Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von DrMac
    T610 ungelockt und ungebrandet im Prepaidpaket mit The Phonehouse D2 Cally ya Karte ...

Zitat

Original geschrieben von --> Q <--
    Sind die Geräte ohne Simlock und Branding?

Manchmal könnte man meinen, die Leute machen das absichtlich... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von BernhardH
    ok, darf ich zur beerdigung kommen?

Sag mal, verstehst du nicht, dass es darum geht, in diesem Thread Ontopic zu bleiben? Ich schaue jedesmal hinein, in der winzigen Hoffnung, dass sich vielleicht etwas bzgl. des Umbaus eines 3650 in ein 7650-Cover getan hat (auch wenn ich das eigentlich für unmöglich halte), und jedesmal kommt so ein Offtopic-Posting!
    Es gibt hier eine Funktion namens "Neuen Thread erstellen"... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von BernhardH Vielleicht hast du es nicht falsch in den Hals bekommen, aber falsch geschluckt?

Im Übrigen finde ich diesen Spruch/Anspielung sehr armselig und witzlos...

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also hat hier vielleicht noch keiner so klar zugegeben, aber solange es die Musik kostenlos aus dem Netz gibt, solange werde ich mir diese auch noch auf diesem Weg besorgen.

Da gibt es nichts zuzugeben - lade mir schon seit ca. einem Jahr keine MP3's mehr runter (außer legale Downloadtracks, Snippets, Previews von den Künstlern selbst).

Zitat

Original geschrieben von censtar Sagt mal, darf ich ne Frage stellen? Wenn mein Kopf noch nicht total Karussell ist, dann habe ich vor der Euro-Einführung für ein neues Album im günstigsten Falle mal 27,99 bezahlt - Standard war 32,99 und mehr. Also eine deutliche Verteuerung bei Alben ist mir jetzt nicht übermäßig aufgefallen.

Also in deinem Kopf scheint noch alles in Ordnung zu sein - jedenfalls was diese Sache angeht :D. Wie ich schon schrieb, kosteten die CD#s früher auch nur 25-30 DM. Man kann sagen, dass dieser Preis schon zu teuer war, aber von einer Verteuerung kann man nicht sprechen.

Zitat

Original geschrieben von brasax Warum soll ich dann viel Geld für nur 4 Songs zahlen?

Sorry, aber vielleicht hörst du dann die falschen Künstler? Jedenfalls muss bei einer guten CD/Platte von einem guten Künstler der Großteil der Tracks brauchbar sein, sonst ist sie e smir nicht Wert, dann verzichte ich lieber ganz auf das komplette Album.

Hallo,

schon seit Ewigkeiten (seit vielen Monaten) wollte ich mal meine Arcor-Emails über WAP abrufen und schreiben, da Arcor das ja über http://wap.arcor.de anbietet, aber bei jedem Handy kommt immer die Meldung "Dateiformat unbekannt" und ich habe es schon wirklich mit vielen Handys ausprobiert!
    Weiß einer von euch Genaueres, warum das nicht funktioniert? Auf der Arcor Website wird das ja immer noch beworben.

Gruß,

Azad

Interessant wäre auch, ob die Mindestlaufzeit von 3 Monaten nur für Flats gilt, die bis zum 31.07.04 abgeschlossen werden, und wie lang die Mindestlaufzeit danach sein wird (kann es sein, dass o2 dann ab dem 1.8. eine andere Flat - eventuell für UMTS - herausbringen will? Nur so eine Vermutung...).

Abgesehen vom altbackenen Design scheint das Display nicht besonders groß zu sein. Davon muss man zwar nicht unbedingt auf eine niedrige Displayauflösung schliessen, aber danach sieht es schon aus. Dann frage ich mich allerdings, wozu man WLAN dann nutzen soll...

So etwas habe ich mir schon gedacht... vielen Dank für die genaue Erklärung! :top:

Naja, ich denke auch, dass Zivisold + Unterhaltssicherungsbehördenzuschuss schon reichen sollten. Wenn dann noch freiwillige Unterstützung seitens der Eltern kommt, erst Recht.

Verdammt, da verpennt man es, sich für diesen klasse Dienst anzumelden, und nun geht es nicht mehr :(. Ich hoffe inständig, dass das Projekt fortgeführt werden kann - wäre wirklich zu schade.

Für eine MMS to Email würde ich den von dir schon im BB 6230-Thread genannten Preis von 5 Cent zahlen.

Für eine MMS von Handy zu Handy ist der von dir mal genannte Preis von 15 Cent in Relation zu den NB-Preisen ebenfalls in Ordnung.

Nutzen würde ich diesen Dienst in jedem Fall - dass man eine Emailadresse zugeteilt bekommt, finde ich im Übrigen völlig in Ordnung.