Also als ich vor fast zwei Jahren mit 18 meinen E-Plus-Vertrag abschloss, wure ich informiert, dass es bei E+ so eine Regelung gibt, dass man in den ersten 6 Monaten einen bestimmten Geamtbetrag (AFAIR waren es 600 EUR) nicht überschreiten darf, sonst wird der Anschluss vorrübergehend gesperrt o. Ä. Allerdings galt diese Regelung nur für junge Leute, die genaue Grenze weiß ich nicht mehr, eventuell lag die bei 21 oder 25 Jahren.
Beiträge von Shani Ace
-
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Also falls die Option so kommt, ist Sie für viele total uninteressant.l Festnetzt bleibt, da man ja auch DSL benötigt. Ich denke DSL gibt es bur, wenn man einen Telefonanschluss hat - oder?Irgendwo auf TT (bzw. wahrscheinlich auf teltarif) stand, dass die Regulierungsbehörde derzeit überlegt, Festnetz- und Internetanschluss zu trennen, sodass man dann bspw. einen DSL-Anschluss (o.Ä.) ohne einen Festnetzanschluss haben könnte. Wobei das schon heute geht, wenn man Internet über Kabel nutzt.
BTW Geribaldi: Falls du wirklich so eine PN-Liste machst: Bitte aufnehmen.

-
Leider komme ich momentan garnicht auf die Arcor-Website und kann somit meinen Festnetz- und Internetauftrag nicht ausdrucken. Kann man sich den auch irgendwo herunterladen?
-
Hallo,
ich biete hier meinen Time & More 120 Student Vertrag mit 10-Sekunden-Taktung zur Vertragsübernahme an. Der Vertrag läuft noch bis zum 31.01.2007.
Den Tarif gibt es so ja nicht mehr, daher handelt es sich sozusagen um eine Rarität! ;).
Etwas dazugeben würde ich natürlich trotzdem, macht mir einfach mal ein Angebot - aber bitte nicht vergessen, dass man den Tarif sonst nicht mehr bekommt!
Angebote am Besten an
, wenn's sein muss auch per PN, dann sind die Antwortzeiten aber deutlich länger!Gruß,
Azad
-
Ich habe auch seit Tagen das hier angesprochene Problem, dass mein Anruf "nicht durchgestellt werden kann".
Dazu wird manchmal das "Home" vor dem Anruf gesprochen, manchmal aber auch nicht, obwohl das Häuschen angezeigt wird. Ab und zu kommt die "Home"-Ansage aber definitiv!Von o2 als sog. "Netzbetreiber" bin ich in letzter Zeit sowieso maßlos nettäuscht. Aberwenigstens schön, mit diesem Problem nicht allein zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von deadcantdance
wie kann man sich darüber beschweren das kein o2 Empfang in U-Bahnen möglich ist??? Manche sind echt unglaublich... Unter Tage haben die Kumpels bestimmt auch keinen Empfang, vielleicht sollte man da den Hebel ansetzen?

Also der Vergleich hinkt ja wohl gewaltig. Ich verbringe täglich relativ viel Zeit in der Bahn, und die fährt nunmal auch viel unterirdisch (bist du täglich längere Zeit unter Tage? :confused: ). Und von E-Plus bin ich es gewohnt, dort telefonieren, Simsen und Surfen zu können - und ich surfe viel unterwegs, deshalb holte ich mir auch die WAP Flatrate. Die bringt mir aber wenig, wenn ich sie genau dann, wenn ich sie brauche, nicht nutzen kann.
Wenn es tatsächlich so ist, dass T-Mobile das Roaming leitet - das wusste ich nicht, ok.
Aber ehrlich gesagt - hätte ich vor Vertragsabschluss gewusst, dass man mit o2 in Köln absolut keinen Empfang in der U-Bahn hat, hätte ich den Vertrag mit Sicherheit nicht abgeschlossen!Nach wie vor finde ich es aber inakzeptabel und frage mich da auch, wie o2 das scheinbar egal sein kann.
Achja und für den günstigsten Anbieter halte ich o2 bestimmt nicht - dafür habe ich ja einen E-Plus-Vertrag. o2 habe ich mir nur wegen der Homezone und den Frei-SMS (online) angeschafft - was aber ein Riesenfehler war, weshalb ich nun wohl auch auf die bundesweite Homezone verzichten werde, zumal E-Plus ja nun auch 150 SMS beim Online-Vertrag anbietet (juhu, endlich nur noch mit einem Gerät durch die Gegend watscheln :)). -
Ich habe zwar gestern eine Email geschickt, aber heute wurde es mir in der Kundenbetreuung online nun richtig angezeigt und ich konnte schon zum 10.11.2004. (!) kündigen.

-
Dass o2 da rechtlich abgesichert ist, war mir klar, nur verstehe ich nicht, wie die sich so etwas leisten können wollen.
Schliesslich würde es ja reichen, an diesen Orten das D1-Roaming einzusetzen, denn was bringt es, einen Roaming-Vertrag mit D1 einzugehen, wenn man das Roaming nicht einsetzt, wo es gebraucht wird, denn ich behaupte mal, dass in Köln mehr Leute hiervon betroffen sind, als es Leute auf irgendeinem kleinen Fleckchen weit draussen gibt, die das Roaming nutzen.Vor Allem schadet so etwas doch o2's Image, und das sollte denen doch von Bedeutung sein, denke ich.
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Bei Prepaid ist da ja jetzt der Tchibotarif das Mass aller Dinge, da muß man schon noch 'ne Schippe drauflegen, wenn man Kunden gewinnen möchte.Das mag stimmen, jedoch wird da bestimmt nicht HSCSD das Megafeature sein, dass die Massen anziehen soll. Und man sollte nicht vergessen, dass Otto-Normal-User eher eine Prepaid-Karte von Vodafone & Konsorten kauft als eine von Tchibo, da viele sicher noch nicht wissen, dass Tchibo Prepaid-Pakete anbietet.
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Das ist wohl falsch. Meines Erachtens gibt es kein billigere HSCSD Nutzung als bei E+.Effektiv schon, aber was boecki meinte, ist, dass man bei E-Plus 7,50 EUR/Monat berappen muss, wenn man nur HSCSD bestellt. Wer aber den Online S mit 2,5 MB GPRS-Traffic bestellt, bekommt ja sozusagen "gratis" noch HSCSD für 10ct/Min. dazu - also effektiv günstiger als der Only-HSCSD-Tarif - schon paradox, aber eben auch ein Beweis dafür, dass E-Plus nicht wirklich aufn HSCSD setzt, da es eben ein Nischenprodukt geworden ist, daher auch der hohe Einzelpreis und die Tatsache, dass man es bei Wahl eines GPRS-Tarifes geschenkt bekommt.
Ich persönlich bezweifle, dass noch irgendwer - ob NB oder virtueller NB - in irgendeiner Weise groß auf HSCSD setzen wird.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NoNick
E-Mail: vertragskunden-kontakt@o2online.de
Fax: 01805 / 571766Du kannst das Pack auch telefonisch kündigen.
Bis die Tage...
NoNick
Vielen Dank für die beiden Kontaktwege! Telefonisch wäre mir das doch zu teuer über die 0190-Nummer.