-
Re: o2 vertragsverlängerung im juni will aber jetzt!
Zitat
Original geschrieben von DaChillah
Laut o2-online.de kann ich meinen Vertrag erst im Juni verlängern!
kann man das irgendwie umgehen?
Nein, natürlich nicht (glaubst du, o2 schreibt den Juni zum Scherz hin, oder macht einfach mal so eine Ausnahme, weil du es bist?). Manchmal frage ich mich, was in welcher Realität manche Leute leben... 
Da es dir um das Handy geht: wieso Kaufst du dir nicht einfach ein Vertragsfreies? Wenn das Geld für das D500 nicht reicht - tja dann eben ein Günstigeres, geschenkt gibt es nichts.
-
Re: Ein paar Gedanken/Fragen/Ideen...
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver Noch eine Frage ist mir eingefallen: Wie kann es sein, daß z.B. das P730 in Handyzeitschriften so gut wegkommt und die Cam gelobt wird (beste derzeit mögliche Fotos und tolle Farbtiefe), hier aber nicht so begeistert geschreiben wird?
1. Weil Handyzeitschriften teilweise wirklich keine Ahnung haben (siehe Connect und P400 als "bestes Handy der Welt" - und dabei ist die Connect wohl noch die seriöseste Handyzeitschrift in D).
2. Hat das P730 kein BT (was bringen mir die Fotos auf dem Handydisplay?)
3. Ist das Bedienkonzept grottenschlecht und völlig praxisuntauglich (hast du das Gerät mal in der Hand gehabt und versucht, es zu bedienen?).
-
Re: bestes Handy - egal wie teuer
Zitat
Original geschrieben von Fienchen Wichtig sind mir:
gute Kamera (1 Megapixel - mit möglichst guter Überspielbarkeit auf den PC zwecks Entwicklung)
schickes Design (nicht zu klobig - mein voriges SX1 war mir zu breit)
möglichst mp3-player
Kalender-Funktion
Adressbuch-Funktion
Also wenn S700 und 7610/6630 wegen der Größe rausfallen sollten, würde ich das S65 empfehlen - zwar lassen sich MP3's nur über Zusatzhardware anhören (oder man konvertiert sie unter Mac OS in 3gp-Videos), aber die anderen Features scheinen ja wichtiger zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn Nur o2 eigenes UMTS Netz haben wir hier nirgends.
o2 hat doch gar kein eigenes Netz!
*SCNR*
Zitat
Original geschrieben von trade_service
Hallo bin neu hier im Forum....
und wolte wissen ob sich der Einstieg zu UMTS jetzt schon lohnt?
Oder soll man noch warten und noch einmal 2 Jahre einen normalen Vertrag machen...? :confused:
Gibted ja gerade so ein Weihnachts-Spezial von Vodafone für UMTS-Handys.
Welche Geräte der neueren Generation könnt ihr mir empfehlen ?
Alles anzeigen
UMTS kannst du ja, wie Martyn schon schrieb, so oder so nutzen.
Lohnen würde sich das für dich aber nur, wenn du einen der schweineteuren Mehrwertdienste wie Videotelefonie oder das mobile Fernsehen nutzen möchtest, oder wenn du oft Datenverbindungen zum Surfen/Emailen/ICQ/FTP auf einem Smartphone nutzt (wobei da meines Wissens die Datenpakete preislich v.A. bei E+ akzeptabel sind) und gerne in den Genuss höherer Geschwindigkeiten kommen würdest - oder aber auch, wenn du mit dem Notebook über UMTS surfen möchtest - wobei das wohl auch eher teuer wird.
Also für die meisten Nutzer kommt UMTS wohl ersteinmal nicht in Frage - außer du gehörst zu einem der Freaks, die o.g. Dienste nutzen. 
-
Re: Möglichkeit zu sehen wieviele Newbies,Junior Mitglieder etc. es zur zeit gibt
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Hallo!
Also erstens ist der Telefontreff ein sehr schönes Forum. Lob an den Erfinder!!
Eine sache würde ich aber ändern:
Das man unter "Mitglieder" auch eine Liste findet, wieviele Newbies, Juniormitglieder etc. es zur Zeit gibt.
Schließlich gibt es auch eine Liste wo die Leute drin stehen die auch die meisten Beiträge geschrieben haben.
Vielen Dank! 
Alles anzeigen
1. Was wäre denn bitte der Nutzen einer solchen, gesonderten Auflistung? Auch wenn manche es immer wieder glauben möchten - der nach den Postings erreichte Rang bedeutet in einem Forum pauschal eigentlich nichts! Was soll das also bringen? Willst du dich etwa selber in der Userschaft "einordnen" ? Ich sag' nur, wer's nötig hat... 
2. Wenn du schon unbedingt eine Auflistung aller User nach Postinganzahl (was die Ränge ja nur darstellen) haben möchtest, kannst du dir doch einfach die von dir selbst genannte Liste anschauen, denn die - falls es dir nicht aufgefallen sein sollte (was mich nicht wundern würde) - geht runter bis zu den Usern mit 0 Postings und fasst derzeit genau 4321 Seiten...
-
Hallo,
verkaufe/tausche meinen alten Noname 15-Zoll Monitor, der bis heute einwandfrei funktioniert und gut erhalten ist.
Preislich hatte ich mir 30 EUR inkl. Versand vorgestellt. Preis ist VB!
Angebote per PN oder an 
Gruß,
Azad
-
Wie gesagt, würde dafür Geldauszahlung oder ein vergünstigtes/kostenloses Handy bieten!
Macht einfach mal ein Angebot!
-
-
Hallo,
verkaufe für einen Freund ein gut erhaltenes 6230.
Dabei ist die OVP, das Zubehör aus dem Orginallieferumfang (also auch das Headset etc.) und ein zweites, orginales Nokia-Cover in Silber.
Die E-Plus Rechnung liegt als Kopie bei.
Preis ist VB!
Angebote per PN oder an 
Gruß,
Azad
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
hey nimm die fp aus deinem rechner mal ganz raus und schau, obs dann geht, wenn ja liegts höchstwahrscheinlich am mb, oder an der platte wenn nicht kanns überall liegen
Bye Ls4
Das Problem mit der Festplatte ist schon gelöst, siehe mein letztes Posting! 
Das einzige, was jetzt noch fehlt, ist, dass ich es hinkriege, dass der PC die vollen 128 MB RAM und nicht bloß 80 MB erkennt.