-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Dreh mal das Schreiben um, auf dem Deine Goldcard aufgeklebt war... 
Eigenartig, als ich die Goldcard bekam, habe ich das Schreiben gründlich nach der Nummer durchsucht - da muss mir wohl wirklich nicht aufgefallen sein, dass auf der Rückseite auch etwas steht. :apaul:
Naja, wenn ich es mir nachher zu Hause anschauen werde, habe ich wenigstens etwas zu lachen. 
-
Da bin ich jetzt aber baff. In der Politik gab es schon so manche unnötigen, realitätsfernen Ideen, aber dieses Gesetz finde ich als Jemand, er ausländischer Abstammung ist, einfach nur höchst schwachsinnig!
Erstens herrschen in Deutschland IMHO nicht solche starken Vorurteile, als dass solch ein Gesetz nötig wäre.
Zweitens (also selbst im Fall, dass ich mich im ersten Punkt aus meiner auf meine Erfahrungen beschränkten Sicht irre) lassen sich im Rahmen dieses Gesetzes keine genauen Grenzen ziehen!
Meine Vermutung: Dieses Gesetz ist als Gegenmaßnahme gegen die jüngsten Wahlerfolge der rechten Parteien gedacht. Sehr dürftig... 
-
Re: Testbericht Nokia 9500
dragon-tmd: Danke für den klasse Testbericht! Danach zu urteilen, scheint das Gerät (für mich) wie erwartet sehr gut geworden zu sein!
Zwei "Einwände" hätte ich aber noch ;):
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Aufgrund der Wechselcover ist der neue Commi auch staubempfindlich geworden. Erste Stäubchen haben sich schon unter das Frontcover verirrt 
Also ich würde sagen, dann ist es von Vorteil, dass es Wechselcover hat, sonst bekäme man den Staub nicht einfach so raus (siehe 7650
).
Zitat
Im Aussendisplay ist keine T9 Eingabe möglich, aber dies scheint Absicht zu sein.
Sicher? Also auf der Cebit hatte der Aussenteil noch definitiv T9, ich weiß noch, wie eine der Nokia-Hostessen noch prahlte "Jetzt (im Vergleich zum 9210(i)) können sie auch endlich im Aussenteil mit T9 SMS schreiben!" (was mir eigentlich wurscht war, wer schreibt bei einem Commi schon mit dem Aussenteil SMS? :confused: ;)).
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Aussage von der Hotline ist korrekt, allerdings gibt es folgenden Trick:
Über das E-Plus Onlineportal ("Kundenbetreuung Online") kannst Du ganz einfach den Tarif kostenlos umstellen!
Habe ich vor einer Woche auch gemacht, gleich nach Aktivierung der SIM die Anmeldeprozedur für das Portal erledigt und unter "Tarifwechsel" das Ganze eingestellt.
Nach einigen Stunden waren die (anteiligen) freien SMS unter "Cost Check" ersichtlich.
Gruss, marks
Alles anzeigen
Sorry für OT, aber: Gilt das für alle Tarifwechsel, oder nur den Tarifwechsel in einen gleichwertigen Web-Tarif?
Hatte mich gestern auch schon gefragt, ob das von echlecom dargestellte Verfahren wirklich geht, da bei Vertragsabschlüssen bei E-Plus Tarifwechsel ja neuerdings innerhalb der ersten drei Monate nicht möglich sind, nahm aber dann an, dass der Wechsel in einen Web-Tarif davon nicht betroffen sei (da echlecom sich doch auskennen muss :D).
Dein Posting klingt aber fast so, als ginge das mit jedem Tarifwechsel, was aber dann eine Riesenlücke bei E+ bedeuten würde. 
-
Zitat
Original geschrieben von BohneOrg
Bitte beachten Sie, dass bei diesen grossen Auszahlungsbeträgen die Grundgebühr selbst bezahlt werden muss. Ausserdem gibt's die Auszahlung nicht aufeinmal, sondern im pro Monat nen bissel. Nur so zum Durchblick :)) Da steht dann z.B. inkl. 120 EUR Startguthaben (24 x 5 EUR). Ausserdem muss man dort auch noch Nachnahmegebühren zahlen, für mich also kein gutes Angebot...
Natürlich gibt es die Auszahlung von echlecom auf einmal, und das diese aufs Bankkonto geht und man die Rechnungen trotzdem selber zahlt, ist doch jedem Interessenten eigentlich klar.
