-
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
wie merke ich, das ich mein "Zuhause" verlasse?
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Wenn man die Region verläßt, soll einem ähnlich des Tonindikators von O2 angesagt werden, dass man dann nicht mehr in der Region ist und folglich auch nicht mehr telefonieren kann!
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
Hi,
ich glaube da müsste sowas stehen wie:
bei Tarifwechseln, in einem Vertrag der mit Startguthaben abgeschlossen wurde, ... bla bla bla,
ich werds ja sehen, denke aber nicht das da was abfällt 
Genau so ist es. Ist doch auch ganz logisch (wenn man mal sein Hirn anschaltet, statt zu träumen ;)):
Dieser Passus ist dafür gedacht, dass verhindert wird, das bspw. jemand den T&M 500 abschliesst, um die 240 EUR Startguthaben zu bekommen, und dann in den T&M 100 oder 200 zu wechseln, und dort die 240 EUR aufzubrauchen - dann wird sein SGH angepasst - auf 120 EUR. Andersherum natürlich genauso.
Wer einen alten Bestandsvertrag hatte und in die neuen Tarife wechselt, bekommt dieses Startguthaben natürlich nicht, ist doch logisch - E+ verschenkt das ja nicht aus Nettigkeit, sondern um Neukunden zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Carsten: Weisst Du ob das Problem der langen Posts noch andere haben o. liegt das auch am Handy? Trotz Klick auf "Mehr" erhalte ich wieder nur den Anfang, nicht aber den Rest eines Post.
Das Problem hatte ich in der Vergangenheit auch mehrfach, meistens wurde mir noch eine zweite Seite angezeigt, danach war aber Schluss. Aber das habe ich so hingenommen, wie einige andere Nachteile der WAP-Version. 
Nicht falsch auffassen, ist nicht böse gemeint und ich finde WAP-over-TT klasse, aber mit einem vernünftigen Smartphone auf die Webversion von TT zu gehen ist schöner (aber wenn man gerade nur ein Standardhandy hat, ist wap.telefon-treff.de genau richtig :top:). 
-
Also manche Theorien sind ganz interessant, dass sich die Lichtgeschwindigkeit angeblich verändert haben soll, finde ich erstaunlich, aber bei Passagen wie Folgender muss ich mich doch fragen, auf welchen Drogen die Philosophen und Astrologen hängen geblieben sind. 
Zitat
Robin Hanson, Wirtschaftsprofessor an der George Mason University im US-Staat Virginia, postulierte im "Journal of Evolution and Technology" gar Regeln, um den Schöpfern der Simulation zu gefallen. Sein erlösendes Rezept: Weniger auf andere achten, mehr für das Jetzt leben, sich stärker an wichtigen Entwicklungen beteiligen, unterhaltsamer sein - und die vielen berühmten Menschen um einen herum glücklich machen. Wer gut genug ist, glaubt Hanson, werde nach dem Ende seiner Computerexistenz vielleicht nicht gelöscht, sondern in eine andere Simulation oder gar in die reale Welt der Programmierer kopiert.
Astrophysiker Davies glaubt, solche Ratschläge solle sich die Menschheit zu Herzen nehmen. Denn zu viel des Nachbohrens führe womöglich zu einem bösen Ende. "Jetzt, da die Programmierer wissen, dass wir ihnen auf der Spur sind, ist das Spiel aus", argwöhnt der Forscher. "Sie könnten ihr Interesse verlieren und die 'Delete'-Taste drücken."
tkjever: Da muss ich dir Recht geben - die Theorien sind IMHO zu einem großen Teil genauso vage und schlecht zu beweisen, wie die Theorie, dass es einen Gott gäbe. Wobei beide sich ja im Grunde auch ähneln...
-
Zitat
Original geschrieben von Snakex1
aber wenn schon so ein grosses,dickes gerät dann symbian.
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
naja, das wird wohl nicht der Fall werden...
Kann ich mir nicht vorstellen, dann hätte man da schon was zu gelesen:)
Ich denke, er meinte das auch eher so, dass er sich, wenn er sich schon ein solch großes Gerät holt, doch eher ein Symbian-Smartphone kaufen würde, das mehr leistet. Sehe ich übrigens genauso.
Das MY-X8 ist von Feature und Design her klasse, die Disdplayauflösung und die CDD-Cam begrüße ich, aber ich würde trotzdem jederzeit z.B. ein Px00 oder ein Series60-Gerät vorziehen, denn was bringt mir die hohe Auflösung, wenn ich mit dem Gerät nicht vernünftig im Web surfen kann (nicht zu vergessen, ICQ und jede Menge andere Programme)?
-
Du kannst sofort in den T&M 200 wechseln, dann werden die GG für den 100 und 200 jeweils anteilig berechnet, also vom 1.11 bis 16.11 der anteilige Preis für den T&M 100, für 17.11. bis 30.11. der anteilige Preis vom T&M 200.
Laut den neuen AGB's ist ein Tarifwechsel in einen niedrigeren Tarif (also z.B. T&M 200 -> T&M 100) kostenpflichtig, kostet normalerweisdee 24,95 EUR, z.Z. über die ONline-Kundenbetreuung aber nur 9,95 EUR. Bei den T&M's konnte man allerdings bisher kostenlos wechseln, weiß nicht genau, wie das bei den neuen AGB's geregelt ist.
Also bei mir (alter T&M Student) wird der Student online angezeigt, kann sein, dass das beim neuen anders ist... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Pannixx Gleichwohl wäre das Produkt mit Festnetznummer sicherlich für viele Leute interessant. Wenn die beiden D´s es anbieten würden, würde dies ganz sicher massive Bremsspuren im Wachstum von o2 hinterlassen, weil das Hauptargument für o2 damit wegfiele.
Stimmt, wobei o2 ja inzwischen mehr auf den Active und weniger auf den Genion Tarif zu setzen scheint, obwohl Genion eigentlich das Einzige wirkliche Argument Pro o2 ist.
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Wie schon mehrfach gesagt. Als Festnetzersatz ists eine echte Alternative, denn nehmt mal Euer Festnetztelefon mit . Mal schauen wie lange Ihr da angerufen werden könnt. Oder macht mal Wochentags Mittags 12.00 Uhr über Euer Festnetz ein Ferngespräch. Da seid Ihr ganz schnell über 20,- € incl Grundgebühr.
Und wie gesagt das ist die Version 1.0 Beta 
Die richtige Release-Version kommt schon noch mit Fetznetznummer usw. Und eine Mindestlaufzeit gibts ja auch nicht (ok 1 Monat ;)).
Also probieren kann man das allemal. Man ist an nix gebunden.
Also wenn das noch mit einer FN-Nummer erweitert werden sollte, prima. 
Allerdings frage ich mich, wieso VF nicht wartet und dann direkt das ausgereifte Produkt bringt, statt jetzt etwas Halbes zu bringen, was später erweitert werden soll? :confused:
Das wirkt irgendwie sehr unprofessionell, soll wohl eher ein Experiment sein, um mal zu testen, wie die Kunden darauf reagieren. Aber wenn es sinnvoll erweitert werden sollte, könnte das wirklich interessant werden... :top:
-
-
-