Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :top: Also bis jetzt waren alle e-Mails freundlich, ich dachte schon das hier wieder sowas ausbricht wie bei meinen Kollegen.

Der hat seine die SIM's ja auch verschenkt, insofern fallen die üblichen "Alles-umsonst-haben"-Kunden weg. :D

Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    Handy reicht 1 Tag zum verkaufen,
    kommt der gleiche Preis raus wie bei 3 - 5 - 7 - 10 Tagen,
    nur die lästigen Anfragen verringern sich...

Da habe ich aber schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Fazit: 1-Tagesauktionen nur noch bei nagelneuen, topaktuellen Geräten, und auch nur, wenn es wirklich eilt.

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Wollte ich auch schon schreiben...ich wette mein ganzes Geld, dass damit die neue Üreiserhöhung bereits vorbereitet wurde.

Denn 10-Tages-Auktionen kosten bei ebay.com und einigen anderen Ablegern schon immer mehr als die 7-Tages-Standardauktion.

Wenn ich sammelbares richtig verstanden habe, kostet die 10-tage-Auktion neuerdings nichts mehr. Das ist doch eine Preisreduzierung, und keine Preiserhöhung, oder habe ich etwas falsch verstanden? :confused:

Re: I-Mode+N6230+Wochenende

Zitat

Original geschrieben von rustie1976
    Heisst es,dass ich ich an den Wochenenden im Februar im I-Mode surfen kann und nichts zahlen muss?

Warum sollte es so sein? :confused:

EDIT: Alles klar, da ich davon nichts wusste, erschien mir das irgendwie unwahrscheinlich. ;)

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Klar sind die MP3-Playertasten und die sprecherunabhängige Sprachwahl eine gute Idee - aber das genügt halt nicht.

Letzteres bietet schon das X. ;)

Also mir gefällt das Design des X² sehr, sieht IMHO kompakt und edel aus, ich dachte zuerst, es sei Alu, aber da hier von Plastik geredet wird, wird da wohl nichts draus, schade. Trotzdem schön, IMHO.

An Funktionen bietet es eigentlich alles, was ich von einem Smartphone verlangen würde (abgesehen vom Touchscreen und höherer Auflösung, aber das bietet ja derzeit garkein S60-Smartphone), aber ich frage mich auch, ob es beim Release nicht schon wieder etwas hinterherhinken wird. Aber für 300,- EUR würde ich es mir wahrscheinlich trotzdem zulegen.

Von einer erneuten Verspätung würde ich nicht ausgehen, soviel Neues bietet das X² im Vrgleich zum Vorgänger ja nun nicht, also sollte es eigentlich keni Problem für Sendo sein, bis zum 3. Quartal '05 die kleinen Verbesserungen implementiert zu haben. ;)

Ich bin jedenfalls gespannt auf ein ausgereiftes X²!

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Bei meinem Januar 05 abgeschlossenen T&M200 (der kurz darauf in einen T&M200 Web umgestellt wurde :)) wird in der KB Online bei der Cost Control kein Button "Details" angezeigt, mit dem man die bisherigen Verbindungen im aktuellen Monat einsehen kann, während das bei meinen anderen, vorher abgeschlossenen Verträgen (allerdings mit einer anderen, gemeinsamen Kdn-Nr.) angezeigt wird.

Ist das bei euch ebenfalls so, und woran liegt das? Ein absichtliches Weglassen dieses Punktes bei neueren Verträgen (oder bei einem WEB-Vertrag) wäre ja unsinnig. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Eingeborener
    Bei mir ist es das gleiche. Habe ein k700i von E-Plus. Auch bei mir erscheint portalmmm.de in der KB. Habe aber nie den I-Mode APN auf dem Handy eingerichtet (Gerade noch mal meine Einstellungen überprüft).

Was mich auch wundert, ich kann ja bei dem Handy auswählen ob die Java-Programme über den Internet-APN oder über den Wap-APN verbinden. Der Internet-APN ist ja wesentlich günstiger, wie will E-Plus das denn verhindern?

E+ verhindert da garnichts, das hängt ja von den Programmen ab. Ein Agile Messenger (auf Smartphones) bspw. funzt nicht über den WAP-APN. ;)

Und der Internet-APN ist auch nur außerhalb des Datenvolumens (wer surft schon ohne? :D) günstiger, sonst ist es ziemlich wurscht, ob WAP oder Internet.

Also bevor man solch eine Forderung stellt (im Idealfall erstellt man selber eine, statt dies von Anderen zu verlangen), sollte man vielleicht mal die Augen aufmachen und schauen, ob es so etwas nicht schon gibt... :rolleyes: ;)