*heul* Warum bringt Nokia nicht so ein 6255 in Europa heraus? ![]()
Klapphandy mit VGA-Cam, Bluetooth, MP3-Player, Radio, MMC-Slot, 65k Farben Display mit 128x160 Pixel Auflösung, MIDP 2.0, USB, Infarot. Sozusagen ein perfektioniertes 6230 in Clamshell-Design. Da zeigt Nokia mal, dass sie es wirklich können, und dann wird es uns vorbehalten (Ja ja, hier wird der Kunde noch mit Schrott zufriedengestellt, während die Asiaten technisch anspruchsvoller sind
). Lediglich die lange Antenne würde mich etwas stören - aber bei [i]den[/i}] Features.
Beiträge von Shani Ace
-
-
Hall Timo,
das ist ja wirklich schade, so etwas hätte ich nun gar nicht erwartet, gerade wo du doch so einen guten Job gemacht hast.
ZitatOriginal geschrieben von Berger-Mobile
Und ich kann Euch verraten: Es geht weiter!
Wie, wann usw aber dann erst bei Zeiten!
Na das hört sich immerhin schon gut an. Hauptsache, es geht irgendwie weiter.
Bin schon gespannt darauf und wünsche dir noch viel Erfolg beim weiteren Verlauf!Gruß,
Azad
-
DHL ist sowieso der letzte Dreck. Freu dich, dass die Ware überhaupt (und pünktlich?) angekommen ist. Bei mir hat die Post seit der Zusammenarbeit mit DHL schon öfter mal etwas verschlampt, keinen Benachrichtigungszettel eingeworfen, das Paket einfach in den Flur gestellt, nicht mal versucht, es persönlich abzugeben... wer noch per DPAG verschickt, ist blöd ;).
Es leben Hermes & Co.!

-
Zitat
Original geschrieben von Diet
... wobei es sich hier nur um die FCC-Zulassung für Bluetooth handelt.Gruß, Diet
... Was meistens ein sicheres Zeichen dafür ist, dass der Release eines Modells sehr bald folgt.ZitatOriginal geschrieben von Sebian
4. Ich werde am 1. Tag an dem ich es in der Hand halte jede Menge Software für das 3650 auf dem X ausprobieren und da kann natürlich schon mal die SW abgeschossen werden
In dem Falle kannst du es doch einfach formatieren wie jedes S60-Phone... -
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
So eine neuigkeit müsste doch regelrecht durch die Medien fluten?
Panikmache, usw....
Na hoffentlich kommt eben diese nicht!
IMHO ist der Bericht schon beinahe Panikmache. Klar, Gefahren gibt es immer, aber dass Hacker es bloß darauf anlegen sollen, Schaden anzurichten, ohne selbst davon etwas zu haben, ist doch eher unwahrscheinlich, bzw. selten. Ich glaube jedenfalls nicht, dass dieser "Sport" sich weit verbreiten würde.
Mit dem Bluejacken wie wir Handyfreaks es tun hat das ja im Grunde auch nichts zu tun. -
Also mein kurz-Resumeé sieht folgendermaßen aus:
Sehr Interessant:
- 9500
- X700
- S65
- S505i/ S700
- D710
- E810
- M65 (v. A. das im Glas ersaufende ;), sowie auf dem Fahrrad)
- 7700
- Z1010
- das schwarze SX1
- die mobilen IR-/BT-Fotodrucker (bspw. bei NEC)
- die Palm Geräte von SamsungInteressant:
- Sendo X
- K700
- 7610
- die Moti SmartphonesWeniger interessant:
- 5140
- die ohne Technik IMHO sinnlosen Designstudien von NEC
- Die Dummys (6230 und 7200) am Nokia-Stand -
Noch ein Problem:
Auf dem 7650 werden Umlaute momentan nicht richtig angezeigt (nichts neues).
Jedoch kann man keine PN's an User mit Umlauten im Namen schicken, denn es erscheint dann die Meldung, dass der User nicht existiere.
Das ist auch logisch, da es bspw. den User mit dem Nick Rauch Jâ€rgen in der Datenbank tatsächlich nicht gibt, aber Rauch Jürgen schon. Aber die Umlaute werden ja nicht erkannt.
Hoffe, ich konnte das verständlich darstellen ;).Azad
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
P900 neu und OVP für 659.- plus 7 euro humane Versandkosten!
Dafür ist es kein Schnäppchen ;). -
[small]Gepostet via WAP (7650 Asia Blue: Nokia7650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/0.9 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Mit zotti hatte ich ein schönes, reibungsloses S///-Fanartikel-Tauschgeschäft :top:.
ersin2002 ist ein sehr zuverlässiger und vertrauenswürdiger Käufer.
Der Verkauf einer MMC an StefanB lief wunderbar!
zotti, ersin2002, StefanB
-
[small]Gepostet via WAP (7650 Asia Blue: Nokia7650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/0.9 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Ok, danke für diese eindeutie Information. Ein SE-bewanderter TT-User hatte mir nämlich diese aussage gemacht - nun weiß ich, dass es also nicht geht.