Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Ich hätte mir lieber ein "farbiges" Menu á la CX65 gewünscht. Für was hat man 65k Farben, wenn man dann so ein "tristes" Menu hat? Ich kann mich nicht mit dem S/SL65 menu anfreunden...!

Bei Siemens sind doch verschiedene Farbschemata moglich! auf dem von dir verlinkten Bild sieht man auch, dass das gewählte Farbschema sehr gut mit der Gehäusefarbe harmoniert, also wurde es extra für das Foto gewählt. Es gibt sicher auch farbigere Farbschemen. Und schliesslich muss das SL65 als Style-Phone doch auch edler rüberkommen als bspw. ein Fungerät wie das CX65.

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ich finde fussball auch nicht toll, aber ich spende für eine ggf. stattfindendes spiel einen orginal Sony Ericsson Fussball :)

:eek:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wenn ichs zum Camp schaffe, dann bin ich natürlich auch bei einem Fussball- Spiel dabei. Als passionierter Linksaußen werde ich versuchen zu glänzen! :D

Klasse, ich war früher von Haus aus Rechtsaussen, das gibt doch schonmal eine schöne Flügelzange :D.

Was ist das denn für ein Schwachsinn?
    Also mal ehrlich, als ob Siemens für ein Gerät, dass nun schon ein halbes Jahr auf dem Markt ist, noch nachträglich diese nicht gerade lebenswichtige Funktion einbauen würde!
    Abgesehen davon basiert das SX1 auf Symbian 6.1, unterstütz also sowieso keine Themes.

Wessen Schnapsidee war das denn?

Also wenn du bereit bist, dich an etwas Neues zu gewöhnen, ist das mit den Tasten kein Problem. Ich habe damals zwei Wochen gebraucht, um mit dem 3650 schnell schreiben zu können, und beim SX1 wird es genauso sein. Es gibt auch schon genügend User, die das bestätigt haben :).

E700: Displayauflösung ist zu niedrig (du wolltest ja ein großes Display zum Surfen), kein BT.

V600: BT-Erkennung muss jedesmal manuell angeschaltet werden, sprich: Dauerhafter Erkennbar-Modus nicht möglich. Ob das Wappen mit dem Gerät komfortabel ist, weiß ich nicht genau.
    Was auch nicht unerwähnt bleiben sollte: V600er weisen oft und immer wieder Defekte auf - frag mal Eddycool, seines war dreimal defekt gewesen. :rolleyes:

7610 fällt wohl wegen des Preises ebenfalls aus.

Schlicht und ergreifend: Ja. Steht auch schon im Test von NagelImKopf :)

PS: das Z600 hatte die LED's doch auch wieder, also unmöglich wäre es nicht gewesen...

Also ich glaube, du wirst das gesuchte Gerät niemals finden, wenn du deine Erwartungen nicht herunterschraubst.

Auf deine Anforderungen würde ein 6600 z.B. sehr gut passen, jedoch ist dir dies zu dick. Bei solch einem Funktionsumfang muss man aber eben etwas größere Maße in Kauf nehmen - das P900 ist ja auch nicht gerade ein Winzling, wenn auch dünner. Da dürfte dir das selbst das 7610 noch zu groß sein (abgesehen davon, dass es zu teuer für dich ist).

Daher mein Tipp: Anforderungen lockern und 6600 nehmen ;).

Re: Re: Wer hat Lust zu kicken?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ey Camp Newbie! :D
    Wo findest du da Platz zum spielen? Wenn's da einen gibt leg ich mein St. Pauli Trikot schonmal in die Reisetasche :) Aber ich muss daszusagen, dass ich der wohl schlechteste Fußballspieler bin den du je gesehen hast :eek:

-SF³

Ich habe dich doch noch nie Fussball spielen gesehen ;).

Gibt es wirklich keinen Ort, wo man spielen könnte? Nirgends in der Nähe eine freie Wiese? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... :eek:

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Diese FM habe ich auch ab und an bei "Browse the Forum" und "View hot topics".
    Aber nicht immer.

Eigenartig, Browse The Forum funnktioniert bei mir wiederum immer einwandfrei! :confused:

Naja, Carsten wird den Grund wissen... :)

Re: P900 R5B noch eine Neuerung entdeckt

Also das ging auch schon beim T610 (und AFAIR sogar beim T68i), wo man die Wörter normalerweise mit dem Jostick wechselt, aber eben auch mit der 0.