Preisupdate
Beiträge von Shani Ace
-
-
Verdammt, seit heute bekomme ich - ohne dass ich etwas am PC oder Trion geändert hätte - keine Activesyncverbindung mehr hin (über USB).
Er versucht die ganze Zeit zu verbinden, schafft es aber nicht, und gibt irgendwann eine Scheiternsmeldung ab.
An Zonealarm ist auch nichts verstellt, woran kann das sonst noch liegen? Softreset des Trion hat auch nichts gebracht. -
Dann kauf dir doch den Hermes in einer seiner Varianten oder den Herald, wenn der dir evtl. auch reicht (selbst mit dem Wizard fährt man doch noch nicht schlecht).
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Meinen "Service", dass ich meine Verkäufe grundsätzlich vor Zahlungseingang abgeschickt habe, werde ich auch nicht mehr anbieten.
Na das würde ich auch nicht bei jedem machen!Ich habe jetzt auch ein Problem:
Ich hatte von einem Mitglied, dass mir ein anderes Mitglied, mit dem ich oft über ICQ Kontakt habe und das ich kenne, früher mal empfohlen hatte, eine neue Nintendo Wii mit Zelda (auch neu) für 310 EUR inkl. Versand gekauft. Nachdem viele Tage nach Zahlungseingang nichts kam, fragte ich nach - irgendwann erfuhr ich, dass eine andere Wii (ein MM-Rückläufer, wie neu) unterwegs sein soll und das Zelda extra per Einschreiben kommt und die Wii-Rechnung auch in dem Einschreiben ist.
Die Konsole kam dann auch bald. Der Rest jedoch nicht.
Da ich versicherten Versand bezahlt hatte, hatte das Mitglied IMHO nicht das Recht, es ohne meine Zustimmung nun unversichert (als Einschreiben) zu verschicken und somit trifft die Schuld den Verkäufer, oder nicht?
Habe ihm vor zwei Tagen eine PN geschrieben, bisher keine Antwort, gerade eben war er in ICQ online und ich schrieb ihm, darauf hin ging er zweimal offline und direkt wieder online und danach offline... jetzt hat er sich in icq gemeldet.
Angeblich sei das Einschreiben versichert, meinte er, und er hätte die Tracking-Nummer, müsste sie aber noch finden und würde das morgen überprüfen.Was meint ihr? Gibt es wirklich versichertes Einschreiben?
-
Also ich glaube auch, dass man sich da jetzt nicht so einen Kopf drum machen sollte (also keine Panik, Marian_78), es ist extrem unwahrscheinlich, dass so etwas passiert, daher kann man auch gebrauchten RAM bedenkenlos kaufen und einbauen, eine Rechnung zwecks Garantieanspruch wäre aber natürlich trotzdem sinnvoll ;)).
-
Vielen Dank für die Glückwünsche! Und hoffentlich bis bald!
-
Zitat
Original geschrieben von Schumi
und du kannst in der "software" nicht einstellen schwarz oder farbdruck, nur die qualität, find ich auch echt schwach....
:eek:
Also langsam glaube ich immer mehr, die falsche Wahl getroffen zu haben... von meinem (total alten) HP-Drucker, bei dem die Farbpatrone von Anfang an leer war, bin ich es gewohnt, so etwas in der SW einstellen zu können. ist ja unglaublich! :flop:ZitatOriginal geschrieben von strikeme
Das Problem ist das selbst bei Schwarzdruck ein kleiner Anteil mit aus der Farbpatrone mitverwendet wird wegen den Graustufen .
Das ist doch eigentlich unmöglich, wie soll dann ein S/W-Drucker Graustufen drucken?
-
Re: O2 Orbit SMS-Töne, Browser - Offene Fragen ??
ZitatOriginal geschrieben von Nils22Nrw
Habe nen Kleines Problem mit mein Orbit. Ich wollte mal nachfragen, welche der beste Browser ist für den Orbit, irgendwie habe ich mit dem Opera totale Probleme da man immer scrollen muß wenn man Homepages anschaut etc.Gibts da andere Browser die besser sind ???? Wenn ja Welche ???
Es gibt eine Hand voll Browser, am Besten sind aber wohl der PIE und Opera, du musst es nur richtig einstellen, damit die Anzeige passt.ZitatOriginal geschrieben von Nils22Nrw
Welche Einstellungen muß ich machen, wenn ich unterwegs mit meiner WAP Flat online gehen will, ohne das Kosten auf mich zukommen ??? Kann man das absichern wie bei Handy mit wap.viaginterkom.de wenn ja wie ???
Steht im entsprechenden Unterforum.ZitatOriginal geschrieben von Nils22Nrw
Wie bekomme ich andere Stylez auf dem Handy, gibts dafür schon welche, wenn ja Wo ???
Ja es gibt massig Pocket PC Themes (PPcs gibt's nicht erst seit gestern), z.B. bei pocketpcthemes.com (darauf hätte man auch selbst kommen können
) oder auch eigene - mehr dazu findet sich über die Suche hier und bei ppc-welt.ZitatOriginal geschrieben von Nils22Nrw
ICh hätte auch gerne andere SMS Töne wie kan ich meine eigenen Verwenden ??
Steht ein paar Threads weiter unten schon beschrieben (schaut hier keiner mehr nach, ob sein Thema schon behandelt wurde?
:flop: ).Deine 1 und ß-Taste scheinen zu klemmen.
-
Re: XDA Mini S - Klingeltöne selber auswählen?
ZitatOriginal geschrieben von afa2006
ich weiß nicht ob ich zu blöd bin...aber ich habe auf der Speicherkarte ein paar MP3s liegen, und würde einen davon gerne als Klingelton haben..
finde aber nirgends einen weg diese anzuwählen??? :confused: 6
Suchfunktion benutzen, das Thema hatten wir erst vor wenigen Tagen und da auch schon nicht zum ersten Mal...
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Zum Glück konnte ich die Farbpatrone mit einer kleinen Ultraschallreinigung wiederbeleben!
Was zum Geier ist das und wie macht Otto-Normal-Drucker das? :eek: :confused:Ist das etwa bei allen Multifunktionsdruckern so? Oder gibt es da auch positive Beispiele? Da mein Drucker über 40,- EUR gekostet hat, würde ich ihn dann direkt zurückschicken und einen anderen kaufen, denn die S/W-Patrone wird bei mir definitiv schneller leer sein als die Farbpatrone.