Verlängert sich ein Vertrag normalerweise nicht automatisch um 6 Monate? Oder ist das bei o2 anders?
Beiträge von Shani Ace
-
-
Frag doch mal Cyphercom, der hatte in der Vergangenheit oft welche. Bei Ebay gibt es die Cover auch (Komplett oder auch einzeln), warum schaust du nicht mal da? Habe damit gute Erfahrungen gemacht.
-
Zwar kein Schnäppchen, aber eine Seltenheit: M55 in Gelb-Grau
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
Klar!
Die Anwaltskosten müsste er ja dann zahlen, da Du zu 100% im recht bist!Ok, ich denke, dann mache ich das. Danke schonmal für den Rat.
-
Zitat
Original geschrieben von martin
in diese zwickmühe hast du dich ja irgendwie selber gebracht. würde keine sachen anbieten, wenn ich nicht 100%ig sicher in, das die sachen auch bei mir ankommen. schon gar nicht bei neueren mitgliedern im tt. habe da selber schon so meine erfahrungen gemacht.Ach, warst du also auch so schlau, bevor du diese Erfahrungen gemacht hast? Ich glaube nicht, sonst hättest du sie ja nicht gemacht.

Außerdem handelt es sich um keinen neuen User, er ist fast seit Bestand von TT angemeldet.ZitatOriginal geschrieben von Sidney
Super Kommentare! Die helfen Shani ja echt weiter
Also ich würde dem telef. eine letzte kurzfristige Frist setzten und mit Anwalt drohen...
Ein Rücktritt kannst Du ja leider kaum mehr durchziehen, da ja die Ware von ihm nicht mehr bei Dir ist (wenn ich das richtig verstanden habe).Ja, das ist richtig. Aber bringt es etwas, ihn wegen einem Wert von ca. 75 EUR zu verklagen?
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Mal so aus reiner Neugier: Ist der betreffende User jemand mit eher weniger Postings hier?MfG
bimmelbommelJa.
-
Nachdem ich vorhin einfach mal ohne Rufnummernübermittlung angerufen habe, sagte er mir, dass er es doch noch nicht in die Kanzlei geschafft habe, jedoch morgen früh dort sein und den Paketschein holen werde.
Ich würde mir ja wünschen, dass morgen wirklich besagter Ident-code kommt (oder noch besser das Paket), aber wenn wieder nichts kommt (wovon ich erst einmal ausgehe) und ich ihm eine Frist setze, was bringt das dann? Ich meine, was soll ich denn tun, wenn er diese einfach verstreichen lässt?
-
-
Also ich hatte mit dem Aufklappen keine Probleme - geht ja Ruckzuck. Aber wenn du ICQen willst, ist HSCSD vielleicht nicht so günstig.
Ansonsten würde ich dir ja das P800 ans Herz legen, auch ich war bis davor ein Gegner von Handschrifterkennung, aber das P800 ist in dieser Hinsicht wirklich gut! Ich schreibe damit - mit meiner Sauklaue - fast genauso schnell wie bspw. mit einem 7650, und das Schreiben macht einfach Spaß. Abgesehen davon hat das Gerät ja die bekannten Stärken: Symbian, Cam, BT, MP3, Hohe Auflösung zum Surfen.