-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Neu: SonyEricsson K600i & Z800i (UMTS)
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Und eine spezielle Frage habe ich auch noch: Es verwundert mich, dass bei solch einem "billigen Massengerät" BT vorhanden ist.
Bei einem Preis von ca. 470 EUR (Quelle) würde ich aber nicht von einem billigen Massengerät á la T310/K500i ausgehen. 
So gesehen, passt das schon mit dem integrierten BT.
Zwar hat S/// es IMHO etwas mit der Kantigkeit übertrieben, aber schön ist es allemal, und unter den UMTS-Phones sicherlich das Alltagstauglichste.
Aber warum bekommt es keine "richtige" Alu-Hülle? 
-
Hallo,
ich habe hier ein T39m in Icecap Blue anzubieten, das technisch einwandfrei ist.
Das Gerät ist bis auf die üblichen Gebrauchsspuren am Magnesiumrahmen gut erhalten und wird mit Akku und in der OVP geliefert. Auf Wunsch lege ich noch zusätzlich ein Ladegerät dazu (ansonsten würde ich es gerne behalten, da ich es ohne Ladegerät bekommen habe).
Meine Preisvorstellung: 60 EUR inkl. Versand nach Wunsch oder Abholung in Köln.
Angebote jeweils per PN oder an 
Gruß,
Azad
-
-
-
-
-
Re: E-Plus Umstellung in WEB Tarif in den ersten 3 Monaten
Zitat
Original geschrieben von elitestudent
Wollte den Vertrag über die "Online Kundenbetreuung" umstellen, ging nicht.
Was genau hast du denn gemacht, bzw. woran hat es denn gehapert?
Also bei mir gings im Januar auch, ca. 10 Tage nach der Vertragsaktivierung, wie ich schon woanders geschrieben hatte.
Auf einen Wechsel über die Hotline würde ich aber nicht hoffen...
-
Hallo,
ich biete hier einen N-Gage an, der dahingehend umgebaut wurde, dass man damit normal telefonieren kann, d.h. kein Sidetalking mehr nötig!
Genaueres zum Umbau findet ihr hier.
An Zubehör sind das Nokia Snowboardspiel, Stereo-Headset, Ladekabel, Audiokabel, Datenkabel, BDA, CD-ROM, Autoladekabel, das originale Silberne Cover sowie ein schwarzes Noname-Cover dabei.
Das Ganze kommt in der OVP.
VB 70€ inkl. versichertem Versand oder Abholung in Köln
Bitte bei Interesse unter
melden.
Gruß,
Azad
-
Programme wie Activedesk etc. sind dann m.W: auch nicht im System integriert, das ist beim Sendo X (und natürlich den WM-Geräten) eben der große Vorteil.
holli: Da du jetzt schon Series60 nutzt, würde ich dir das Sendo X empfehlen, dass ja den Now-Screen hat.
BTW läuft der SDA aber mit jeder Karte. 
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
crawltochina
kinslayer
deepbass
Shani Ace + Freundin
Smarti
Kosmos
evtl. Primetime
Alles anzeigen
Also zugesagt hatte ich nicht! Muss euch auch leider absagen, wird dieses Mal wohl nichts. Aber beim nächsten Treffen nach der Cebit dürfte ich wieder mit von der Partie sein!