Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    noch 7 Geräte verfügbar

Zitat

Original geschrieben von LaRose
    noch geräte da???
    will eins haben!
    ohne branding is ja geil *hechel hechel* ;)

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Könnt ihr lesen?

Das steht bereits mehrfach da.

:rolleyes:

EDIT: Wenn du eins bestellen willst, warum tust du es dann nicht einfach?

Zitat

Original geschrieben von Osmin
    Das mit Google kotzt mich auch sehr an. Suche irgendwelche Autoteile oder osnst etwas, und wirklich 95% der Treffer sind gewerbliche Angebote. Meist irgendwelche komischen Seiten die weiter auf Ebay verlinken. Google und andere Suchmaschinen sollten etwas dagegen tun. Wenn ich Infos suche wie eine Tachowelle einbaue bekomm ich nur gewerbliche Infos. Vor nem halben Jahr war das noch nicht so schlimm.

Da kann aber Google nichts für, und das ist auch keine Kommerzialisierung des Internets.

Es ist halt so, dass es inzwischen massig Internet-Shops für alles Mögliche gibt, und das sind eben auch nur Webseiten, genauso wie Webseiten, in denen wirklich Information zu finden ist. Google (oder andere Suchmaschinen) suchen doch letztendlich auch nur nach dem eingegebene Wort in all diesen Webseiten. Die Suchmaschine kann ja nicht erkennen, ob es sich um einen Shop oder eine Informationsseite handelt. Das ist nun mal so, das muss man hinnehmen - oder man würde alle Shops schliessen ;).

BTW: Selbst wenn man die größten Shops und Plattformen in der Suchmaschine ausschliessen würde, würde das nicht viel bringen, da es immer noch massig mittlere und kleinere Shosp gibt und auch immer wieder neue dazukommen.

Zu dem anderen Aspekt: Klar gab es früher mehr umsonst, da früher die Zahl der Internet-User nicht so hoch war wie heute. Jetzt sind die vielen potentiellen Käufer, die man über das Internet erreicht, nunmal ein gefundenes Fressen für die Firmen, die etwas verkaufen wollen, das kann man denen ja nicht übel nehmen. Wer heutzutage nicht im Internet präsent ist, wird von der Konkurrenz überholt ;).

Zitat

Original geschrieben von blehbleh
    kann mir einer ma erklären, warum das gerät denn nicht mp3s vom pc abspielen sollte? wie erkennt es, ob das tolle töne von VF sind oder mp3s vom pc, welches ja auch natürlich eigens komponierte stücke sein könnten?

Das haben wir doch schon in diesem Thread durchgekaut, das muss man nicht 20x fragen... :rolleyes:

Primetime: Das Gerät hat wirklich eine Abdeckung für die Steckerbuchse? Seit wann ist das K700i denn ein Outdoorhandy? :top:

Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Wer ein Handy kauft, um damit anzugeben oder ähnliches, der ist zumindest für mich ein Proll. Wer sich ein Mobiltel nur deswegen nicht kauft, weil es andere vor ihm auch schon haben, hat irgendwie einen kleinen Komplex.
    [...]
    Alles andere - ob also 100e von Schulhofkiddies oder Zuhälter damit rumlaufen, geht mir so ziemlich sonstwo vorbei...

Dito! Es gibt keine "Proll-Handys", sondern nur "Prolls"! Nicht das Handy macht einen Menschen zum Proll, sondern der Mensch macht das Handy sozusagen zum Prollhandy.
    Man kann nicht sagen, dieses oder jenes Gerät ist ein Prollhandy. Sonst könnte ich auch sagen: Das 8910i ist ein Prollhandy wegen Material und Preis, oder das P900 wegen des Preises. Aber das wäre Schwachsinn. Die Geräte sind ja nicht für das Klientel "Proll" gemacht (das es so nicht gibt), sondern für andere Zwecke.
    Wenn dann jemand sich Handy x oder y kauft, nur um damit anzugeben, dann ist er ein Proll.

Da würde ich z.B. auch sagen, dass das E700, aber allgemein auch einige andere dieser Asia-Style-Clamshells von diesen "Prolls" favorisiert werden. Ein V600 dagegen eher nicht, da es eher einen "westlichen" Look hat.

Re: Branding VF vs. T-Mobile?

Zitat

Original geschrieben von s35user
    Mich würde interessieren, ob das T-Mobile-Branding "nur" Links an allen Ecken zu t-zones einbaut (siehe T630, das wäre dann noch verschmerzbar), oder das Teil wirklich so übel umbiegt wie VF es macht.

Ich hoffe mal auf Zweiteres, da ich mir eventuell die T-Mobile Version kaufen möchte (die ungebrandete version wird wohl noch auf sich warten lassen).

@Didi111181: Was steckt auf dem zweiten Foto da hinten am K700i dran?
    Hat jemand schon mal versucht, ein BT CAR 100 am K700i zu betreiben? :)

Auch noch zu empfehlen:

wap.telefon-treff.de :cool:

außerdem:

wap.ebay.de

Und eventuell bieten dein Email-Betreiber und deine Bank auch noch ein WAP-Portal an, dann kannst du über WAP emailen und onlinebanken :).

