Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von Schnorrer2k
    So ich bin grad dabei die Verträge auszufüllen.
    Sehe ich das richtig, dass ich die Option + nehme, ein Jahr durch die 60€ Startguthaben finanziert bekomme und dann einfach kündigen kann nach dem Jahr (lt. Eplus 2 Wochenfrist) - oder geh ich irgendwie nen 24 monats vertrag für die option ein?

Die Option + konnte man bisher jederzeit kündigen (online und an der Hotline) - habe ich vor Kurzem gemacht (allerdings besteht mein Vertrag schon seit August).

Naja, wenn die o.g. Features stimmen sollten, dürfte der Unterschied zwischen K800 und K700 aber deutlich größer ausfallen als zwischen T610 und T630 (da war es ja praktisch nur das TFT-Display).

Aber mehr Kunststoff fände ich :flop:

Re: Mobile Shot TDG 9920 - Das wohl "krasseste" Handy der Welt

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Doch das Verrückteste ist wohl der integrierte Akupressurberater !!!!
    Via GPRS lassen sich verschiedene Akupressurvarianten anwählen. Von Schlafakupressur über Kopfschmerzen bis hin zur Stressreduzierung. :cool:

Wie darf man sich das vorstellen? Heilt das Gerät etwa Kopfschmerzen etc. (sorry, habe keine Ahnung, was Akupressur ist, kenne nur Akupunktur)? :D

Oder handelt es sich um ein Java-Programm, das einen wirklich nur berät, wie ein Cocktailmixprogramm bspw.?

Das Mückenabwehrsystem (wie soll das denn über Funk funktionieren?) lässt sich wohl momentan nicht testen - ist ja gerade Winter. ;)

Am interessantesten finde ich da noch den 3D-Sound durch die drei Stereo-Lautsprecher - aber was bringt das, wenn das Gerät keinen MP3-Player hat? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    So denn freue ich mich auf einen schönen Selbsthilfeabend zum Thema "Eigentlich braucht man doch gar kein Handy :D "

Na ob das was wird... :D

Cool, freut mich, dass das Ganze nun steht. Also Ich (+ Begleitung) bin dann auf jeden Fall dabei. Muss nur noch schauen, wo dieses Café genau in Münster ist, kenne mich da nur unzureichend aus. ;)

Blur - Song 2
    Lenny Kravitz - Fly (stellvertretend für viele andere Lenny Kravitz-Lieder)
    Creed - My own Prison
    Creed - What's this Life for? (ebenfalls die meisten anderen Creed-Songs ;))
    Die Ärzte - Schrei nach Liebe, 1/2 Lovesong, Unrockbar, Zu Spät, Wie es geht, Rebell, und viele andere...

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Dann schon eher eine Suche nach unbeantworteten Threads, so dass man evtl. Usern helfen kann, deren Thread im Wirrwarr untergeganen ist - nur mal als Beispiel!

Chris

Eindeutig dafür! Ich kenne das selbst, von beiden Seiten, einer derartige Neuerung fände ich sehr sinnvoll (und irgendwo auch sozial ;)). Das ist mal seit Langem - abgesehen von der Datumsanzeige im Unterforum - ein richtig guter Vorschlag im A/K!