-
Zitat
Original geschrieben von ralfs77
Kann ich mir gar nicht vorstellen :confused:. Man kann doch neue Ordner anlegen - sollten die etwa begrenzt sein???
Es geht doch um die SMS, nicht die Ordner. Du könntest auch 100000 Ordner erstellen, wenn der SMS-Speicher auf 150 Stück limitiert ist, bringt dir das auch nichts ;).
-
Zitat
Original geschrieben von WishBone
tut mir leid.......
kann mir aber auch mal jemand ne lösung vorschlagen?
Es gibt nur eine Lösung: Dein Freund muss sich ein Series60-Gerät kaufen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Onkelpappe
den ngage will ich nicht weil er mir A zu gross ist und B mir die Form nicht gefällt.
Es ging aber um den N-Gage QD, nicht um den N-Gage. Der QD ist sehr klein, schöner, und hat kein Sidetalking :D.
Und zum Spielen ist der N-Gage aufgrund der Steuerung definitiv am Besten geeignet.
-
Hallo,
biete hier eine MMC von Hama mit 256 MB Speicherkapazität.
Preislich dachte ich so an 47 EUR.
Angebote per PN oder 
Gruß,
Azad
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Und wenn die Geräte von MP sind (was ich irgendwie nicht glauben kann), dann müßte daheimShoppen ab heute dazuschreiben, dass die Geräte kein dt. Menü haben.
Chris
Das musst du mir mal erklären... in MPtelecom's Thread konnte ich keine dahingehende Information finden... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von connectab
Der Preis soll laut connect bei ca 1000 €(!!!) liegen
Um genau zu sein, sogar bei 1050 EUR :confused:.
Wow. Das ist IMHO die eierlegende Wollmilchsau. Mir fällt jetzt auf Anhieb nichts ein, was mir an diesem Gerät fehlen würde. Ok, doch: Es ist ein Motorola ;). Nein ehrlich - der Bericht von Xonio klingt ja sehr vielversprechend... vielleicht hat Moti die Xonioner aber auch bloß gut bezahlt :D.
Also dies wäre ein Gerät, dass ich mir sofort kaufen würde (vorrausgesetzt, es ist gerade finanziell machbar).
Das Gerät nicht (oder nicht in Europa?) herauszubringen, wäre IMHO die größte Dummheit, die Moti begehen könnte (ok, vielleicht ist es zu gut für den momentanen Markt). Dagegen sieht das P900 richtig alt aus.
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Auch ich würde TT sehr gerne per Wap nutzen. Ich bin allerdings Schüler und da sind 5 ? im Monat viel Geld! Angenommen bei Vodafone gäbe es nur den 500 Freiminuten Tarif, wer hätte dann ein Handy? Man müsste es auch aus meiner Sicht ein wenig mehr aufsplitten! Bezüglich Finanzierung des Forums - Ich habe auch eine Homepage am laufen. Unbegrenzter Traffic, 200% zuverlässig und das ganze für 15 ? im Monat. Wer muss hier denn was finanzieren?
Ach - und du machst das über einen eigenen Server? Hat deine HP auch an die 40.000 User mit ca. 1 Mio Beiträgen und massig täglicher Anfragen pro Tag? Ich glaube kaum... 
Ich kann verstehen, wenn einem Schüler 5 EUR pro Monat zu viel sind (wobei selbst als Schüler 5 EUR nicht viel sein müssen - dazu muss man nicht mal alles in den A**** gesteckt bekommen). Aber es geht weiterhin darum, das Forum mitzufinanzieren, da es sicherlich etwas ungerecht ist, wenn bis zu 40.000 (natürlich sind es effektiv weniger) Benutzer davon Nutzen zehren, und Carsten den Löwenanteil dafür hinblättert.
Dass die Hilfe bitter nötig ist, sieht man doch in den letzten Tagen deutlich. Mit einem neuen Server gäbe es diese Probleme so schnell sicherlich nicht wieder. Oder was denkst du, warum TT manchmal so schlecht zu erreichen ist?
BTW: Wenn alle hier in irgendeiner Weise aktiven User monatlich etwas spenden würden, würde es sich sicherlich nur um einen winzigen Cent-Betrag pro Monat handeln. Denkt mal darüber nach...
-
-
Hallo,
biete hier ein ME45 in der Bogner Limited Edition mit einigen Gebrauchsspuren an. Außerdem scheint es einen kleinen Wackelkontakt in der Ladebuchse zu haben, d.h. man muss es manchmal mehrmals justieren, damit es lädt (und damit nicht aufhört). Eventuell kann ich das aber von o2 reparieren oder gar das Gerät austauschen lassen.
Zum Lieferumfang gehören:
- o2 Rechnung vom 18.11.2002
- Siemens Ladekabel
- KFZ-Ladekabel
- Siemens Datenkabel
- durchsichtige Handytasche mit Clip
- Siemens Mono Headset
- Orginal Scheibe zum Aufdrehen der Schraube am Akkudeckel
- Bedienunsanleitung
- Siemens CD-ROM
Fotos gibt es hier.
Verkauf für 50 EUR inkl. vers. Versand (ME45 In Bogner mit Rechnung sind selten!).
Abholung in Köln ist aber auch möglich.
Angebote per PN oder an 
Gruß,
Azad
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
In den nächsten Tagen wird es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit eine Lösung geben - die dann hoffentlich hält, was sie verspricht.
Falls sie dies nicht tut, würde ich mal eine große Spendenaktion für angebracht halten. Ich denke, die momentanen Serverprobleme nerven alle (oder zumindest sehr viele), und wenn jeder einen kleinen Teil dazu beiträgt, könnte man vielleicht eine dauerhafte Lösung erreichen :).
Ob es umsetzbar ist, oder nur eine Vision bleibt, weiß ich nicht, aber ich würde es nicht für verfehlt halten, solch eine Spendenaktion aufzurufen (auch wenn es schon lange ein TT-Spendenkonto gibt - vielleicht müssen einige daran erinnert werden ;)).
Gruß,
Azad