Zitat

Original geschrieben von worm
    Wow, wenn das Vorgehen wirklich legitim ist, dann werde ich meine Brieftasche mit einem kleinem Sprengsatz versehen ;-) und in meinem Auto werde ich einen Flamenwerfer einbauen. Und wehe einer bricht mir ins Haus ein, der wird dann sofort meinen im Keller eingebauten Fleichwolf testen.

Also ich glaube es kaum, dass so etwas in Deutschland legal ist.
    Software klauen sowie Selbstjustiz ist verboten oder nicht?

Na dann stell dir mal vor, du würdest damit vor Gericht gehen, und wolltest den Hersteller verklagen. Da wird dir der Richter doch erstmal vorwerfen, dass du das Spiel nicht gezahlt hast und dann hast du wahrscheinlich am Ende noch eine Anzeige o.Ä.

Ob du nun das Spiel kaufst und dafür bezahlst, vor Gericht zu einer Geldsumme verdonnert wirst, oder das gecrackte Spiel dich über die SMS etwas kostet, kommt doch auf's selbe hinaus. Also ich würde mir in diesem Falle einfach die Vollversion kaufen.
    Bedenkt auch, dass eure Nummer nun irgendwo gespeichert ist, und man darüber eventuell sogar an euch rankommen könnte!

Zitat

Original geschrieben von Satansbraten
    Gibt es eigentlich ausser Sman, BluejackX und Mobiluck keine andere Bluejackingsoftware bzw. Software mit der man Blueacken kann?

Irgendwie kann ich es mir nicht so recht vorstellen, dass es nur so wenig Software zum Bluejacking gibt. Naja PalmOS hat ja 2 Programme die in diesem Thread bereits besprochen wurden aber Was ist mit Windows Mobile?

Wieso Windows Mobile? Es gibt doch kaum Geräte auf Windows Mobile Basis, die BT haben...

UIQ ist ja mit Sman schon gut versorgt - für Palm OS gibt es wie du sagts schon zwei Programm - fehlt also nur noch Series60 (und da kommt Bluejackx ins Spiel) - ist doch in Ordnung :).

Zitat

Original geschrieben von softdown3
    Hat das auch so nen Bereitschaftsmodus für BT wie das Motorola V600 ?? Das wäre nciht so toll.....

Wenn du den Mangel meinst, den ich angeführt habe: Den hat das SX1 nicht.
    Syncen über BT mit Outlook geht meines Wissens.
    Eine 128er MMC kostet tatsächlich nur 30? - dein Posting war nur etwas missverständlich formuliert, hatte es zuerst auch falsch aufgegriffen.

Zum Preis: De preis von 149? mit Genion ist doch sehr gut für ein SX1! Mit Select ist er höher, aber dafür ist die GG niedriger - im Endeffekt kommt dir das Gerät sogar mit Select günstiger.
    Achja: Ob du einen Online Vertrag nimmst, würde ich nicht vom Gerät abhängig machen. Überleg dir erstmal, ob du einen Vertrag mit soviel Frei-SMS auf Kosten einer 0190-Hotline und dem Verzicht auf Papierrechnung brauchst. Wenn nicht, würde ich einen o2 Offline Vertrag holen, den du bei jedem Händler mit beliebigem Handy machen kannst. Bei denen ist das SX1 dann auch noch eine Ecke günstiger, aber wie gesagt, 149? sind schon wenig für dieses Gerät, dann auch noch in schwarz. Der höhere Preis des SX1 Music ergibt sich einfach daraus, dass das Gerät in schwarz eine Special Edition darstellt, für die meisten schöner ist und daher eben auch gefragter. Ich habe es mir auch bestellt, das gewöhnliche SX1 hätte ich mir wahrscheinlich nicht bestellt.

TT-Leser hat allerdings absolut Recht mit seiner Aussage, da muss ich ihm zustimmen. Vielleicht hast du ihn missverstanden. Das Problem ist, dass heutzutage fast alle (außer wir Freaks hier ;)) nur auf das Handy und nicht auf den Vertrag schauen. Und dann geht es darum "Wo bekomme ich das neue Spitzenhandy für 1??". Und das ist einfach eine Sauerei. Ein gutes Gerät hat einfach seinen Preis, aber es hat sich inzwischen fast eingebürgert, dass jeder trotzdem das Gerät für möglichst wenig Geld, bzw. gratis bekommen will, und dabei nicht einmal nach dem Anbieter geht, sondern den Vertrag einfach nur dort abschliesst, wo er das Handy für 1? bekommt. Gut heissen kann man das nicht gerade... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von t68i uSeR
    ich möchte mal sagen, dass sich Se warscheinlich nur durch diese Produktpolitik über Wasser halten kann, da durch die nur durch die Einführung des Modells T610 hohe entwicklungskosten usw. entstanden. Die Nachfolger T630 und K700 sind nur Facelifts des T610, bei denen eben diese "Will ich haben" Käufer Umsatz bescheren aber SE keine so immensen Entwicklungskosten mehr aufbringen muss.

Natürlich kommt das auch hinzu, aber zwei Fehler machst du da trotzdem:

1. das T610 ist auch nur eine Weiterentwicklung des T68i gewesen, was man z.B. an der Prozessorschwäche beim Emaiverfassen oder auch beim Wappen sah (das Menü ist ja auch ähnlich).

2. Das K700 ist mehr als nur ein Facelifting des T610! Hast du mal ein K700 ausprobiert? Das ist ein ganz anderes Gerät! Das T630 ist ein wahres Facelifting des T610.