-
Re: MP3-DRM als Klingelton?
Zitat
Original geschrieben von jjj
Auch die MP3´s samt Lizens in den Windows-ordner legen bringt nichts.
Klingeltöne gehören ja auch nicht in den \Windows Ordner, sondern in den \Windows\Rings Ordner (egal ob auf dem Gerät oder auf der Karte)!
-
Statt dem EXEC tut's auch ein Qtek 9000, welches es hierzulande auch gab/gibt.
Der Universal kam leider sehr unausgereift auf den markt, was Empfang, Akku-Leistung und Stabilität angeht.
Inzwischen soll sich v.A. Letzteres durch ROM-Updates verbessert haben, dennoch ist der Uni eben ein nicht völlig ausgereiftes Modell.
Der XScale mit seinen 520 Mhz ist leistungsmäßig bei einem VGA-Display aber nicht mit QVGA-Geräten mit dem gleichen Prozessor vergleichbar, das sollte man mitbedenken!
-
Da der TE hier noch keine einzige genaue Antwort auf seine Frage bekommen hat (außer so albernen Tipps wie das Kabel durchzubeissen

Klick!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Vermutlich ist das die Angst sich die eigenen Umsätze zu kanibalisieren.
Was ja auch verständlich ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Man muß schon berücksichtigen, das O2 in schwach versorgten Gebieten das T-Mobile Netz mitbenutzt. So kann es schon stimmen, das Die Netzversorgung die beste ist.
Nö, weil es trotzdem das T-Mobile-Netz und nicht das o2-eigene Netz ist, was dort gut ausgebaut ist.
-
Urplötzlich kopiert das Gerät bei mir nur noch in grün, obwohl ich "schwarz" gewählt habe und es vorher auch funktionierte... die neuen Patronen sind sicher nicht so schnell leer, wie kann das dann passieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Beim Kaiser wird allerdings wirklich der Akku über Sieg oder Niederlage auf dem PPC-Markt entscheiden. Das M700 hat einen 1530 mAh Akku, TyTN nur 1350...
Naja, die reinen mAh Zahlen machen sind da aber nicht so aussasgekräftig, da kommt es vor Allem auch auf den Akku selbst und auf das Speichermanagement des Gerätes und des Betriebssystems an, insofern macht der Unterschied von 180 mAh den Braten nicht unbedingt fett...
Ich persönlich finde den Herald ja im Vergleich zu Wizard & Hermes etwas überteuert, aber schön, dass du endlich "dein" Gerät gefunden hast. 
-
mcl41: Naja, mozart40s Link spricht aber schon Bände...
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
super toll dann schreib ich ein preis rein und es interessiert eh keinen schwein oder es wird immer noch gehandelt usw... usw..
Wenn man einen angemessenen Preis hinschreibt, verkauft sich der Verkaufsgegenstand meistens auch.
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
aber was ist andererseits mit Angeboten, die sich nicht auf einen festen Preis festlegen lassen? In meinem Falle biete ich ja die Nutzung meiner VVL an - ich kann doch da schlecht für alle möglichen Geräte je einen Thread mit je einer Preisvorstellung eröffnen.
Solche Ausnahmen gibt es in der Tat - z.B. seltene Geräte/Sammlerstücke/Sondereditionen etc. Ich finde, da sollte die Möglichkeit bestehen, dass der Verkäufer jemnden vom Team anschreibt und darum bittet, für diesen Fall das Preisfeld zu deaktivieren, denn bei wirklich seltenen Stücken gibt es oft tatsächlich keinen festen Marktwert.
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ich gebe beim Verkauf keinen Preis mehr vor. Wieso auch? Wird doch eh immer unterboten.
Na wenn der Preis deutlich unterboten wird, bekommt der jenige das Gerät halt nicht - wo ist das Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Hst du Zonealarm schon mal ausgeschaltet? Ist bei mir die einzige Möglichkeitz den Trion zu synchen
Nee daran lag's nicht, ging ja vorher auch.
Hat einen Tag später auch einfach so wieder funktioniert.