (in diesem Fall der WAP-Browser) geschlossen wurde, weil es sozusagen Mist gebaut hat. 
Hast Du das Gerät schon neugestartet?
Und hast du das D1-Konto auch als Standard-WAP-Konto eingestellt?
-
Das wären ja unter 217 EUR*! :eek: Und das diesen Sommer. Also dann ist eins auch meins. 
*= exklusive Versand und eventuelle Zollgebühren
-
Bitte adden, bzw. Anzahl erhöhen:
chico, häuptl. ziroccan, CK1, MaxXx, vito
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Sorry wenn ich das so sage aber wenn ich jetzt schon wieder höre das Sendo X2 hat das Beste hier von oder davon oder irgendwelche Vergleiche dann bekomme ich eine Gänzehaut. Das erinnert mich alles an das Sendo X das auch so sehr gelobt wurde und dann kam das böse Erwachen. Ich glaube wir sollten abwarten bis das X2 auf den Markt ist und uns dann ein Bild davon machen was es wirklich kann und was nicht!
Also was die Features angeht, hatte das X damals im Vorfeld keine leeren Versprechungen gemacht, was nach dem Erscheinen bemängelt wurde, waren Bugs, verarbeitungstechnische Mängel sowie das zu späte Erscheinen.
Insofern wüsste ich nicht, was dagegen spricht, die genannten Features des X² (die sich vom Vorgänger auch nicht so groß unterscheiden) anzuzweifeln...
-
Re: Re: Re: Re: Re: forum nokia bestätigt DV rs-mmc
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Super, damit hat sich das 3230 gerade (bei mir) disqualifiziert, ich sollte das 7710 doch behalten 
Deine Probleme möcht' ich haben... 
Aber interessant: Obwohl die beiden Geräte IMHO nicht so ganz vergleichbar sind, habe ich die selbe Abwägung gestern in Gedanken auch gemacht...
-
Jetzt hat TT schon einen eigenen Fanshop:
Klick!

-
Und der nächste Versuch...