Hey Max,
wünsche dir alles Gute zur Volljährigkeit (endlich 18, gell? :P), habe ich es wieder mal nicht geschafft. ![]()
Trotzdem viel Spaß heute Abend, auch wenn du nicht groß feierst.
Schöne Grüße,
Azad
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Max,
wünsche dir alles Gute zur Volljährigkeit (endlich 18, gell? :P), habe ich es wieder mal nicht geschafft. ![]()
Trotzdem viel Spaß heute Abend, auch wenn du nicht groß feierst.
Schöne Grüße,
Azad
ZitatOriginal geschrieben von BlueFlame
Ich brauch das Homezone-Häuschen net...
oder geht dann die ganze Homezone nicht ?
Oder geht in der Homezone gar das "normale"
Telefonieren auch nicht ?
Du brauchst ein E-Netz fähiges Handy, um überhaupt das o2-Netz nutzen zu können - nicht bloß für die Homezone.
E-Netz fähig sind alle Dual- und Triband-Geräte, sowie ein paar alte Geräte, die nur im E-Netz funktionieren (bspw. 5130).
Das SK65 gibt es aber sehr wohl schon zu kaufen...
IMHO gehört dieser Thread außerdem eher ins Mobilfunk Allgemein oder ggfs. (je nach dem, ob er sich eher Richtung Handyberatung oder Technik entwickelt :D) ins Mobilfunktechnik-Forum.
Neben den drei bisher genannten Anbietern, die ich ebenfalls empfehlen würde, ist handytick.de/fonmarkt.de auch noch eine gute Wahl.
Handy28. de kann ich auch noch empfehlen.
ZitatOriginal geschrieben von sobi1234
hallo
ich habe genau das selbe problem habe das handy auch meistens in der hosen tasche und dieses ist mir jetzt schon 10- 12 mal passiert handy wurde auch schon drei mal eingeschickt und kahm jedesmal zurück mit dem vermerk das gerät sei absolut ok
was soll ich machen????
Das Gerät bei deinem Netzbetreiber/Provider/Händler, bei dem du hoffentlich noch Anspruch auf Gewährleistung hast (bzw. diesen durch eine Rechnung o.Ä. nachweisen kannst), wandeln und dir ein anderes Gerät zulegen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
Denn die Siemens 65Serie kann nur Wap Seiten ansteuern wie aucdh die meisten anderen Phones am Markt.
Das stimmt so nicht. Ich konnte bspw. mit dem S65 (auch wenn das etwas langsam lief) ohne Probleme auf WWW-Seiten surfen, z.B. http://www.telefon-treff.de (und auch andere). Also daran dürfte es nicht liegen.
Aber man müsste wirklich wissen, welche Seite(n) du, funkenmariechen, genau aufrufen willst? Nur dann lässt sich eine genaue Aussage machen.
Re: Series60 / Windows Smartphone
Willkommen bei TT!
ZitatOriginal geschrieben von mrpink2005
welches ist das bessere betriebssystem? wo sind die unterschiede? ist software für series60 mobiles windows smartphone kompatibel?
dankeschön :>
1. Es gibt kein "Besseres", 2. Da liegen Welten zwischen hinsichtlich Struktur und Funktionsweise, 3. Nein.
Mein Tipp: Beides mal ausprobieren und herausfinden, was für dich besser geeignet ist. Denn so einfach und pauschal lässt sich das nicht sagen.
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Auf der Cebit oder danach ;)?
Wie wär's mit beidem? :cool:
BTW: März fände ich auch gut. Hätte sogar zuerst Februar gesagt, aber ich glaube, da bin ich in Köln beschäftigt. Obwohl, vielleicht ginge es auch doch, wer weiß...
Schon wieder neuer Titel? Das geht ja ganz schön schnell bei dir! :eek:
Deine Durchschnittspostignanzahl muss ja ganz schön hoch sein, hast ja was Postings angeht einen Affenzahn drauf. Da kriegt me too. fast schon Konkurrenz. ![]()
Also auch von mir - wenn auch mit leichter Verspätung - Herzlichen Glückwunsch zu 3000 lesenswerten Beiträgen und bis zu den nächsten 1000 (also ca. nächste Woche :D)!
Also bei mir sit die Cebit 2005 auch wieder fest eingeplant. Wahrscheinlich mit den üblichen Verdächtigen aus Köln (Eddycool, Tino, evtl. auch mal Magenta?). ![]()
Angesichts der Tatsache, dass mir letztes Jahr ein Tag (Vormittag bis früher Abend) etwas zu wenig war und ich auch für ein richtiges TT-Treffen wäre, würde ich am Liebsten zwei Tage dort sein, also dann wohl Freitag/Samstag. Hoffentlich klappt das bloß mit den Finanzen...
Na also, geht doch! :top: