Beiträge von Shani Ace

Hallo ihr Lieben,

zwar fand ich über die Suche ähnliche Threads, aber mangels Fotos war ich mir nicht sicher, ob es da um das selbe Problem ging, wie bei mir.

Und zwar geht es um ein T610, dass einen "Fleck" (ich denke, für Pixelfehler ist es zu groß) im Display hat, den man auf dunkleren Hintergrundbildern stärker sieht, siehe Fotos:

Bild Nr.1

Bild Nr.2

Nun meine Frage: Wird so etwas von T-Mobile als Gewährleistungsauftrag ausgetauscht? Oder bleibt mir nur noch ein Displaywechsel?

Gruß,

Azad

Zitat

Original geschrieben von rog
    Man muss das S700i wirklich einmal in den Händen gehabt haben. Es übt einfach eine Faszination aus, die man nicht so beschreiben kann. Es passt einfach.

Das kann ich nur bestätigen, genau das dachte ich auch, als ich das S700i, bzw. die DoCoMo-Version auf der Cebit in der Hand hielt - und da fand ich es weder zu groß noch zu schwer.

Das S700i ist für mich wirklich mal ein komplettes Handy, wie Christock es schon ganz passend beschrieben hat.

Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Außer Telefonie-Funktionen, hervorragender Empfangseigenschaften (Bayerischer Wald) und evtl. Farbdisplay gibt es keine "höheren" Anforderungen. Es sollte von der Größe nicht wesentlich kleiner als ein Samsung SGH-S100 sein und möglichst günstig (~ 80 - 120 EUR, bekommt man da schon was?). Es muss nicht neu sein und auch auf ein Außendisplay kann verzichtet werden. Wichtig sind auch große Tasten (wie beim S100).

Wieso nimmst du nicht einfach das S100? :D

Ansonsten könnte das Samsung X450 eventuell auch noch für dich interessant sein...

Wer auch noch etwas warten kann: Klick ;)

Also wenn du wirklich Bluetooth im Klappenhandy willst, musst du aber bei größe & Gewicht schon Kompromisse eingehen:

Die einzigen Clamshells mit BT sind (abgesehen vm GX30, dass nur BT-Audio unterstützt, also nur für BT-H): Z600, V600, V525, Z1010, X70 (P341i ist AFAIK das selbe von E-Plus).

Das Z600 ist zwar reichlich dick, aber das V600 hat den Nachteil, dass man die Bluetooth-Erkennbarkeit jerdesmal manuell einschalten muss, und die gilt dann auch nur 3 Minuten lang, dann muss sie erneut eingeschaltet werden. Also schon sehr umständlich. Das V525 ist dem V600 ähnlich, im Zweifelsfalle wäre zwischen den beiden Motis noch eher das V600 zu empfehlen. Die beiden Motis bieten als kleines Schmankerl noch MP3-Klingeltöne (falls du daran interessiert bist ;). Die Motis haben außerdem eine VGA-Cam, das Z600 nur eine CIF-Cam. Beim Z600 kann man auch noch die Oberschale wechseln. ;)
    Das Z1010 bietet auf der Habenseite UMTS und einen MP3-Player, ist aber noch größer und schwerer als die anderen. Also lohnt sich eher nicht.
    Das X70 dagegen ist handlicher, schöner und hat auch sonst keine Einschränkungen.

Also mein Tipp wäre das X70.

EDIT: Meilow: Das GX15 ist kein Klapphandy. ;)

Zitat

Original geschrieben von rycker
    Also der Wechsel von Time&More 120 zu Time&More 60 kostet 24,95 Euro, das war bisher kostenlos

Und ist es noch immer. Innerhalb der T&M-Tarife sind die Wechsel weiterhin kostenlos, man kann nun aber nur noch ins nächstkleinere Paket wechseln (nach oben hin ist es natürlich offen).

Also entweder hat dich da jemand falsch beraten, oder du hast etwas missverstanden (oder nicht richtig gelsen ;)).

EDIT: Dadurch ist die SoKü-Dikussion denn auch überflüssig. ;)

Hi,

suche einen N-Gage, möglichst mit komplettem Zubehör aus dem Originallieferumfang und natürlich der OVP, und bestenfalls auch noch die Rechnung (notfalls auch ohne, dann aber natürlich günstiger).

Eventuell nehme ich dazu auch eine größere MMC.

Würde den N-Gage kaufen oder auch tauschen, fragt mich einfach, was ich gerade anzubieten habe (wechselt immer wieder mal ;)).

Gruß,

Azad

Was findest du denn schlecht an dem Display? Die Auflösung ist für ein normales Handy noch relativ hoch, und es hat 65k Farben (mehr braucht man wirklich nicht). Ansonsten, wenn du schon in den Bereich gehst, warum nimmst du nicht das K700i? Das hat eine höhere Displayauflösung als das S65, und ist auch sonst zu empfehlen.