-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Aber gut, setzten wir voraus, das Produkt ist nicht mehr neu sondern gebraucht, macht der Händler Verlust, da ers nicht mehr als neu verkaufen kann. - Aber welcher Händler macht das?
Und wäre das auch nötig? Wer sich über solche Banalitäten aufregt, bestätigt nur das allgemeine Klischee, wir Deutschen würden manche Sachen viel zu genau nehmen. Was sollte Leute stören, wenn ein Kabel nicht maschinel aufgerollt worden und dann nicht in eine Folie eingeschweißt worden. - Ist für mich völlig sinnfrei.
Mir ist lediglich wichtig, dass ein bestelltes Produkt keinerlei Schaden, Mängel aufweißt, das Zubehör komplett ist, originalverpackt ist und ich eine min. zweijährige Garantie habe. Ob irgendwas nicht mehr original eingepackt ist oder nicht, ist mir völlig egal! (dafür bekomme ich sicherlich auch nochmal mein Fett weg!)
Da irrst du dich aber gewaltig! Vielleicht ist es für dich persönlich egal, aber rechtlich ist der Artikel nicht mehr Neu und wenn der Händler ihn dann trotzdem als neu verkauft, handelt er nach meinem Wissen rechtswidrig.
Also nicht von dir auf andere, geschweige denn die Gesetzeslage schliessen!
Und dass Händler Rückläufer von Kunden nicht mehr als Neu verkaufen, kannst du sogar in TT sehen - schau mal ins Werbeforum, da gibt es ab und zu Threads von einigen Händlern (z.B. fonez.de oder voicestream, die mir jetzt spontan einfallen), wo die Rückläufer von Kunden zu günstigeren Preisen verkauft werden. D.h. der Händler macht damit letztendlich einen Verlust (Neupreis erstatten und nur einen Gebrauchtpreis wiederrreinbekommen).
Auch beim Saturn in Köln werden Rückläufer von Kunden verkauft - da sind die Preise leider horrend, weshalb die Geräte auch nur in der Vitrine verschimmeln.
-
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Nein, den Anrufmanager gibt's unter der 1010. Die 1414 ist der Tarifmanager. 
D|Z
Achso, dann war ich beim Suchen schlampig (oder mein Suchergebnis war falsch ;)). Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
2) Du kannst im Anrufmanager einstellen, was mit Anrufen zu deiner Festnetznummer passiert, wenn du außerhalb deiner Homezone bist: a) die Mailbox geht ran. b) Der Anrufer hört eine (kostenfreie) Ansage, dass du nicht erreichbar bist oder c) du lässt die Anrufe (kostenpflichtig) weiterleiten.
Den Anrufmanager erreicht man doch über die 1414, oder? Da wurde mir kein entsprechender Menüpunkt angesagt, oder wo genau finde ich diese Einstellung?
-
Das lässt sich relativ simpel beantworten:
MP3-Player, wechselbare Covers? -> 6230
WAP (höhere Auflösung), gute Cam, guter Joystick, edles Gehäuse, ICQ (ging jedenfalls beim S55)? -> S65
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Eventuell sollte mal einer von Euch ein paar Tage (auch wenns schwerfällt) nur die Telefonfunktionen nutzen und dann schauen wie lange man klar kommt.
Hat das mal jemand gemacht? Wäre sehr interessant für mich.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian Was an Netfront so toll sein soll wird mir nicht klar.
Ganz einfach: Netfront gibt es kostenlos (Doris in der Shareware Version jeweils nur 3 Minuten nutzbar
) und bis zur Version 3.0 unterstützte es auch I-Mode!
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Ich liebe Einhandbedienung - und alles, was dem entgegensteht, stört mich ([...]Klappenhandies, Schiebehandys usw.)
Bei Klappen- und Sliderhandys ist doch auch eine problemlose Einhandbedienung möglich (siehe T39m und 7650)!
Ansonsten sehe ich das ähnlich - allerdings finde ich Touchscreens, was das Surfen durch WAP/Web/Dateistrukturen angeht, sehr viel praktischer, aber bisher konnte mich nur das Px00 mit seiner genialen Handschrifterkennung überzeugen - mal sehen, ob der kleine MDA das ändern kann. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mudi
Bei mir wird eine Notiz als Nokia.txt auf dem Desktop abgelegt.
Das ist ja klasse! :eek:
Vielen Dank schon einmal für die Antwort... kannst du evtl. auch noch ausprobieren, ob jede Notiz unter diesem Namen gespeichert wird, also ob die Notizen sich beim Schicken an den PC dann überschreiben, oder verschiedene Dateinamen bekommen?
Kann das eventuell noch jemand mit den anderen BT-fähigen S40's (also im Grunde 6810 und 6820 ;)) testen und bestätigen/dementieren?
-
Zitat
Original geschrieben von smartBoy
Bin aber beim E1000 sowieso sehr gespannt, wie gut die Bedienung mit dem Joysick in mitten der Tastatur funktioniert.
Durfte es neulich ausprobieren und kann nur sagen: Das Bedienungskonzept ist klasse! Geht problemlos von der Hand! Auch sonst ist das Gerät sehr überzeugend - momentan neben dem 6630 mein erster Anwärter auf mein erstes 3G-Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von mobic
Die txt. welche ich per IRDA übertragen hatte, hat alle Formatierungen behalten.
Nein, ich meinte, als was für eine Datei die Notizen des 6230 auf dem PC landen, wenn man sie einfach per BT (oder meinetwegen per IrDa) an den PC schickt. Kann mir das jemand aus sagen oder ausprobieren?