Beiträge von Shani Ace
-
-
Das ist nichts tragisches, da hat das Programm, das dort mit Ncnlist benannt wird (irgendein systeminternes Prog wie z.B. das Telefonbuch oder die SMS-Anwendung) Mist gebaut und wird halt geschlossen. Das ist kein Bug, sondern ganz normal.
Das 7610 ist eben ein Smartphone. Wenn Windows auf deinem PC ein Programm schliesst, läufst du doch auch nicht gleich zum nächsten Laden oder holst dir eni WIndows Update.
Es gibt sogar Programme, mit denen du Programme eigenhändig schliessen kannst!
*SCNR* -
Ich denke, bei euch beiden handelt es sich um das Problem, das MasterofDesaster angesprochen hat. Hamburg und Stuttgart sind ja große Ballungsgebiete, in Köln ist es leider genauso - o2 macht da keine Anstalten, das D1-Roaming zu nutzen.

-
-
Re: GPRS und Cost Control
ZitatOriginal geschrieben von yoyoman
Ich habe heute Nachmittag die GPRS S Option zu meinem Tarif dazugebucht und nach einer Stunde war die Option auch aktiviert (unter bisherige Aufträge stand "erledigt"). Da hab ich dann gleich ein paar Sachen mitm Handy runtergeladen, insgesamt 1,2 MB. Jetzt steht unter Cost Control dass ich 25 Euro dafür zahlen soll. Das kann doch wohl nicht wahr sein. WAP-Verbindungen die über GPRS laufen fallen doch auch unter diese 2,5 MB oder nicht?Keine Sorge, wenn man gerade eine Option gebucht hat, berücksichtigt die CC das mitunter nicht sofort, manchmal, wie schon geschrieben wurde, erst am nächsten Tag.
Jedenfalls hat bei mir bisher jedes Mal alles gestimmt auf der Rechnung. Ist aber natürlich trotzdem blöd, dass die CC manchmal so lange braucht (oder manchmal auch "ewig", was die 1000-WE-Minuten und das T&M-Minutenpaket angeht
). -
Zitat
Original geschrieben von Findus1971
Mich würde mal interessieren, wer für diesen Kampfpreis ein x gekauft hat?Ist die Bestellung über Expansys sicher und okay?
Sorry für meine unwissenden Fragen, habe allerdings noch nie über einen Onlinehandler etwas "größeres/teueres" gekauft!
Ja, Expansys ist sicher und ok! Eigentlich ist es sogar ein ziemlich renomierter Online-Shop, was PDA's und Smartphones angeht. Anhaltspunkte dazu hätten sich auch mit Betätigung der Suche im Werbeforum gefunden...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ArtIst.Max
okay nochmal für alle, da mein PN-Fach überläuft...Es handelt sich bei den Geräten um Restbestände die in den Shops noch irgendwo im Regal liegen. Betroffen sind davon zu 100% Partnershops, bei o2-Franchise-Partnern, dem Onlineshop und o2 DS kann ich das nicht so genau sagen..
Diese Aktion bezieht sich nicht nur auf das P800, sondern auch auf einige andere Geräte, sofern die eben noch im Shop im Regal liegen. (u.a. 6820, X600)Das P800 jedenfalls ist seit über einem Jahr nich mehr bestellbar, von daher werdet ihr nur Restbestände bekommen. Es bringt also nix, wenn ihr den Vertrag abschließt und hofft, dass das P800 zu dem PReis nochmal in die Shops kommt... Einfach mehrer o2-Shops abklappern, einer weird das sicherlich noch liegen haben...
MfG M.
Meinst du jetzt richtige o2-Shops, oder o2-Partnershops? Und woran erkenne ich einen o2-Partnershop, bzw. wo finde ich die jeweiligen in meiner Stadt (sorry, die Suche konnte mir leider nichts Hilfreiches ausspucken)?
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Gibt es da ähnliche Möglichkeiten wiebei Siemens, also das ich bei denen Anruf, die das Gerät holen und mir ein paar Tage später entweder ein neues oder meins repariert bringen?ZitatOriginal geschrieben von mr3
Ich habe keine Ahnung ob das bei Siemens jemals so war. Ich hatte damals bei denen angerufen.Na was denn nun? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Ich wusste nicht, dass das bei Sendo so einfach ist
Ist doch schön, ein Grund zum Freuen.

Dass du nach einem vertragsgebundenen X suchst, ging aus deinem Posting nicht hervor - dazu solltest du am Besten ins "Achtung Werbung" schauen, dieses Unterforum ist dafür nämlich das falsche.

-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Bei den Monsterthreads a la D500 könnte ein Moderator im jeweils ersten Post des Threads die aktuellen Fakten hineineditieren. Da ich annehme, das ihr die Threads mehrmals am Tag durchschaut (nein, nicht den ganzen Thread
) könnte man so relativ schnell und einfach alle Facts zusammenfassen.Sorry, aber das wird schon bei vielen Threads, in denen sich mit der Zeit Infos ansammeln, vom Threadersteller gemacht. Ganz ohne Aufforderung der Mods o.Ä. Insofern handelt es sich wohl nicht um das Ei des Kolumbus.
ZitatOriginal geschrieben von --> Q <--
Ein derartiger Thread hat jedenfalls ein hohes Potential an Unterhaltungswert. Ich weis nicht ob jemad das Buch "Anleitung zum unglücklich sein" von Watzlawick kennt, ich fand es jedenfalls mehr als unterhaltsam zu lesen, mit welchem Ärger man sich das Leben schwer machen kann.
[OT-Modus]Zwar habe ich bisher nur von dem Buch gehört, aber es klingt schon sehr interessant![/OT-Modus]
Aber mit dem genannten Thread vergleichen kann man es trotzdem nicht wirklich.
Also ich würde mich zwar nicht gerade als einen "alten Hase" bezeichnen, was große Handyforen angeht, aber nach ca. zwei Jahren TT frage ich mich manchmal schon, wie man eigentlich auf die Idee kommen kann, die hiesige Struktur grundlegend zu ändern - ich finde, sie funktioniert - ohne zu Übertreiben - absolut hervorragend! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Werden andere Onlinehändler in nächster Zeit auch auf etwa das selbe Preisniveau sinken?Sendo selbst bietet es doch schon zu dem Preis an, und Expansys ist ein renomierter Online-Shop, also selbst wenn andere Online-Händler nachziehen sollten, hast du bei denen keinen Vorteil.
Kann das Sendo X von Expansys.de deutsches T9?
Hat das Sendo X von expansys.de irgend einen Nachteil, gegenüber dem Sendo X was ich beim Händler um die Ecke kaufe?Nein, es gibt keine Nachteile (welche sollte es auch geben?).
Was mach ich wenn es defekt ist, wo melde ich mich da? [..]Gibt es 2 Jahre Garantie oder nur eins und das zweite dann Gewährleistung?Wenn es defekt ist, kannst du das Gerät von Expansys (Gewährleistung) tauschen oder von Sendo (Garantie) reparieren lassen.
Der Expansys-Link stand übrigens im Handheld-Schnäppchen-Thread.