Also für mich als XS-Paket-Nutzer sind die 5 Cent Erhöhung nicht so schlimm... aber auch die anderen Erhöhungen sind doch nicht so tragisch, ist schliesslich immer noch günstiger, bietet mehr Service und ist IMHO zuverlässiger als bei der Deutschen Post. Da dürfen die sich doch auch mal die Erhöhung leisten, solange sie immer noch deutlich unter der DPAG liegen, finde ich.
Beiträge von Shani Ace
-
-
Bitte was?
Das können die doch garnicht begründen - warum sollte ich für einen PC mit Internetanschluss (ohne Radio oder TV darüber zu nutzen) Rundfunkgebühren bezahlen, wenn ich weder TV noch Radio besitze? Ich nutze den Rundfunk doch garnicht, wie wollen die das rechtlich durchsetzen, Gebühren zu verlangen, ohne eine Leistung erbracht zu haben? :confused:
-
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob bei T-Mobile bei dem Data 10 Datenpaket auch ein Tagesnutzungspreis anfällt, oder ob dieser nur für den T-Mobile Data ohne festes Datenvolumen gilt.
Gruß,
Azad
-
[small]Gepostet via WAP (7650: Nokia7650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/0.9 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Hallo. Ich bin auf der Suche, mit dem ich das ausgehende Audiosignal meines PC's, also das, was man gerade aus den Lautsprechern hört, (möglichst als mp3 oder wav) aufnehmen kann, da ich gerne die Hintergrundmusik aus ein paar Minispielen samplen möchte. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß, Azad
-
[small]Gepostet via WAP (7650: Nokia7650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/0.9 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Nett, vertrauenswürdig und zuverlässig beim Tausch: johnydoe, Pladder, Primetime. Ebenfalls vertrauenswürdig beim Verkauf: Michael Lindner und beim Kauf: erbes. johnydoe, Pladder, Primetime, Michael Lindner, erbes
-
Kann ich nur bestätigen - habe auch mal einen Vertrag bei handy4less abgeschlossen, die Abwicklung lief sehr freundlich, zuvorkommend und schnell ab! :top: Also uneingeschränkte Empfehlung von mir!
-
Finde ich garnicht so schlecht, die Änderung. Macht im Zusammenhang mit den geplanten, gekürzten Subventionen Sinn. T-Mobile scheint ernsthaft vorzuhaben, den Kunden dazu zu erziehen, Verträge wegen des Telefonierens, bzw. der Tarife, und nicht wegen des Handys abzuschliessen/ zu verlängern. Finde ich :top:.
-
... groß angelegten, bundesweiten Streik - und den wird es nie geben, da der Masse der Mobilfunknutzer garnicht bewusst ist, dass unsere Tarife zu teuer ist. In meinen Augen hat dieser Thread höchstens einen Sinn: Postingschinden.

-
Äh, seid ihr noch zu retten? Was soll denn dieser Thread bringen? Sollen hier 38000 User ihre Meinung posten, damit wir hier einen Monsterthread mit jede Menge Ideen haben, die eh nicht realisiert werden? Wacht doch mal auf! Glaubt ihr im Ernst, bei den Netzbetreibern sind keine Leute angestellt, die sich um die Tarifmodelle Gedanken machen? Aber nein, jeder hier ist natürlich schlauer.
Die NB's werden erst neue Tarifmodelle bringen, wenn sie es für richtig halten (oder eben nicht), und nicht, wenn hier ein Haufen Mobilfunk-Freaks ein "Brainstorming" machen. Klar, wir alle wissen, dass die alltuellen Tarife günstiger sein könnten - aber etwas verändern könnte man nur durch einen.. -
Warum wird jedesmal, wenn ich die Trucation anstelle, die Post-Einstellung automatisch auf 1 gestellt? :confused: