Beiträge von Shani Ace

[small]Gepostet via WAP (7650: Nokia7650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/0.9 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ist aber in dem Fall nicht so und meistens reparieren die schneller als sie nachschauen, es fällt höchstens ein entbrandetes Gerät auf.

Und bei W-Support haben sie aufgrund der Masse an Reperaturgeräten selbst diese schon anstandslos ausgetauscht.

Da macht sich selten jemand die Mühe sowas nachzusehen, außer die Fakten sind zu offensichtlich.

Die haben entbrandete Geräte repariert? :eek: Ich werde doch nicht zu T-Mobile gehen, da die SW eine brandingfreie ist (habe es so bekommen) und ich das SW-Branding nicht wiederherstellen kann... :(

[small]Gepostet via WAP (7650: Nokia7650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/0.9 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Ach, wen interessiert schon, was Xonio schreibt... :D Was mich etwas beeindruckt: Die Standbyzeit wird mit 400h angegeben - das wären 16 Tage! Klar, die Herstellerangaben entsprechen nie ganz der Realität, aber selbst 10 Tage wären viel. :eek: Ansonsten: Wie kann man bei einem MP-Gerät den Speicherslot weglassen? :confused: Und warum Siemens nur seinen Referenzgeräten BT spendiert, ist mir auch schleierhaft. Es wäre doch eigentlich mal an der Zeit, BT auch im Middleclass-Segment zu verbreiten (andere Hersteller tun dies ja schonm teilweise). Für das Handy spricht natürlich das Design, ganz klar. Insgesamt ein ganz gutes Gerät, aus dem man aber auch mehr hatte machen können (z.B. S65-Ableger für Fun-User).

Hallo. Mich würde interessieren, ob mit Netfront auch Onlinebanking möglich ist. Mit Doris geht das ja nicht - mit Opera auf dem P800 geht es bspw. schon, genauso mit dem Browser des Tungsten W. Könnte das mal jemand mit Netfront und Series60 ausprobieren? Gruß, Azad

Also mir gefallen die Neuerungen bisher, wenn auch eine 10-Sek-Taktung weiterhin möglich sein sollte, werde ich auch wechseln - denn die neuen Pakete sind ja, wie Meilow es schon veranschaulicht hat, günstiger.

Gut finde ich auch die 20% Vergünstigung statt der 30 SMS pro Monat - würde ich mir auch sofort zulegen.

Positiv im Vergleich zur Konkurrenz finde ich auch, dass

- die Minutenpakete standardmäßig in alle Netze gelten
    - (weiterhin) die Roll-Over-Minuten/SMS
    - die hinzubuchbaren SMS-Pakete gelten in alle Handynetze! bei D1 und D2 gelten die ja nur netzintern

Gut finde ich auch die Anpassung der Minutenanzahl, die 60/120/240-Konstruktion war doch sehr ungünstig, da sie das Telefonierverhalten meist eher nicht traf. Da finde ich ein 100-Minutenpaket z.B. im Vergleich zu einem 60er besser.

Im Vergleich zu o2 sind die Unterschiede noch nicht so groß, aber ich hoffe noch, dass die 10-Sekundentaktung (die ja bei o2 gänzlich fehlt) dazukommt - dann würde ich sofort in den T&M 100 mit der SMS-Option für 10 EUR wechseln und mir noch dazu die 20% Nachlass holen. :top:

crooks: Wieso muss T&M-Nutzern da das grübeln kommen? Sollte die 10-Sek-Taktung kommen, ist das Angebot von E+ doch deutlich günstiger als beim Rest, und wenn nicht, bleibt man eben bei den alten T&M's...

Marko: Glaubst du wirklich, dass die D's die ihre Pakete ohne Aufpreis in alle Netze geltend machen werden? So hoch waren die IC's doch nun auch nicht, und warum sollten die D's auf das gleiche Niveau wie die E's ziehen? Wäre doch untypisch für die.

Hallo,

biete ein 7650 in tadellosem Zustand. Das Gerät hat eine kirschrote, glänzende Oberschale (sieht super aus!), die ohne Gebrauchsspuren ist.

Dazu kommen noch der Akku, das Ladegerät, die Anleitung, zwei neuwertige original Frontcover, ein neuwertiges original Backcover und ein Opener.

Auf dem Gerät ist die FW 4.46 drauf.

Preislich dachte ich an 80 EUR inkl. vers. Versand für alles zusammen, da das Gerät wirklich ohne Gebrauchsspuren oder Verschleißerscheinungen (Stichwort: Powerknopf und Slider!) kommt.

