Beiträge von Shani Ace

Hallo,

biete hier ein SX1 Music (von o2) in Schwarz an. Es kommt mit der Rechnung, der OVP und dem Orginalzubehör. Nur die 128 MB MMC lässt sich auch einzeln verkaufen. Habe auch noch eine 256 MB MMC, die ebenfalls zum Verkauf steht.

Preise:

SX1 ohne MMC: FP 360 EUR inkl. versichertem Versand
    128er MMC: 30 EUR inkl. Versand
    256er MMC: 52 EUR inkl. Versand

SX1 mit 256 MB MMC: 410 EUR

Abholung in Köln ist natürlich auch möglich.

Ein Tausch gegen P800 (eventuell mit 128 MB Memorystick), 6310i wäre auch denkbar.

Interessenten melden sich bitte per PN.

Gruß,

Azad

Hallo,

biete hier ein Bluetooth-Headset mit integriertem MP3-Player/USB-Stick mit 128 MB Speicherkapazität.

Heisst wohl "Atmel USB MP3 Player 1.0.1"

Es ist laut Hersteller kompatibel mit allen Bluetooth-Mobiltelefonen oder Smartphones:

Wie zum Beispiel:
    Nokia: 6310, 6310i, 8910, 8910i ...
    Siemens: S55, SX1 ...
    Sonyericsson: P800, P900, Z600, T610, T630, T68m/i, Z1010,T39m,R520, .
    Philips: Fisio 825 ...
    Motorola: V600,V525 ...

Die Gesamtladezeit beträgt 4 Stunden. Bei eingehendem Anruf wird, die Musik automatisch stumm geschaltet und nach dem Gespräch wieder abgespielt.

USB-Speicher ist kompatibel mit Windows 98/ME/2000/XP etc.

Beschreibung/Features:
    Plug&Play mit USB-Schnittstelle Kompatibel mit Bluetooth V1.1 und USB V1.1
    Bluetooth Transfer:Max.723 Kbp/s Bluetooth-Reichweite bis 10 Meter
    Sprachwahl wird unterstützt (Handy abhängig)
    Abspielen von Mp3 Musik
    Vorwärts/rückwärts Taste Volume+/Volume-(Digital Sound) Datenspeicher(Mp3 und andere Daten)
    Hinzufügen und Entfernen von Mp3-Files und anderen
    Daten über USB. Stand-by: 200 Stunden Mp3 abspielen:
    8 Stunden Sprechzeit: 2 Stunden

Lieferumfang:
    Bluetooth+Mp3-Player+128MB
    USB- Kabel
    Kopfhörer
    Stecker für Zigarettenanzünder
    Stecker für Steckdose
    Bedienungsanleitung
    Treiberdiskette für WIN 98

Preis: VB

Abholung in Köln ist ebenfalls möglich.

Angebote per PN.

Gruß,

Azad

Re: Ersatz für P800/P900??

Zitat

Original geschrieben von reality2004
    hi,

ich hab zur Zeit ein P800 und würde gerne wissen ob es einen guten Ersatz für dieses Handy gibt ( außer P900,SX1 oder 6600), da ich mir demnächst ein neues Handy kaufen möchte.

mfg,
    reality2004 :cool:

Wenn du auf Kamera und MP3-Player verzichten kannst: Tungsten W oder Treo 270. Die haben eine vollwertige Tastatur, was IMHO sehr von Vorteil ist. Oder du nimmst den Treo 600, der hat auch eine Cam.

Ich frage mich allerdings, warum ein SX1 vom Funktionsumfang einem Px00 unterlegen sein soll (höchstens die höhere Displayauflösung würde ich akzeptieren)? Die Bedienung von Px00 (vor Allem vom P800, das nicht einmal T9 bietet) kann man - je nach Nutzerverhalten - auch als Nachteil sehen (nur beim Surfen ist der Touchscreen doch ein großer Vorteil).

Re: Re: Re: MP3-Hören

Zitat

Original geschrieben von TopDog
    Na das find ich ja mal gut, denn das ging beim 6600 noch nicht. :top:
    Beim 6600 war der Real-Player noch nicht multitasking-fähig!

Gruß,
    TopDog

Hä? Natürlich ist das 6600 Multitaskingfähig, wie jedes andere Series60-Smartphone (also auch das 7610) auch!

Zitat

Original geschrieben von ErmiCat
    Meinst du nicht, dass es in anderen Teilen der Erde nicht schon auf dem Markt ist? Was ist mit Japan?

Nein, es ist noch nirgends auf dem Markt. In Japan wäre es garnicht lauffähig, da das S700 ein GSM-Phone ist und es dort nur ein (W)CDMA-Netz gibt...

BTW wird es dort auch nie auf den Markt kommen, da es dort schon ein praktisch baugleiches CDMA-Gerät gibt.

Re: S700 bei itsyours.co.uk ?

Überleg doch mal... woher sollen die denn S700er haben, wenn das erst in einigen Monaten released wird? Dass es sich hier um eine unseriöse Quelle/Abzocke handelt, sieht doch sogar ein blindes Hund...

Ich würde dir den o2-Starter online empfehlen.

4,95? Grundgebühr, 5? Mindesumsatz, 125 Frei-SMS.

Oder du nimmst den Select Online mit 7,95? GG und den Frei-SMS.

Wenn du eine Homezone bräuchtest (was wohl nicht der Fall ist), gäbe es noch den Genion Online mit 9,95? GG und den Frei-SMS.