also das fiel mir auch mal bei meinen 7650 damals auf - das Geräusch kommt aber scheinbar vom Ladegerät und scheint völlig in Ordnung zu sein - also sollte man sich da keine Sorgen machen.
Beiträge von Shani Ace
-
-
Habe etwas verwechselt, ich bin ja bei der GEW! :eek:
Laut stromseite.de scheinen die aber wirklich so gut wie garnicht teurer als Yellow zu sein. Aber die Preisgarantie ist natürlich auch etwas Gutes.
Allerdings frage ich mich, wie Yellow das nun abrechnen wird - nicht, dass die nun auch von mir 50 EUR/Monat haben wollen. Ich finde, da sind die Angaben mit GG und Ct/kWh auch ziemlich sinnlos, wenn eh ein Fixbetrag bezahlt werden muss. Einfach einen allgemeinen Ct/kWh-Betrag und fertig. Da macht eine GG doch garkeinen Sinn IMHO. Naja, aber das passt jetzt nicht ganz zum Thema.
Im Endeffekt bin ich immer noch nicht viel schlauer als vorher - hätte auch nicht gedacht, dass das so kompliziert sein kann. Wie sieht es eigentlich mit Ökostrom aus? Ist der zu empfehlen?
-
Da hänge ich mich doch auch mal mit meinem "Problem" dran:
Mir hat
RWEdie GEW beim Einzug einen monatlichen Abschlag (monatlich kann man das nicht wirklich nennen, die Termine sind jeweils ziemlich unregelmäßig) von 49 EUR berechnet - für 45 qm Fläche, eine Person, und bei den Angaben bei der Anmeldung hatte ich nur den Kühlschrank angekreuzt (was bis jetzt auch der Wahrheit entspricht). Die Heizung läuft über die Wohnnebenkosten, fällt also auch nicht unter den Stromverbrauch.Daher fragte ich mich schon immer: Wie kommen die auf die 49,- EUR/Monat? :confused:
Da ich es ja eh am Ende der Abschlagsperiode zurückbekomme, habe ich mich nicht so sehr darum gekümmert (obwohl das für mich schon viel Geld ist).Nun war vor einigen Tagen ein Yellow-Strom-Agent da, und hat mir deren Angebot angedreht. Da ich 14 Tage Widerrufsrecht habe, habe ich einfach mal das Angebot wahrgenommen. Laut dem Agenten würde ich monatlich 5-10% sparen (mal sehen, ob es stimmt ;)). Weiß jemand, ob Yellow etwas taugt?
Das regionale Yellow-Angebot sind 6,37 EUR Grundpreis/Monat und 15,67 Cent/kWh.
Allerdings kann ich mit diesen Angaben rein garnichts anfangen. Habe hier eben den Kühlschrank, den PC, zwei Anlagen (eine mit großen Boxen), Beleuchtung für zwei große Zimmer, Diele, Küche, Bad, und kleinere Küchengeräte (Wasserkocher, Kaffeemaschine, Herdplatte, Toaster) am Laufen (natürlich nicht alle durchgängig. Demnächst sollen noch ein Ofen und eine richtige Herdplatte dazukommen. Weiß da jemand vielleicht einen ungefähren Erfahrungswert, damit man mal vergleichen könnte? -
Noch eins vorm Schlafengehen:
7600, Neu, volle Garantie, Zubehör: 140 EUR
Bewertung scheint ok zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
auf meiner Rechnung (inkl. Online S) wird immer "GPRS/UMTS" erwähnt.
UMTS Daten wurden auch immer mit meinem Online S verrechnet, genauso wie auch normale Gespräche, die über das UMTS-Netz geführt wurden, immer mit den Freiminuten meines T&M verrechnet wurden.
Die GPRS by Call Preise gelten für UMTS übrigens auch, falls man keinen Online Tarif hat.Wirklich? Das ist ja sehr interessant! :eek:
Auf der E-Plus Seite steht davon ja nichts. Auf meiner Rechnung steht auch immer "GPRS/UMTS", aber das scheint da immer zu stehen (habe UMTS nicht genutzt), daher meine Annahme, das sei bedeutungslos.
Weiß jemand (also ein E-Plus Insider ;)), ob das so bleiben wird, dass die alten Online Daten-Tarife auch für UMTS gelten, oder ob das nach einer gewissen Zwischenphase geändert wird?
-
Hallo,
kann hier einer der Händler schon das X700, bzw. wenigstens das X701 mit einem E-Plus Time & More 200 Vertrag anbieten? Und wenn ja, zu welchem Preis?
Gruß,
Azad
-
Preis ist VB!
-
Da hänge ich mich mal dran. Da ich auch selber aufnehme und mich diesbezüglich gerne weiterbilden würde, würde mich solch ein Forum ebenfalls interessieren.
BTW: Ich nehme mit ACID Pro auf, und AFAIK ist CoolEdit eigentlich ein recht gutes Audiobearbeitungsprogramm gewesen...
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Das hört sich ja alles ganz toll an, allerdings hat das Mädchen mir auch gesagt dass SIE schon eine Weile (halbes Jahr ungefähr) einen "neuen" Freund hat
Somit fällt der "Besuch" wohl ins Wasser und ich lasse das mit meiner Überraschung.
Vielleicht werd ich ihr per SMS Frohe Weihnachten wünschen aber zu mehr hat mich jetzt der Mut verlassen ...
Naja, ist halt kein amerikanischer Film sondern das wahre Leben und da gibt es nun mal nicht immer ein Happy End ... trotzdem allen "Helfern" und "Mitleidenden" nochmals Danke und ein frohes Weihnachtesfest mit euren Liebsten ....Wirklich schade, dass es so enttäuschend für dich wurde. Aber ich würde an deiner Stelle nicht ganz aufgeben. Kannt ja zumindest versuchen, den Kontakt wiederherzustellen. Und sag' niemals nie.

Ist zwar wirklich "kein amerikanischer Film, sondern die harte Wirklichkeit", aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Mädels gibt, denen es einiges bedeutet und die es beeindruckt, wenn Sie erfahren, was man alles getan hat, um sie zu finden. Natürlich sollst du es ihr nicht groß unter die Nase halten, und ob sie der Typ Mensch ist, dem das etwas bedeutet, oder den das eher kalt lässt, wirst du wohl am Besten wissen.
Aber den Kontakt wiederaufbauen wäre vielleicht nicht verkehrt!
-
Re: Re: Re: E-Plus 10sec. Takt im Time&More !
Dass die 10/10-Taktung kommen wird, ist aber nicht wirklich eine Neuigkeit...
ZitatOriginal geschrieben von Tim S.
Das glaube ich nicht, umbedingt.
Wer sein Telefonierverhalten im Griff hat, der wird nie 0,45 für ne Minute bezahlen..Das trifft aber aufden Großteil der Mobilfunkuser nicht zu - also lohnt es sich für E+ schon.
Aber so oder so wird E+ garantiert nichts an den paketexternen Minutenpreisen ändern.