Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von Feeo
    @ Shanice Ace,

ja das mag richtig sein. Allerdings bin ich auf Schnäppchenjagd.
    Und ich finde es sieht immer etwas eigenartig aus, wenn man günstig Z.B ein Handy kauft und das ein paar Tage später teurer bei Ebay wieder reinstellt.

Deswegen habe ich mir mitlerweile einen "nur" Käufer Namen zugelegt.

Da bist du nicht der Einzige. Ich kaufe selber oft Schnäppchen bei Ebay, und selen behalte ich die Mobiles längere Zeit - d.h. sie werden oft wieder schnell verkauft. Zwar vorrangig bei TT, aber wenn auch mal in Ebay, ist mir das egal. Bloß weil ich ein Gerät als Schnäppchen geschossen habe, bieten die Ebayer ja nicht weniger dafür. Zumal die Masse sowieso nicht reinschaut, und wenn, dann keine direkte Assoziation mit meiner Auktion herstellt (IMHO).

Aber lassen wir das Thema mal, jedem das Seine. ;)

Hi,

verkaufe hier ein T68 mit T68i-Firmware in Lunar Grey. In OVP und mit Akku Ladegerät, BDA und CD-ROM.

Das Gerät ist gut erhalten und hat nur rechts neben dem Display eine kleine, unscheinbare Delle - keine groben Gebrauchsspuren!

Fotos kann ich demnächst nachreichen.

Preis: 36 EUR + Versand

Bei Interesse PN oder .

Gruß,

Azad

Verdammt, wieso habe ich diesen Thread nicht schon früher gesehen... statt der anstrengenden Prag-Sylvesterreise hätte ich mit meiner Freundin über Sylvester ins TI fahren können.

Naja, der Bericht und die weiteren Infos haben mich jetzt aber doch scharf drauf gemacht - werde das mal einigen Freunden etc. weitergeben, hoffentlich lässt sich da was organisieren.

KX250: Vielleicht kriegst du ja mal nen Geschenkgutschein o.Ä. als Dank von denen! ;) Nein ernsthaft: Finde ich gut, dass du dir so viel Mühe gibst, das weiterzugeben. Mach weiter so!

Hallo,

über eine Ebay-Auktion bin ich auf den Provider Tangens gestossen. Die scheinen einen sehr interessanten Tarif anzubieten, den "Tangens Only Online".

Man hat einen Mindestumsatz von 9,95 EUR, der für Telefonate & SMS gilt, was ja erst einmal nichts Neues ist.

In Kombination mit den Minutenpreisen allerdings wird der Tarif richtig attraktiv: Man zahlt einheitlich 29ct in alle Netze rund um die Uhr, außer zwischen der Happy Hour von 21-22 Uhr, da zahlt man nur 9ct in alle Netze.

Dabei läuft der Vertrag im T-Mobile Netz, wahlweise mit 3, 6, 9, 12 oder 24 Monaten Mindestlaufzeit. Die Gerätepreise sind IMHO auch in Ordnung (bspw. SDA Music mit 24-Monatsvertrag für 69 EUR).

Wenn ich mir den Tarif so ansehe, komme ich doch etwas ins Grübeln...

1. Wie kann Tangens diese Tarife anbieten? Sind das evtl. RV's? In TT wird Tangens nur einmal im Atemzug mit anderen Providern genannt.

2. Wieso steht in TT sonst nichts dazu und wieso wusste ich das nicht schon früher? :D

Was haltet ihr davon? Also wenn ich das mit den Angeboten aller NB's vergleiche, ist das schon günstig, da man niedrige und einheitliche Minutenpreise bekommt, aber trotzdem statt einer GG nur eine MU hat.

Die einzigen "Haken" die ich jetzt finden konnte, waren die MMS-Preise auf altem Niveau (darauf könnte ich verzichten) sowie die 60/1-Taktung. Wobei ich Letztere bei meiner persönlichen Referenz unter den aktuellen Tarifen, dem Time & More 200, ebenfalls hätte. Außerdem bieten manche andere Tangens Tarife (ggfs. auch interessant, aber nicht für mich) auch eine 10/10-Taktung, vielleicht ist die auch beim Only Online-Tarif möglich.

Ach ja, was noch zu erwähnen wäre: Die 24h-Hotline kostet 12ct/Minute vom Festznetz aus.

Nachdem ich mich für einen T&M200 entschieden hatten, komme ich nun doch wieder ins Wanken... gibt es tatsächlich doch noch den günstigen Vertrag, von dem man träumt? Oder wird der Haken vielleicht beim Service liegen? Mangels Erfahrungs berichten könnte das ein gewisses Risiko sein... andererseits könnte man es ja mal testen, 9,95 EUR/Monat sind nicht die Welt. ;)

Was aber auch noch unklar ist, sind die Datentarife (ich hoffe, es gibt welche :D).
    Was bisher immer für mich für E+ sprach, war der Online M, den ich persönlich als sehr günstig empfinde.
    Hmm, vielleicht sollte ich bzgl. der Datendienste mal die Tangens-Hotline konsultieren...

Bevor irgendwer auf Dumme Gedanken kommt: Nein, ich habe nichts mit Tangens zu tun. ich möchte lediglich günstig telefonieren, ohne auf elementare Dinge wie guten Service verzichten zu müssen.

Gruß,

Azad

Zitat

Original geschrieben von DesertAngel
    Sorry, war hier schon lang nicht mehr und kenn mich daher auch nicht so prickelnd aus....Werd das gleich mal ändernm aber danke für den Hinweis

Äh, ja, klar... deshalb hast du auch vorhin schon versucht, deinen Vertrag im Werbe an den Mann zu bringen... :flop:

Und um zu wissen, dass das nicht angebracht ist, muss man auch nicht tagtäglich in TT sein. :rolleyes:

Ok, dann revidiere ich meine Aussage. Tatsächlich wusste ich das bisher nur definitiv von Series60-Geräten auf Symbian 6-Basis, ging aber davon aus, dass das auch bei den 7er-Versionen so sei, sonst hätte Nokia es ja schon früher einbauen können (nötig war es von Anfang an).
    So viel hatte sich bei der neuen Version ja IMHO auch nicht geändert.

Naja, kommt davon, wenn man nicht mehr dazu in der Lage ist, sich die aktuellen Geräte zu leisten...

Nehmt es mir nicht übel, aber ich frage mich schon, was für Probleme manche Leute haben. Es kann einem doch ziemlich egal sein, was ein anderer denkt, wenn er die eigenen abgelaufenen Käufe sieht. Auf die Meinung anderer in der Hinsicht würde ich jedenfalls nichts geben, dazu ändert sich für mich ja nichts, wenn jemand sieht, was ich so gekauft habe.

Dagegen ist es IMHO ein Riesennachteil, wenn man sein Profil verbirgt (auch bei wenigen Verkäufen - da bekommt man dann im Endeffekt wahrscheinlich weniger für seinen Artikel).
    Für mich bedeutet ein privates Profil jedenfalls, dass da jemand seine Bewertungen vertuschen will, weil da wohlmöglich irgendetwas Schlechtes über ihn steht, was auf ihn zutrifft.

Dass einem die Käufe einfach peinlich sind (für mich ein Mangel an Selbstbewusstsein), kann ich jedenfalls nicht gelten lassen - es ist trotzdem auch eine Kaschierung der eigenen Bewertungskommentare - vergleichbar mit einem Steuersünder, der seine Steuerhinterziehung verbergen will, und dafür die Sicherheit seine Familie/seines Rufes als Grund angibt. :flop:

Also ich kann das jedenfalls nicht nachvollziehen. Einerseits bei anderen Verkäufern und Händlern Transaprenz fordern (z.B.: Wo sind die AGB's?), aber selber dann Bewertungen verheimlichen... :rolleyes:

Mal zur Info: Heute habe ich kurz vor meine Haustür LIDL-Prospekte gesehen, die besagte BT-Kopfhörer für 79,- EUR beinhalten. Scheint also im Bereioch Köln nun auch angeboten zu werden.
    Hat eventuell schon jemand die Kopfhörer gekauft und testen können? Mich würde mal interessieren, ob sich damit z.B. bei BT-Handys/Smartphones mit MP3-Player die Musik dann über BT auch im Kopfhörer anhören lässt (dafür sind normale BT-Headsets ja nicht gedacht...). In der Angebotsbeschreibung waren auch die unterstützten BT-Profile aufgelistet, von denen ich AFAIR zwei noch nie gehört/gelesen hatte. Werde mir ggfs. morgen nochmal den Prospekt anschauen und diese posten.