Und hoch... wenn es bis zum Ende keiner nimmt, geht es definitiv zu ebay.
Beiträge von Shani Ace
-
-
Beschreibung aktualisiert, nun Tausch möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Venloerstraße 327
50823 KölnGalerie Wiener Platz 1
51065 Köln
Da hast du aber einen Shop vergessen... auf der Hohen Straße ist nämlich auch einer! :cool:
-
Re: Re: Re: Welches Symbian Nokia Smartphone?
ZitatOriginal geschrieben von Trialer
Nein, ist es wie schon weiter oben geschrieben nicht !Das 7610 bietet bis auf den MP3 Player, den man allerdings bedingt nachrüsten kann, alles was Du suchst.
Gruß Trialer
Naja, "Nachrüsten" kann man den wie bei 7650, 3650, 3660, 6600: Nur mit Mono-Sound! :flop:
Also momentan gibt es kein Gerät von Nokia, dass deine Bedingungen erfüllt. Das 6630 wäre das Einzige, kommt aber bekanntlich erst in Q4.
Wie wäre es mit dem Siemens SX1, oder dem (hoffentlich bald erscheinenden) Sendo X? Die basieren beide ja auch auf Series60, haben somit die gleiche Menüführung, und bieten mehr/bessere Features, als die S60's von Nokia, vor Allem die von dir genannten Features :).
Wenn du auf die Kamera verzichtzen und dich mit der Form anfreunden kannst, wäre der N-Gage eigentlich ideal... bietet alles, was du verlangst.
Auf EDGE musst du sowieso bei den meisten Geräten verzichten, aber noch wird es ja auch nicht angeboten (ist nur geplant).
-
Zitat
Original geschrieben von Konan
Ok, das klingt schonmal gut, aber mich stört noch etwas das im Testbericht stand das die Kamera wohl nicht so ganz gut ist, und der MP3 Player auch net ganz so toll ist.Das stimmt nicht, die Qualität der Kamera ist für Handycams erstaunlich gut, schau dir mal die Fotos in den Threads an! Und soweit ich weiß ist die Quali des MP3-Players auch in Ordnung.
Ich würde vor Allem darauf achten, einen Vertrag bei einem Netzbetreiber direkt zu machen, und nicht bei einem Provider.
Bei freien Online-Händlern kannst du Verträge direkt von den NB's machen, schau mal ins Werbe-Forum, da gibt es einige gute Anbieter. -
Zitat
Original geschrieben von Knetzel
Naja, seien wir mal ehrlich findest du das Design des 3650 und 7650 gut?Das Design des 7650 finde ich noch heute genial und zeitlos - der Slide-Mechanismus ist einfach göttlich! Und es liegt sehr gut in der Hand, wie ich finde. :top:
Deshalb bekomme ich morgen auch schon mein sechstes 7650...
Das Schlimme an einem Branding (vor Allem bei Vodafone) ist, dass
- die Menüs in den Farben des Netzbetreibers, als hier in Rot-weiß gehalten sind, was sehr hässlich aussieht
- bestimmte Einstellungen (z.B. ein Softkey, Joystickbelegungen, Startbildschirm, etc.) nicht änderbar sind
- man auf tausende mögliche Arten aus Versehen auf das WAP-Portal des Netzbetreibers, also hier auf Vodafone live kommen kann, und dafür zahlen muss.Die Kamera des Sagems ist eigentlich ganz gut. Die des 7650 aber auch :D. Das T610 bietet trotz halber VGA-Auflösung auch noch eine (für Handycams) recht gute Qualität.
Das GX10 dagegen weniger. Liegt aber nicht daran, dass es ein Klapphandy ist ;). -
Zitat
Original geschrieben von Dresches
Na gut.
Bei der Menüführung schwöre ich auf Nokia (aber vielleicht gibt´s ja auch ähnlich übersichtliche), ich simse ca. 150mal pro Monat und telefoniere höchstens 30min, das Handy sollte locker in die Hosentasche passen und halbwegs robust sein.
Bis jetzt hatte ich das Nokia 6510 und war vollkommen zufrieden (keine Softwareprobleme, robust, klein, leicht, hohe Standby-Zeit).
Und jetzt her mit Euren Erfahrungen/Tipps...
Da du viele SMS schreibst, fallen T610 und T630 schonmal wegen der etwas lahmen SMS-Software weg. Das SX1 fällt da ebenfalls flach, außer du bist bereit, dich an die Tastaturanordnung zu gewöhnen und brauchst die ganzen Funktionen - was aber nicht der Fall zu sein scheint.
Denkbar wäre das K700, was sein Geld wert ist - aber das wäre wahrscheinlich auch noch überqualifiziert.Denkbar wäre noch das CX65... das Siemens-Menü ist wirklich spitze! Bin selbst mal von Nokia auf Siemens umgestiegen, du wirst es lieben lernen!
Ansonsten wie schon genannt das 6610i.
Die VVL-Preise von o2 sind aber wirklich nicht so prickelnd... Online-Verträge lassen sich doch auch bei freien Händlern verlängern, oder nicht?
Aber eine Frage: Wieso behälst du nicht einfach das 6510 (denn es scheint für deine Anforderungen perfekt zu sein) und verkaufst das Handy aus der VVL einfach?
-
Ja das geht, die müssten einwandfrei laden. Das ist ein Vorteil bei Nokia: Die Stecker des Ladekabels haben sich seit all den Jahren nicht verändert, sodass die Ladegeräte immer kompatibel bleiben!
Allerdings sind die neueren Schellladegeräte (kenne ich vom 7650, 3650, N-Gage) besser, weil der Ladevorgang eben deutlich schneller geht. -
Also an den GPRS-Einstellungen kann es nicht liegen, die Adresse habe ich auch nicht falsch eingegeben... kann doch nicht sein, dass ich gerade die Geräte habe, mit denen es nicht geht (wobei ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass es an den Geräten liegt) - das ist mir wirklich ein Rätsel.
Gibt es denn sonst niemanden, bei dem das gleiche Problem besteht?
Werde es mal morgen mit dem 7650 und dem ME45 ausprobieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Seulaslintan
Am Speicherplatz kann es meines Erachtens nicht liegen, da ich noch gut 300k frei habe... Woran also dann :confused: ?Wie oben schon beschrieben, wird eben eine bestimmte Anzahl von Wörtern gespeichert. Das hat mit dem freien Speicherplatz nichts zu tun, diese Anzahl ist konstant. Dass diese irgendwann erreicht ist und dann die ältesten Einträge überschrieben werden, war schon immer so, seit es lernfähiges T9 gibt.