Fotos mache ich auf Anfrage.

Abholung in Köln ebenfalls möglich.

Kontakt per PN oder

Gruß,

Azad

Ich meine, dass ab und zu mal Ordnerleichen zurückbleiben... aber im Grunde gehen die Deinstallationen schon sauberer als bei Windoof IMHO.
    Was natürlich immer (also bis man dann das Gerät formatiert ;)) bleibt, sind die Einträge der bisher installierten und deinstallierten Programme im Installationsprotokoll.

Re: Riesen Problem mit SMS beim S65! Bitte um schnelle Hilfe!

Nun mal langsam mit den jungen Pferden. Hast du es schonmal formatiert? Hast du nach dem Einschalten auch schonmal etwas gewartet, und dann versucht, ins Nachrichtenmenü zu gehen?
    Ansonsten: bring' es doch einfach zurück zu dem NB/Händler/Provider, bei dem du es gekauft hast, und lass es austauschen!

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Also irgendwie finde ich die Diskussion ein bisschen unverschämt.
    Dag hat doch geschrieben, was es alles zu essen gibt. Okay, viele Sachen hauen auch mich nicht vom Hocker, aber man kann dann doch bei der Auswahl was finden, was man mag. Und wenn es Beilagen, Salate und Käse ist... Stellt euch mal nicht so an, sonst freut ihr euch doch auch, wenn Mama euch ein Schnitzel brät und da würdet ihr es nicht wagen zu meckern....

Und was denn Preis angeht. Wo kriegt man denn noch ein vernünftiges Essen für den Preis?! Okay, vielleicht ist es bei MC Donalds, in ner Mensa oder beim Pizza-Taxi billiger, aber es schmeckt auch billiger und ist nicht vergleichbar.

Also nochmal: Stellt euch nicht so an und seid bei eurem Buffetgang halt ein bissl kreativer!

Es ging weniger um den Inhalt des Menüs, denn um den Preis! Klar sind Qualität & Quantität nicht vergleichbar, aber mir würde z.B. eine Pizza (um mal bei deinem Beispiel zu bleiben) für einen ganzen Abend völlig reichen (auch von 17-2 Uhr, da kann ich mich gut im Zaum halten), für die ich dann vielleicht 5 EUR bezahle, statt 22 EUR für ein Buffet zu bezahlen, wo ich dann zwar theoretisch mehr und besser essen könnte, im Endeffekt aber eigentlich diesen "Mehrwert" nicht brauche, gerade da der preisliche Unterschied dann (für mich, und anscheinend auch für andere) schon hoch ist.
    Aber ich habe ja nie gemeckert - ich sagte von Anfang an, dass ich das akzeptiere, wenn es die Teilnahme verpflichtet, auch wenn ich von den 22 oder 25 EUR höchstens die Hälfte verfresse, beim Treffen fehlen will ich auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Vielleicht ist die Gültigkeit ja abgelaufen...

Das scheint doch eher nicht der Grund zu sein, folgende Meldung deutet eher auf irgendeinen gebuchten Dienst hin oder evtl. einen Emailclient, der selbstständig Emails abruft ( SSJ2K: Du hast nicht zufällig ein Sonyericsson-Gerät? ;)):

Zitat

Original geschrieben von SSJ2K
    "Ihr Free&Easy guthaben reicht für die nutzung des angeforderten dienstes nicht aus. Bitte laden sie ihre free&easy karte unter 1155 auf."

SSJ2K: In welchem Zeitraum wurden denn 20 EUR "verbraucht"? Also wie lang war die Zeitspanne zwischen dem letzten Mal, bevor dir das auffiel, und bis zu dem Zeitpunkt, wo du den Kontostand abgerufen und gemerkt hast, dass 20 EUR weniger drauf sind?

Zitat

Original geschrieben von booner
    Diese Frage ist durchaus berechtigt, Nokia scheint wirklich zu schlafen :confused:

Ich könnte mir vorstellen, dass Nokia - falls sie denn davon wissen (N4L weiß es, also dürfte er es doch bestimmt mal weitergeleitet haben ;)) - sich nicht darum kümmert, weil es sich um ein altes Modell handelt (und man schon genug mit den neuen Modellen beschäftigt ist), und man bei den Finnen denkt, dass sich der Aufwand nicht lohnen würde, oder eventuell unterschätzt man das Ausmaß, andererseits glaube ich auch nicht, dass jeder Plagiatkäufer gleich sagt "Nie wieder Nokia!"...