ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Nein das denke ich nicht, ist ja kein Eingriff in die Software oder unsachgemäßes Öffnen.
So habe ich mir das auch gedacht - gut, wenn ich damit richtig lag. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Nein das denke ich nicht, ist ja kein Eingriff in die Software oder unsachgemäßes Öffnen.
So habe ich mir das auch gedacht - gut, wenn ich damit richtig lag. ![]()
Zitat
Oh nein, wieso musste ich genau das verpassen!? Habe hier schon seit Ewigkeiten noch ein nagelneues 3100-Gaming Cover liegen und warte seitdem auf ein günstiges 3100... und dann auch noch mit gebrauchtem Erstcover und Rechnung. ![]()
"Das Gerät geht an. Voller Empfang.
Trotzdem verkaufe ich das Gerät als Bastlergerät,
da ich keine Garantie geben möchte."
:confused:
Ich würde sagen, das liegt am Browser. Welchen verwendest du denn?
Bei Opera gibt es beim Rechtsklick die Menüwahl "Seite im Hintergrund öffnen" - da läuft es dann auch einwandfrei. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mobic
Und dann verrate mir bitte einfach wie ich es als Notiz auf das Handy übertragen kann, denn das ist auch genau das was ich mit der .txt auf dem Telefon anfangen will.
Äh, wie wär's, wenn du einfach Rechtsklick -> Senden an -> Bluetooth machst?
Aber mal eine andere Frage: Wenn man eine Notiz vom 6230 an den PC schickt (das geht doch einfach so, oder?), kommt die dann auch als *.txt an? Und ist die dann auch korrekt formatiert?
Das wäre für mich ein wichtiges Feature, das mir bisher nur Smartphones wie die Series60-Geräte (oder auch ein P800) geboten haben.
ZitatOriginal geschrieben von wolf
Der Geschäftsführer meinte, es wäre evtl. Strategie bis kurz vor Weihnachten zu warten - hm!
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wäre in meinen Augen nicht sehr plausibel. Warum? Ganz einfach: Wer sich ein so hochpreisiges Gerät wie den Commi leisten kann, braucht nicht bis Weihnachten zu warten - und wer schenkt seinem kleinen Sohn oder seiner Freundin schon einen Commi? ![]()
Wie war das nochmal mit entferntem Gehäusebranding... erlischt da der Anspruch auf Gewährleistung? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Wenn die von T-Mobile das wirklich durchziehen wollen, könnte ich mir sogar überlegen, eplus zu verlassen...
me too ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
bei O² sind es ja seltsamerweise nur 5 Euro in den Tarifen ohne Handy.
Das liegt daran, dass o2 (T-Mobile beim Relax ohne Handy übrigens auch) sich wohl denkt, den Kunden veräppeln und bei einem Tarif ohne Handy durch eine mickrige Minderung von 120 EUR auch noch Gewinn (im Vergleich zu einem Vertrag MIT subv. Handy) machen zu können. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Philipz
Bei dem in Deutschland üblichen Mobilfunkbetreiberverhalten dürften gekürzte Endgeräte-Subventionen allerdings auch nicht zwangsläufig günstigere Tarife bedeuten, das sollte man sich vor Augen halten!
Also ich verstehe die Meldung so, dass die Subventionen bewusst gekürzt werden, um die Tarife günstiger zu machen - anders würde das doch keinen Sinn ergeben?
Sind die noch zu retten? :mad:
Also man kann sich ja ab und zu mal was leisten und etwas Mutiges herausbringen, aber das überschreitet die Grenze absolut!
Unglaublich...
Was manche Menschen/Firmen alles tun, um Geld zu verdienen... ![]()
Ich würde sagen, die Rufnummernportierung wurde auch eher im Sinne des Kunden (war das nicht auch auf Drängen der Regulierungsbehörde geschehen?) eingeführt, und weniger um den NB's etwas zu bringen...
Und man sollte nicht vergessen, dass man eben erst bei Vertragsende die Nummer portieren kann - seit der Einführung der Rufnummernportierung sind, wie Brainstorm es schon erwähnte, aber noch keine 2 Jahre vergangen. Und nicht jeder möchte seinen Anbieter wechseln. ![]()