-
Hallo,
ich verkaufe hier ein S55 mit pinker Oberschale. Leider funktioniert seit dem Coverwechsel das Mikro nicht mehr, aber das Problem lässt sich sicher leicht beheben, meiner Freundin gefällt das Handy aber so oder so nicht, daher muss es weg.
Dazu kommen noch der Original-Akku, das Original-Cover, welches schon etwas mehr gebraucht aussieht, die Anleitung und die CD-ROM.
Preis: 11,11 EUR inkl. Versand oder Abholung in Münster.
Gruß,
Azad
-
Also bei mir hängt es u.A. auch davon ab, ob das Treffen überhaupt stattfindet! 
Wenn es heute ein Treffen gibt (oder gegeben hätte), wäre ich dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Schön, dass doch noch ein paar Teilnehmer kommen!
Also ist das jetzt doch fix?
Ich muss nochmal gucken, evtl. fahr ich nachher noch weg und würde vorher noch vorbeischauen (von mir aus u.U. auch schon früher als Acht).
Was zum Geier ist ein Kreativkai? :confused:
-
Was ist denn nun mit morgen, respektive heute Abend?
-
Re: Wie sieht der Smartphone Markt in 3 Monaten aus?
Zitat
Original geschrieben von Fabio
Nunja... wie sieht's denn da in 3 Monaten aus?
[glaskugelmodus]In 3 Monaten werden noch 100 Smartphones von 30 Herstellern auf dem deutschen Markt erscheinen, zudem habe ich erfahren, dass sie bei T-Mobile alle von Anfang an für 1,- EUR m.V. angeboten werden.[/glaskugelmodus]
-
Nun ja, dort ist immer nur die Rede vom Mediaplayer und dem Radio - bei mir ist funktioniert es aber ausschliesslich in den Spielen und Anwendungen, welche AFAIK alle auf Java basieren (obwohl das wohl kaum zur Lösung hilft).
Das Online-Update konnte ich bisher nicht ausführen, da nach Akku Einsetzen, Festhalten von C und Anstecken des USB-Kabels immer "Insert SIM" kommt. 
Wenigstens weiß ich jetzt durch das Service Manual, dass das kleine Teil die Bluetooth Antenne war und konnte sie glücklicherweise doch noch auf dem Boden finden und außerdem den Powerbutton wieder richtig anbringen, denn der funktionierte vorher auch nicht.
EDIT:
Ich habe das Gerät gerade wieder zusammengebaut - jetzt funktioniert komischerweise plötzlich alles wieder einwandfrei, sowohl der Joystick als auch die Tasten! *freu*
Scheinbar lag ich also mit meiner anfänglichen Vermutung, dass es kein Defekt sei, richtig - aber erklären kann ich mir das Ganze dennoch nicht. :confused:
Aber Hauptsache, es funktioniert wieder einwandfrei. 
-
Auch auf die Gefahr hin, dass das hier langsam zum Selbstgespräch ausartet... ich habe eine eigenartige Entdeckung gemacht. Wie schon vermutet, ist der Joystick garnicht defekt, denn in den Java Anwendungen und Spielen funktioniert er einwandfrei in alle Richtungen, sonst aber nirgends. Wie kann das sein? :confused: Vielleicht hilft ja ein Softwareupdate...
-
Weiß keiner Rat? 
-
Leute, das ist doch nichts Neues, das gibt es doch schon seit Monaten von home24 und das kann man sich auch selber problemlos basteln, es gibt ja auch eine Anleitung von korbinian.
-
Also ich könnte mir vorstellen, dass der Screenshot ein Fake ist, um die Schrift herum ist jedenfalls ein hellgrauer Schatten.