Dann tut's auch schon der alte SDA, sowie alle neueren Windows Mobile Smartphone Edition Geräte.
Beiträge von Shani Ace
-
-
Re: opera 3.0
ZitatOriginal geschrieben von Xas
mir fehlt nur noch der richtige link für die 3.0 gerauchte? wer da was weiß, bitte pn! danke
Ich verstehe immer noch nicht, was mit du mit "geraucht" meinst, aber dir ist schon klar, dass du Opera mit dem WAP-Browser deines Handys einfach unter mini.opera.com runterladen kannst? -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich hätte es sehr intressant gefunden wenn ein PDA mit VGA Display dabei gewesen wäre, den ausser dem HTC Universal gibts da ja noch nichts.
Da war doch schon was angekündigt (AFAIR der Vox).Naja es gibt ja schon den Artemis mit integriertem GPS, ansonsten finde ich eine externe BT-Lösung auch gut, aber gut, soll HTC mal machen.
-
Re: Opera Mini ... keine Texteingabe ?
ZitatOriginal geschrieben von Farron
habe mit obigen Browser mal ein Forum über Wap besucht und wollte einen Antworttext schreiben. Der Antwortbutton konnte auch angewählt werden aber dann erschien nur ein leeres Fenster, keine Eingabe möglich. :mad:
[...]
Hat jemand eine Lösung/Vorschlag :confused:
Wieso surfst du mit Opera Mini nicht einfach auf die normale Web-Version, statt auf die WAP-Version?ZitatOriginal geschrieben von Xas
wo kann man die gerauchte opera übers normale wap aufs handy laden?
Seit wann kann man Internet-Browser rauchen? Hab ich was verpasst? Oder ist Opera eine neue Droge?

-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich wünsche mir ein schlankeres Gerät wie z.B. der Herald aber mit der Ausstattung des Kaiser, dazu eine bessere Cam und ein Display, daß die Ausmaße des Gerätes besser ausnutzt (bei der Breite und Höhe dürfte evtl. 3" drin sein. Aber bisher scheint das nur wenige Entwickler zu interessieren...
Schonmal daran gedacht, dass die Hersteller niemals unsere Wünsche voll erfüllen werden, da sie dann keine neuen Geräte (oder zumindest dann nur noch in 5-jahres-Abständen) mehr herstellen bräuchten und somit weniger verkaufen würden?
Also bleibt mal realistisch, Leute. Die Weiterentwicklung in kleinen Schritten wird es wohl immer geben. Genau deshalb ist der Kaiser für mich auch völlig uninteressant, da er nur GPS mehr bietet als der Hermes, und der Hermes ist momentan für mich das Non-Plus-Ultra (realistisch, aber auch an meinen Bedürfnissen gemessen). -
Re: Activesync welches Handy?
ZitatOriginal geschrieben von StefanEineder
Und es soll möglichst klein sein und mit normaler Tastatur.
Meinst du damit eine T9-Tastatur oder eine QWERZ-Tastatur?Was soll das Gerät sonst noch können und vor Allem: Wieviel darf es kosten?
-
Funktioniert das auch über UMTS?
-
Mit Windows Mobile Geräten geht das mit dem Yeyo Mobile SMS Manager über Outlook.
Ansonsten noch über GMX, wenn man sich den Topmail Account für 4,99 EUR/Pro Monat (mind. 12 Monate, gabs auch mal kostenlos) holt, hat man monatlich u.A. 100 volle Frei-SMS (auch verkettet) mit eigener Kennung.
-
Das würde mich auch mal interessieren... habe erst kürzlich einen Neuen vom Händler mit zwei neuen Patronen bei Ebay ersteigert, wäre schon ärgerlich, wenn das Ding bei einer leeren Patrone streikt... :flop:
-
Hi,
ich biete hier mal meinen MSPDUO an, ist technisch einwandfrei und kommt mit OVP und Rechnung.
VHB 40 EUR exkl. Versand, Tausch gegen 512 MB oder 1 GB MSPDUO mit Zuzahlung eurerseits möglich.
Treffen in Münster wäre auch kein Problem.Gruß,
Azad