-
Sehr strange... bei mir klappt es aktuell mit einem 6310i nicht. Mit dem 7650 ebenfalls nicht, M55 auch nicht (alles jeweils E+). Mit ein paar anderen Geräten hatte ich es auch noch ausprobiert (welche, weiß ich leider nicht mehr).
Woran kann denn das liegen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Was für eine Überweisung war es denn genau? Eine EU-Standard Überweisung anhand IBAN und BIC?
Ich glaube nicht, das diese in Echtzeit verarbeitet werden. Schau doch mal unter ungebuchte Umsätze, da müsste sie zu finden sein.
Ja genau, so eine. Ich meinte auch bei den ungebuchten Umsätzen (die werden bei mir bei der Umsatzabfrage mitangezeigt). Naja, aber wenn die nicht in Echtzeit verarbeitet werden und die TAN schon verbraucht ist, scheint das ja in Ordnung zu sein.
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe heute Nachmittag eine Europa-Überweisung online getätigt, jedoch erschien diese nicht in der Umsatzabfrage. Normalerweise erscheinen in Auftrag gegebene Überweisungen sofort bei der Umsatzabfrage, oder spätestens nach kurzer Zeit. Nun ist die Überweisung dort aber immer noch nicht aufgetaucht. Die benutzte TAN ist allerdings schon verbraucht, habe ausprobiert, ob sie noch nutzbar ist.
Muss ich mir Sorgen machen, oder ist das bei Europa-Überweisungen normal?
Gruß,
Azad
-
Zitat
Original geschrieben von Akiveli
Ist das schlimm,das das Nokia 6820 nur ca 4.000 Farben hat?
Werden die Bilder viel schlechter als bei einem T610 mit 65.000 Farben?
Wie gut die Fotos werden, hat nichts mit der Farbtiefe des Displays zu tun, sondern mit der Qualität des Objektivs der Kamera.
BTW sind 4096 eigentlich völlig in Ordnung, die Auflösung muss nur hoch genug sein.
-
Ich denke, da wäre das 6230 das richtige für dich.
- MP3-Player
- Gute VGA-Kamera
- über Bluetooth lassen sich die Bilder ziemlich einfach und komfortabel auf den PC übertragen
- bei o2 und E+ für 99 EUR, mein Tipp wäre ein Privat Plus (E+) oder ein Genion oder Select (o2)
-
Das MC60 kannst du IMHo in die Tonne kloppen - schlchte Displayauflösung und schlechte Cam.
Das Sagem sollte mit etwas Glück für um die 100 EUR zu finden sein - wenn dich das VF Branding denn nicht stört, keine schlechte Wahl.
Das 7250 übersteigt den Preisrahmen doch deutlich.
Schade, dass dir 7650 und 3650 nicht zusagen, denn funktionell sind sie den ganzen anderen Geräten in dieser Preisklasse haushoch überlegen.
Das T610 ist leider noch etwas zu teuer, sonst hätte ich das empfohlen - wobei es das bei manchen The Phone House Shops wohl momentan mit Callya Karte ohne Simlock und ohne Branding für 99 EUR angeboten wird - vielleicht bekommst du ja noch eines in deiner Stadt. Sonst kannst du nur auf ein Schnäppchen aus den Threads hoffen.
Wie sieht es mit dem GX10 aus? Das Display ist in Ordnung, die Cam ist nicht der Hit, aber auch nicht schlechter als bei 7250 und MC60 :D. Das Gerät findest du momentan auch für 100 EUR - wird übrigens bei Vodafone mit Callya für 98 EUR verkauft.
-
http://www.ebiene.de
Kann ich nur empfehlen - einfach und zuverlässig. :top:
-
SL55 mit Ladegerät 119 EUR
Was ist das für eine Farbe?
-
-
Das GX32 bekommst du auch bei den TT-Haus und Hof-Importeuren :D. Frag mal cyphercom oder vesat.