Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue Vielen Dank Azad! Jaja, du warst ja noch nie der schnellste :D .

Bla, ich bin ja auch schon fast 'n alter Sack. ;)

Björn: Hey nimm mich mit, ich mach dann ein paar Tage mit Max die Gegend unsicher bis du dann wiederkommst. :)

Also vom 7600 würde ich dir abraten, hat durchweg schlechte Bewertungen bekommen, da du UMTS eh nicht brauchst, erst Recht nicht.

Das MPX200 ist ein MS-Smartphone, d.h. für dich: MP3's hören mit Wechselspeicher (und nicht 29 MB Festspeicher :rolleyes: ), Web-browser, Instand Messaging, viele Programme, in der Registry rumfummeln, etc.

Daher ganz klar: Nimm' das MPX200!

Zitat

Original geschrieben von Spriti
    In der Atrifübersicht steht der Time and More 100 Web Student mit 20 ? Packetpreis + 120 Sparguthaben.Beim Vorgang des Abschließen steht aber unter Fußnote 6

"Gilt auch im Time&More 100 Web, einmaliger Anschlusspreis ?25 (kann aktionsbedingt entfallen), mtl. Gesamtpreis (Minutenpaketpreis) ?25; Inlandsgesprächspreise (ohne Sondernummern, Mehrwertdienste) nach Ablauf des Mintenpakets ?0,45/Min"

Dort sind 25 ? Packetpreis angegeben.Macht dann minus Sparguthaben 20 ? monatlich und nicht 15 ? :confused:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Willkommen im Kreis der Guru's - Alles Gute zum Guru vom Guru ;)

Er ist doch ein reiner Guru und kein Junior Guru. *pingeligsei* :D

Re: Mein Siemens CX65 unter stütz kein Java

Zitat

Original geschrieben von funkenmarienchen
    Es hätte mich aber interessiert,ob man Java nicht zusätzlich auf das Siemens machen kann.Da es ja dort immer steht,installieren sie Java.

Diese Fehlermeldung bezieht sich nicht auf dein Handy, sondern auf PC's. Da du auf einer WWW-Seite gegangen bist, wird angenommen, dass du mit dem Browser eines PC's surfst, auf dem kein Javascript (oder was auch immer) installiert ist. Wenn du mit einem Nicht-Java-fähigen Browservom PC aus surfen würdest, würde die gleiche Meldung kommen.

Zitat

Original geschrieben von BlueFlame
    Natürlich gibts auch die Möglichkeit ein VVL-Handy zu verkaufen.
    Aber da geht 'ne Menge Kohle flöten. Weil man doch fast nichts
    mehr kriegt...

Äh, wenn du dich für das S10 entscheiden würdest, müsstest du das doch auch so machen? :confused:
    Und so wenig bekommt man nun auch nicht, wenn man geschickt wählt.

Du kannst doch einfach das VVL-Handy verkaufen und dir dann ein SK65 o.V. kaufen - das kostet locker unter 350 EUR.

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Grösser muß ein SP natürlich nicht sein - warum auch. Die Software machts.

Die Akkulaufzeit hat - wenn kein Bug vorliegt - generell keinen Einfluss. Warum auch? Die ergibt sich aus Hardware und auch dem Zusammenspiel mit dem OS.

Was soll das mit dem Prozessor zu tun haben? Der Hardwaresteller baut einen ein - welchen, bleibt ihm überlassen. Allerdings muss das OS darauf angepasst werden.

Also das kann man doch so auch nicht sagen. In einem Smartphone steckt doch immer mehr Technik, schon allein der Prozessor ist immer ein stärkerer als bei einem normalen Handy, schliesslich muss er ein komplexes Betriebsystem und bspw. Multitasking schnell verarbeiten können, dementsprechend sind die Prozessoren (werden ja bei Smartphones oft angegeben oder können nachgeschlagen werden) stärker und verbrauchen eben auch mehr Strom. So kann man schon sagen, dass ein Smartphone immer eine niedrigere Akkulaufzeit hat, weil die Hardware eben komplexer und leistungsfähiger ist.
    Da kann man das schon so pauschalsieren. Genau deshalb sind auch alle Smartphones nur begrenzt handlich. Selbst ein 6600 ist noch größer als bsp. ein 6510, E700, T610, K700i etc. Das AFAIK kleinste Smartphone, das mir bekannt wäre, ist das Treo600, eventuell auch noch das Xplore G18.

Bei der Handyauswahl ist bei mir persönlich übrigens die allererste Frage: Smartphone oder nicht? :D

Da muss ich aber D-Love voll und ganz zustimmen.

Also ich persönlich hätte an hakki99's Stelle auch Probleme damit, die Pralinen zu essen. Wenn man bedenkt, was für einen Geldwert man da gerade sozusagen in den Mund nimmt - das deckt sich nicht mit meinem Wertesystem:

Ich sehe es nicht ein, warum ich mir so etwas teures zu Essen leisten sollte, wenn es auch etwas günstigeres tut. Da hätte ich auch kein schlechtes Gewissen, die Pralinen zu verkaufen, mir dafür vielleicht eine Schachtel Pralinen für wenige Euros im Supermarkt zu kaufen und den Rest zu sparen/ für etwas Sinnvolleres auszugeben (z.B. eine dringende Anschaffung für die Wohnung o. Ä.). Ich hätte eher ein schlechtes Gewissen, wenn ich die Pralinen essen würde - mir so einen Luxus zu leisten finde ich einfach unnötig. Würde der Wert nur bis 20 EUR betragen, wäre es ganz ok, dann leistet man sich das mal, aber 115 EUR...! :eek:

Auch halte ich ebenfalls nichts davon, Geschenke, mit denen man nichts anfangen kann, einfach in der Ecke verstauben zu lassen. Also wenn sich ein Verkauf lohnt (sonst lasse ich das Geschenk natürlich doch herumliegen), würde ich es auf jeden Fall verkaufen - ich denke, das ist eher im Sinn des Schenkenden, als dass ich das Geschenk herumliegen lasse und nichts davon habe (der Schenkende will mir doch etwas Gutes tun mit dem Geschenk). Daher finde ich Bargeld als Geschenk auch völlig in Ordnung, wenn jemand keine gute Idee für ein Geschenk hat. Damit kann ich dann wenigstens etwas anfangen.
    Und meiner Meinung nach ist das auch völlig unverwerflich, der andere Weg wäre für mich einfach unnötig und würde bedeuten, dass ich Geld nicht wertschätzen kann (überlegt mal, wieviel man eventuell dafür arbeiten müsste!).

Re: Wo Kölsch-Taste kaufen?

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Der Saturn hatte vor Jahren ja mal Kölsch-Tastaturen

Haben die AFAIK immer noch... vor nicht allzu langer Zeit hatten die die jedenfalls noch.