Beiträge von Shani Ace

Wow - wieso habe ich diesen Thread so lange verpasst? Wenn Siemens tatsächlich dieses Gerät herausbringen sollte (und so scheint es ja zu sein), würde ich das sofort kaufen - neben dem neuen Commi für mich ein ideales Gerät.
    Ist es denn eine Eigenproduktion (wegen der Bezeichnung)?

Zu dem Zitat aus dem anderen Forum: Seit wann hat das 6820 denn bitte einen Blackberry-Client? :confused:

Re: Re: Re: Was ist Symbian?

Zitat

Original geschrieben von AbHotten
    Das ist wohl so nicht ganz Korrekt. Series60 ist die Hardware-Basis, das OS ist Symbian OS7.

Da hast du jetzt aber Symbian 6 überschlagen. Bis auf das 6600 und 7610 laufen alle momentan verfügbaren Series60-Geräte + das Sendo X und das Panasonic X700 auf der auf Symbian 6.1 basierenden Variante von Series60.

Was lese ich da? Soenke macht einen Polterabend? Und Max, Steffen und Mario fahren auch hin? Hm, da würde ich ja spontan mal sagen: Ich bin dabei, d.h. wenn das von Soenkes Seite aus in Ordnung geht und es zeitlich und organisatorisch bei mir klappt. :)

Mario: Aus dem Kölner Raum ließe sich sicher noch jemand organisieren, ich könnte mal Eddycool fragen, wenn erwünscht. ;)

Zitat

Original geschrieben von MarcEffi
    Ausserdem will ich durch die Handyversteigerung noch ein paar Euro Gewinn mitnehmen, die mir die Telefonkosten ausserhalb des MU abnehmen ;-).

Zitat

Original geschrieben von MarcEffi
    Für mich aber nicht so sehr interessant, weil ich die 10 Euro MU nicht erreichen werde.

:confused:
    Sorry, aber mir ist nicht so ganz klar, was du denn nun willst. Jedenfalls wirst du von einem seriösen Anbieter kaum einen E-Plus Orginalvertrag mit MU-Erstattung, ohne AG und einem zusätzlichen Handy bekommen. Nimm doch einfach ein Angebot wie das von MPTelecom oder Bmy-Phone und freu dich, dass du einen kostenlosen Vertrag bekommst.

[small]Gepostet via WAP (7650: Nokia7650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/0.9 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Tatsächlich, mit dem Jamba-Gateway und dem 7650 funktioniert es! Zwar verträgt der sich wiederum nicht mit dem WAP-Portal von TT (bei der Anmeldung kommt dann "Dateiformat unbekannt ;)), aber das ist ja weniger schlimm. Danke Mickey! *verneig* BTW schrieb der Arcor-Support nur, dass eine Handy-Einstellung falsch sei und man sich an den Hersteller wenden solle... :rolleyes: Bloß gut, dass wir hier in TT fähigere Leute haben! :top:

[small]Gepostet via WAP (7650: Nokia7650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/0.9 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Hallo. Da ich nun bald ausziehen und den Zivi anfangen werde, stellt sich mir folgende Frage: Wenn ich mir einen Wohnberechtigungsschein (für Sozialwohnungen) besorge, bekomme ich dann als Zivi trotzdem noch den Mietzuschuss von der Unterhaltssicherungsbehörde (bzw. Von der USB und der Dienststelle, da ich die Wohnung ja nicht 6 Monate im Vorraus haben werde)? Vielleicht kann da jemand seine Erfahrungen posten. Gruß, Azad

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Vielleicht mal eine Mail an den Support schicken.

Das habe ich gemacht, auch wenn es bei Arcor keinen Punkt zum WAP-Portal gibt.
    Bin mal gespannt, was für eine Antwort nun kommt.

BTW: Mit dem 7650 kommt entweder die Anzeige der Datei login.jsp in der Notizen-Anwendung oder die Meldung "WAP: Dateiformat unbekannt".

Zitat

Original geschrieben von fantomas Frage: Gibt es einen rein logischen Lösungsweg, ohne dass man an irgendeinem Punkt probieren muss (trial and error), sondern mit dem man einfach durch Aneinanderreihen der Angaben auf die Lösung kommt?

Also mir wurde das Rätsel mal vor 1,5 Jahren auf einer Party gestellt, und ich habe es AFAIR ohne Ausprobieren (andere auch) lösen können - geht also.
    So "einfach" scheint es aber für den Durchschnittsbürger nicht zu sein - zwar schaffen es inzwischen wohl mehr als 2%, aber es hat auch heutzutage bei Weitem nicht jeder die nötige Kombinationsgabe.

Re: Re: Re: Re: Re: Welches Symbian Nokia Smartphone?

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Also momentan gibt es kein Gerät von Nokia, dass deine Bedingungen erfüllt. Das 6630 wäre das Einzige, kommt aber bekanntlich erst in Q4.

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Wieso denn das?
    Das 6260 hat doch auch einen MP3 Player. Und kommt in Q3.
    Auch laut Nokia.de:

:)

Zitat

Original geschrieben von sodaclub
    Hat das 7610 nicht den Real Player mit mp3 Unterstützung an Bord?

Ja, hat es, aber das macht die Wiedergabe auch nicht Stereo ;). Du kannst dir ja auch einen MP3-Player softwaremäßig nachrüsten, aber an der schlechten Ausgabe in Mono ändert das nichts, die ist nämlich hardwarebedingt.

Also beim ME45 kommt die Meldung "Inhaltstyp nicht unterstützt".

Hat arcor eventuell bei Eintreten der Farbhandy-Ära seine Seite nur noch mit farbigen Inhalten ausgestattet, und die schwarz-weißen vergessen? :confused: