-
Re: T-Mobile will Handy-Subventionen kappen [DPA]
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
BONN (dpa-AFX) - Die Deutsche Telekom will die Subventionierung von Mobiltelefonen zurückfahren und ist dafür bereit, auf Neukunden zu verzichten. "Das Verhältnis zwischen Endgeräte-Subventionierung und Tarifen muss grundlegend überarbeitet werden", sagte Rene Obermann, Vorstandschef der Mobilfunktochter T-Mobile,
Endlich! :top:
Wenn T-Mobile das wirklich machen sollte, auch auf Kosten der Neukundenanzahl, wäre das endlich ein langersehnter Schritt in die richtige Richtung - und das auch noch vom Marktführer, Respekt! :top:
Sollte es so kommen, würde ich auch endlich einen Vertrag bei T-Mobile abschliessen - als auf mich hätte es dann schon gewirkt.
Zwar wird Otto-Normal-User es anfangs nicht verstehen, aber so etwas kommt mit der Zeit - wenn T-Mobile dann wirklich konsequent an der Strategie festhält.
-
Leute, wir hatten doch schon einige Threads bzgl. der Seriösität von Teltex, dass man da lieber die Finger von lassen sollte, ist doch nichts neues! Sucht doch einfach mal im Werbeforum nach dem betreffenden Händler, wenn ihr solche Angebot seht. 
-
Blasphemie 
Zitat
Original geschrieben von athlonet
Ericsson R310s grün SK 92,-?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item=6323632312
wenn ich mir nicht schon ein ME45 gesichert hätte... 
Du kannst einen Hai doch nicht mit einem ME45 vergleichen....

T29s, guter Zustand 20 EUR
Och Leute, kommt schon, schlagt zu, mich juckt's schon so in den Fingern...
-
Zitat
Original geschrieben von Enigma
Also ich hab 2 MB monatlich inkl.
Wo würdet ihr ICQ denn kaufen? Bei ICQ direkt?
Wenn du die 2 MB nur für ICQ nutzen willst, dürften die reichen. Da wird nicht so viel Traffic erzeugt.
Kaufen brauchst du es aber wirklich nicht, da der Agile Messenger erstens Freeware und zweitens besser als das originale ICQ (für Series60) ist.
Einfach auf der Agile-Homepage downloaden und Spaß haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Der Nachteil der SL's ist aber, das man während des Musik hören keine anderen Dinge machen kann, kein SMS, spielen oder dergleichen.
AFAIR geht das sehr wohl... hatte selbst mal eins - oder habe ich jetzt einen riesigen :gpaul: und verwechsle das mit dem MZ-5 (da ging es definitiv)? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
...stimmt, der Laden mit dem goldenen M liegt auch zentral und ist mit Sicherheit günstiger
Nein so einen Laden meinte ich nicht... 
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich sag's mal so:
wir sollten Dag alle sehr dankbar dafür sein, daß er sich um den ganzen Kram kümmert.
Mitmachen wollen immer alle, aber es selbst organisieren, das will dann am Ende keiner. Ich gebe zu: ich würde es auch nicht machen und nicht machen wollen. Du bist am Ende immer für x Leute der Arsch.
Eben, deshalb sage ich auch nichts gegen das Bankers, solange ich keinen eigenen Vorschlag bringe. Solange nicht jemand anderes einen anderen, guten Vorschlag bringt (den die Person dann auch selbst organisieren würde), bleibt es doch sowieso beim Bankers. 
Zitat
Original geschrieben von Jochen
DAG: Wäre so eine Art Menü Light" möglich? So könnte das Bankers mit genügend Menüessern rechnen. Wie man das drehen könnte, weiß ich noch nicht. 
Vielleicht nur ein bis zwei Teller für die "Light-Esser" oder bestimmte Speisen sind dann nicht dabei?
Klar, kontrollieren kann man es schlecht, das würde halt auf Vertrauen basieren.
Das wäre natürlich klasse, dann müsste aber zumindest das Light-Buffet verplfichtend für die Teilnahme sein.
Aber irgendwie glaube ich nicht, dass so ein Light-Buffet machbar ist, das muss sich ja für das Bankers rechnen, und die gehen doch sowieso davon aus, dass jeder das Buffet nimmt, oder?
Ich sag's mal so: Ich muss zwar für Anreise und Unterkunft nicht bezahlen, aber man will ja an dem Abend auch trinken... und dan sind 30-40 EUR für einen Abend schon sehr viel, dazu käme ja dann auch noch eventuell der Freitag Abend (Vortreff)...
-
1. Bist du im falschen Unterforum
2. Warum kaufst du ein Handy auf dem Flohmarkt, wenn der Sicherheitscode verstellt und das Handy gesperrt ist?
3. Der legale Weg: Du musst zu Samsung gehen und es kostenpflichtig entsperren lassen. 
-
Ok, vielen Dank euch beiden schonmal für die klaren Antworten, dann werde ich es mal versuchen! 
-
Re: Re: Re: Welches Handy eignet sich für viele SMS?
Zitat
Original geschrieben von FraDi
1. Wo kriegt man bei Neuvertrag noch ein 7650 ?
3. Aus meiner Nokia-Zeit würde ich mal behaupten das der SMS-Editor da auch nicht schneller ist, wenn die SMS mal etwas länger ist. Ab 160 Zeichen hängt der genauso hinterher... (oder hat sich das mittlerweile geändert ?)
Das 7650 gibt es noch mit Neuvertrag, u.A. bei Ebay, eventuell hat es auch einer der TT-Händler noch mit einer netten Auszahlung? 
Und um beim 7650 zu bleiben: Auch bei verketteten SMS wird das Schreibtempo bei mir nicht langsamer, ist eben ein Smartphone, und kein Handy. 
Wie das bei den normalen Nokia-Handys ist, kann ich nicht beurteilen. Das 6310i ist ja der Tipper-König, aber fällt mangels integr. Cam raus. Das 9210 (welches ebenfalls wg. der fehlenden, integr. Cam rausfällt ;)) hat zwar eine schön große QUERTZ-Tastatur, aber durch den IMHO zu weichen Druckpunkt eignet es sich nicht so gut für Viel-Tipper (spreche da aus Erfahrung).
-
Zitat
Die Diskussion um das Buffet war im letzten Jahr sehr unschön. Hat auch fast zur Absage geführt, da zu viele Nicht-Buffetler auf der Liste standen und somit die garantierte Mindestabsatzsumme für den Laden nicht zu Stande zu kommen drohte.
Wobei das, soweit ich das in Erinnerung habe, auf einem Missverständnis basierte, dass man die Auswahl zwischen Buffet und KB habe, obwohl das KB eher für den "Notfall" gedacht war.
Zitat
Bin nicht unbedingt ein Freund des Bänkers, halte es aber für das Jahrestreffen alleine von der zentralen Lage her (und das wir den Laden alleine haben) für sehr gelungen.
Der große Vorteil ist eben, dass wir es für uns alleine haben. Ansonsten gäbe es ja auch andere Läden, die zentral liegen, und vielleicht etwas günstiger sind. 22 EUR sind auch für mich viel, aber wenn es nicht anders geht, werde ich die schon aufbringen, daran soll meine Teilnahme nicht scheitern.
Wobei es sicher auch andere Läden gibt, bei denen eine geschlossene Gesellschaft für einen Abend möglich ist (sehe ich jedenfalls ab und zu mal ;)). Aber solange ich selber keinen anderen Vorschlag bringe, sage ich auch nichts gegen das Bankers.