Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr Ich kenne zwar hier einige Persönlich, aber was, wenn keiner von denen an die Liste kommt und ich auch nicht. Wie soll ich dann vor einem Deal nachschauen, ob der Kollege auch sauber ist?

Diese Liste bietet dann ja auch keinen Anspruich auf Vollständigkeit! Das sollte dabei jedem klar sein. Wer nicht auf der Liste steht, ist ja dann nicht automatisch unseriös, wie dein selbst angebrachtes Beispiel ausdrückt.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Interessant! Kannst Du ein bisschen mehr darueber erzaehlen? Ich nehme an, dass nur ein Wechsel in diesen Tarif moeglich ist.

Richtig interessant wuerde es IMHO, wenn man dies als "Partner-Option" zu einem bestehenden Vertrag dazubuchen koennte (von mir aus auch fuer zusaetzliche 5 EUR GG und 7,50 EUR Mindestumsatz).

Nein, das ist nicht möglich. Es ist ein anderer Tarif, also geht nur ein Tarifwechsel.

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Könnte Dir aber im Saturn passieren, dass du für das Kabel mehr bezahst als für einen BT Adapter :)

Es gibt auch Crossover Adapter. Die steckt man an ein Ende eines 1:1 Kabels. Ist meist billiger.

Habe schonmal bei Ebay die günstigstens Angebote herausgesucht, wenn der Preis in den Offline-Elektromärkten deutlich über Ebay-Preis + Versand liegen sollte, werde ich es natürlich online kaufen. Aber hätte es schon gern so schnell wie möglich.

Heute konnte ich es ja leider nicht kaufen, da wegen Weiberfastnacht die Geschäfte in der Innenstadt geschlossen waren. Naja, morgen ist auch noch ein Tag. :D

Der Netzwerkadapter im PC stimmt aber wohl - darüber läuft jetzt mein DSL-Modem. Das Crossover-Kabel (oder der entsprechende Adapter, wobei ich ein längeres Kabel vielleicht irgendwann mal für eine LAN gebrauchen könnte) dürfte dann wohl das Problem lösen, denke ich.

Ja gut, hatte das etwas falsch in Erinnerung. Für mich war aber damals sofort klar, was auf der Herstellersite gemeint ist. Daher wohl auch mein Irrtum, es sei dort richtig erklärt. Sorry. :)

Hast du es bei 6600, 3650 und dem X jeweils mit oder ohne Sound versucht? Und im Fenster- oder Fullscreen-Modus?

Für knapp 40 EUR gibt es bei Arcor auch DSL 1000 inkl. DSL-Flatrate. Auch wenn du den darin enthaltenen ISDN-Anschluss nicht nutzt, ist das doch günstiger als die DSL-Angebote ohne Telefonanschluss.

Alternative: Wenn bei dir Internet über Kabel möglich ist, ist das noch günstiger. Da fangen die Flats schon bei ca. 20 EUR an, also ohne Telefonanschluss, weiteren monatliche Gebühren fallen nicht an. Siehe http://www.ish.de

Zitat

Original geschrieben von der_inquisitor
    Diese neuerlichen Gebühren für den Tarifwechsel bei den Time & More Paketen sind m. E. rechtswidrig.
    Es war (bei den Altkunden) zum Zeitpunkt des Vertragsschlußes ausdrücklicher Bestandteil des Tarifs, innerhalb der Time & More Pakete monatlich kostenlos wechseln zu können.
    Eine wirksame nachträgliche Änderung dieser Vertragsklausel ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung des Kunden möglich.

Es ist, wie kingulp schon schrieb.
    Beim Tarifwechsel in die neuen Tarife akzeptiert man die neuen AGB's.

Und bei Vertragsabschluss wurde dir nirgends schriftlich der kostenlose Tarifwechsel für immer und für jeden Tarif garantiert, sondern nur für den Tarif/die Tarife, den du damals gewählt hast, bzw. die es damals gab. Insofern ist das auch rechtlich ok, AFAIK.