Also mir gefallen die Neuerungen bisher, wenn auch eine 10-Sek-Taktung weiterhin möglich sein sollte, werde ich auch wechseln - denn die neuen Pakete sind ja, wie Meilow es schon veranschaulicht hat, günstiger.
Gut finde ich auch die 20% Vergünstigung statt der 30 SMS pro Monat - würde ich mir auch sofort zulegen.
Positiv im Vergleich zur Konkurrenz finde ich auch, dass
- die Minutenpakete standardmäßig in alle Netze gelten
- (weiterhin) die Roll-Over-Minuten/SMS
- die hinzubuchbaren SMS-Pakete gelten in alle Handynetze! bei D1 und D2 gelten die ja nur netzintern
Gut finde ich auch die Anpassung der Minutenanzahl, die 60/120/240-Konstruktion war doch sehr ungünstig, da sie das Telefonierverhalten meist eher nicht traf. Da finde ich ein 100-Minutenpaket z.B. im Vergleich zu einem 60er besser.
Im Vergleich zu o2 sind die Unterschiede noch nicht so groß, aber ich hoffe noch, dass die 10-Sekundentaktung (die ja bei o2 gänzlich fehlt) dazukommt - dann würde ich sofort in den T&M 100 mit der SMS-Option für 10 EUR wechseln und mir noch dazu die 20% Nachlass holen. :top:
crooks: Wieso muss T&M-Nutzern da das grübeln kommen? Sollte die 10-Sek-Taktung kommen, ist das Angebot von E+ doch deutlich günstiger als beim Rest, und wenn nicht, bleibt man eben bei den alten T&M's...
Marko: Glaubst du wirklich, dass die D's die ihre Pakete ohne Aufpreis in alle Netze geltend machen werden? So hoch waren die IC's doch nun auch nicht, und warum sollten die D's auf das gleiche Niveau wie die E's ziehen? Wäre doch untypisch für die.