Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Hast du 'ne Quelle dafür? Meiner Meinung nach wurde er nie offiziell vorgestellt und intern "abgekündigt".

Frühestens. Ich bin aber mit WM 5 voll zufrieden und brauche da eigentlich keine Veränderungen. Ich hoffe eher, dass HTC irgendwannmal die Dicke verringert und einen 13mm-Prophet/Artemis rausbringt.

http://www.bengalboy.com/modul…iewtopic.php?topic_id=600

Über WM6 hatte ich vor einigen Wochen/Monaten eingie interessante Details gelesen, u.A. dass es keine Trennung mehr zwischen PPC und SMartphone-OS geben wird, sondern nur noch eine universelle Plattform.
    Also ich fände WM6 klasse, kommt aber erst 2007 in den Endgeräten.

Zitat

Original geschrieben von ugo44
    Ich benutze stets die Bezeichnung für die Entwicklungsplattform; die ist unverändert Muse. Die Typbezeichnung ist Muse/Melody bzw. Qtek S300.

Qtek gibt es nicht mehr, HTC labelt die Geräte nun selber und damit sind die HTC-Entwicklungsplattform und Typbezeichnung nun gleich, also heisst das Gerät nur noch Melody. :)

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    http://pdaclub.pl/view.php?news_id=12107

Na immerhin hat das Gerät keinen Teleskopstift mehr und die Front finde ich sehr schön.
    Ich persönlich könnte zwar auf den Herald verzichten, aber ich denke, der ist für all die vielen potentiellen Nutzer gedacht, denen ein Wizard stets zu dick war (was ich nicht nachvollziehen kann).

Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Naja, wirklich schlecht sind die Tasten des P525 nicht, sie sind nur ungleichmäßig zu drücken. Jede Taste hat ne andere Größe und nen anderen Druckpunkt. Das ist aber eher bedingt durch das Design der Tasten und des Joysticks, weniger durch die Verarbeitung.

Na dann hat Asus aber dennoch schlechte Arbeit geleistet, hätten sich ja auch ein vernünftigeres Design ausdenken können. :D

*SCNR*

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Wenn man sich aber die Geräte aus "HTC-Sicht" betrachtet, dann sind sich Wizard und Herald sicherlich ähnlicher als Wizard und Hermes

Wieso - weil sie beide kein UMTS haben? :confused:
    Gerade das ist doch ein Grund gegen den Herald als Nachfolger. ;)

Zitat

Original geschrieben von boomshaker
    Also ich hab den ASUS P525...
    Und die Verarbeitung ist der Hammer!

Wertige Materialien...Super Verarbeitet!

Klar, deshalb beschweren sich auch alle über die schlechten Tasten des P525... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von boomshaker
    Die meiner Meinung nach sowas von abgebaut haben...Der Wizard war ja schon ein PlastikBomber...

... mit der Metallfront bei zwei der auf dem deutschen Markt erhältlichen Varianten... :rolleyes:

ugo44: Ja genau, wegen dem Stromverbrauch. Ich hatte schon mit dem Wizard nur einen Tag bei Extremnutzung, das sollte meiner Meinung nach das Minimum bei Extremnutzung bleiben, und da sind 520 MHz und dann auch noch ein XScale, der nicht gerade für Akkuschonung bekannt ist (im Gegensatz zum OMAP), nicht gerade förderlich.

Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Sorry, aber da muss ich Einspruch erheben. Auf Magician-Plattform basierend gab es den Charmer und den Prophet, auf Wizard-Plattform basierend kam nun der Hermes. Der Herald gehört meinetwegen auch in diese Gruppe, aber der Nachfolger vom Mini S ist definitiv der Trion. Einziger Unterschied vom Mini S zum Trion ist UMTS und schnellerer Prozessor. Und das soll gleich eine neue Geräteklasse begründen???

Eben, außerdem kommt der Herald viel später, der Hermes ist schon erschienen und war schon lange angekündigt.

Den Herald könnte man auch als Modifikation des Wizard oder als Zwischenschritt zwischen Wizard und Hermes sehen - der Nachfolger im eigentlichen Sinne ist aber der Hermes, der Herald als Nachfolger des Wizard wäre doch auch sehr dürftig. ;)

Zitat

Original geschrieben von randyandy
    Das nenn' ich doch mal eine richtige Tastatur. (Wenn sie dann hier auch als Quertz erscheint):

http://www.slashphone.com/medi…/medium/o2_xda_zinc_3.jpg

Quelle

Das Tastaturdesign ist doch fast das selbe wie beim Wizard?! :confused: :rolleyes:

Der XDA Zinc klingt von den Daten her sehr gut, wenngleich mich der hohe Prozessor-Takt etwas stört, aber dafür Kamera mit AF: :cool:

Aber erstmal sehen, ob es bei Release nicht so verbuggt ist wie der Hermes. :D

n3o, ich fand es zwar auch etwas überraschend und enttäuschend, dass sich nach mir keiner mehr gemeldet hat, jedoch würde ich deshalb nicht gleich alles wieder abblasen, ich denke, es liegt vielleicht auch einfach daran, dass viele, vor Allem die, die oft bei TT Handeln, nicht oder selten ins Community schauen und wenn, dann vielleicht nur in bestimmte Threads (z.B. alte Vertrauensliste, "Handeln im TT - so langsam macht es keinen Spaß mehr").
    Somit müsste man einfach mal mehr dafür werben. ;)

Und irgendwen, der es programmiert, dürften wir doch schon finden, notfalls eine externe Person.
    Immerhin würde die Vertrauensliste 2.0 erhebliche Vorteile bringen, die es auf jeden Fall wert sind, daran festzuhalten und es umzusetzen.