Und es wird keiner zum Nachnahmeversand gezwungen, Vorkasse ist ebenfalls möglich. BTW empfinden Viele die Möglichkeit eines Nachnahmeversandes bei Händlern als ein Zeichen von Seriösität - wobei das bei echlecom wohl kaum noch in Frage steht.
Gehört nicht gerade zur feinen englischen Art, Angebote von Mitbewerbern in deren Threads schlecht zu reden... 
-
Re: Gibt es solche Geräte?
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Handypreis um oder unter 200€?
Handy mit 65k Display?
Handy mit VGA Cam?
Handy mit guten Tasten (wie beim 6310)?
Handy mit relativ guter Sprachqualität?
Kein BT, IR oder sonstiges, auch kein Mailclient, wohl aber WAP
Auch kein Radio, MP3 Player oder sonstiges....
Daher die Frage, ob es so was gibt, denn so ein Handy suche ich verzweifelt. Brauche das Teil wirklich nur zum Telefonieren, zum SMSen und für ein paar MMS.
Alles anzeigen
GX20, ansonsten auch noch andere, gebrandete Geräte (die haben oft keine Datenschnittstellen).
Das GX20 hat ein klasse 65k Display, eine sehr gute VGA-CCD-Cam, gut bedienbare, große Tasten, und gegen die Sprachqualität wurde AFAIK auch noch nichts gesagt. 
WAP und MMS beherrscht es natürlich auch.
Was es nicht hat: BT; IR, Mailclient, Radio, MP3-Player...
Achja, Preis: Deutlich unter 200 EUR!
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Auf der Goldcard.
Zusätzlich must Du dann auch noch die Nummer der gewünschten Packstation angeben. Findest Du abe alles auch auf Packstation.de ;).
Ups, Schande über mich. :eek:
Auf Packstation.de konnte ich diese kleine Information aber nicht finden, überhaupt ist die DHL-Seite sehr unübersichtlich aufgebaut, IMHO.
-
Bei E+ kannst du deine übrigen T&M Freiminuten und Frei-SMS entweder über Cost Control 1112 oder eben über die Online Kundenbeteuung abrufen. Die bisher entstandenen Kosten (neben den Fixbeträgen) werden dir ebenfalls angegeben.
Das 1000-Minutenkontingent kann man natürlich nicht abrufen - wozu auch, es verbraucht ja kaum jemand die ganzen 1000 Minuten, deshalb rechnen sich die 1000-Minuten-Optionen ja für die NB's. Da wäre es Schachsinn, für die paar wenigen Freaks, die wirklich an allen Sam-, Sonn- und Feiertagen ihre 1000 Minuten vertelefonieren (man hat ja gewöhnlich noch andere Dinge zu tun ;)), eine Kostenabfrage einzurichten.
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Keine Angst, ich verstehe nix falsch. Es gibt aber User die _wollen_ kein Smartphone und nutzen daher wap.tele...
Es bringt ja nichts, wenn man alles als Gegeben hinnimmt. Ich verstehe sowas als konstruktive Kritik bzw. Fehlerbericht. Ohne solche kann man nichts anpassen, da nichts bekannt ist 
Ersteres war auch eher an Carsten gerichtet, der sich ja hauptsächlich die Mühe macht und den WAP-Dienst anbietet. 
Dass ich es als Gegeben hinnahm, liegt auch eher daran, dass es schon so einige Fehlfunktionen/Verbesserungen gab, die ich in diesem Thread gepostet habe, die aber oft weder beantwortet noch verbessert wurden. Wobei ich das Carsten auch wiederum keineswegs übel nehme, ich denke, mit dem Web-TT hat er schon genug um den Hals, und ein reales Leben inkl. Freizeit und Arbeit sollte ihm dann auch gegönnt sein, sich dann täglich durch diesen ellenlangen Thread zu wühlen ist dann vielleicht auch zu aufwendig.
Also ich würde es schon begrüßen, wenn die konstruktive Kritik in diesem Thread öfter aufgefasst und bearbeitet würde, aber wenn dies nicht der Fall ist, habe ich dafür auch Verständnis.
EDIT: Eigenartig, das Zitat habe ich nicht selbst getippt, und trotzdem fehlte da der Slash... :confused:
-
Ich habe mich vor ca. zwei Monaten auch bei Packstation angemeldet, habe auch schon den Bestätigungsbrief und die Goldcard. Aber wo finde ich meine Nummer, die ich als Adresszusatz angeben muss?