-
Eine Signatur, die ich eben in einem anderen Forum las, möchte ich hier mal anbringen, da sie mir sehr gefällt:
Zitat
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
-
Ein Tarif mit günstigen und immer gültigen Inklusivminuten fehlt IMHO noch im O²-Sortiment, doch die Frage ist, ob O² da wirklich reagieren muss. Ich denke, momentan läuft es gar nicht schlecht für die Münchner, und mit surf@home haben sie ja auch schon eine Neuigkeit angekündigt, die zwar noch auf sich warten lässt, dafür aber wohl einmalig sein wird!
-
Wenn du auf Symbian verzichten kannst: Das 6230 unterstützt ja alle genannten Funktionen, und kostet derzeigt 370€ inkl. Versand, also sagen wir kaum mehr als ein ungebrandetes SX1.
Ansonsten wüsste ich jetzt nichts entsprechendes (Sendo X ist teurer und ohne Radio, SPV hat keine integr. Cam und kein Radio).
-
Ich hatte zwar bisher an Klapphandys nur einmal ein Samsung A800 für kurze Zeit in meinem Besitz (ein paar Tage), doch allgemein halte ich die Clamshell-Form für viel praktischer, wegen folgenden Vorteilen:
- Der Hersteller hat viel mehr Platz, um bspw. ein großes Display und große Tasten in einem nicht allzu großen Gehäuse zu beherbergen (stellt euch nur mal ein GX20 in Candybarform vor - das wäre ein Riesenbrocken!)
- Displayschutz
- Annehmen und Auflegen von Gesprächen durch das Öffnen/Schliessen der Klappe
- automatische Tastensperre
Diese vier Gründe, vor Allem die ersten beiden, aber auch die beiden letzten, bewegen mich persönlich dazu, für mehr Clamshell-Handys, und vor Allem für mehr Clamshell-Smartphones zu plädieren, denn gerade im Smartphone-Bereich spielen große Displays eine wichtige Rolle.
-
Da bin ich schon sehr gespannt drauf - ich möchte diesen Monat nämlich einen Genion Online Vertrag abschliessen - wann wird denn ungefähr mit den neuen Angeboten zu rechnen sein?
-
Da jetzt anscheinend die Handjack's mit TT-Logo hergestellt werden: Ich möchte hiermit einen reservieren! 
-
Also falls es kein Aprilscherz ist, wäre ich sehr, sehr enttäuscht von SE!
Damit verschafft man doch MS noch einen Weg, sich ein zukünftiges Monopol der Handy/Smartphone-Betriebssysteme zu sichern!
Natürlich ist es für S/// nicht optimal, wenn Nokia die Mehrheit an Symbian besitzt, aber deshalb die beleidigte "Leberwurst" zu spielen und das Symbian-Schiff zu verlassen, finde ich doch etwas lächerlich und ziemlich unsachlich.
Ich hoffe, dass das ein Scherz ist - einen P900-Nachfolger auf Windows CE Basis würde ich jedenfalls nicht kaufen :mad:.
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
T65 und T68 kamen vor der Fusion auf den Markt und waren auch nicht unbedingt Musterbeispiele für perfektes Design und exzellente Verarbeitung.
Ich glaube, damit meinte Lanturlu eher, dass z.B. das T68/T68i nicht gerade knarzfrei war. Wenn ich bei meinem T68 z.B. leicht auf die gummierte Rückseite oder auf die Tasten drücke, ist ein doch deutliches Knarzen zu vernehmen. Und das war bisher bei jedem T68(i) so, das ich in der Hand gehalten habe.
Robustheit und gute Verarbeitung sind nicht ein und das selbe!
-
Hallo ihr potentiellen Käufer,
ich biete euch hier ein 9210 mit Gebrauchsspuren, inkl. Datenkabel, Bedienungsanleitung und Ladekabel. An einer Ecke steht das Gehäuse ein wenig auf, was aber erstens im täglichen Betrieb nicht stört und zweitens mit einem Torx Schraubenzieher leicht zu beheben wäre (einfach zudrehen ;)).
Außerdem biete ich dazu noch eine 64 MB MMC von Cytronix, die ich entweder mit dem Commi zusammen, oder einzeln verkaufen möchte.
Für beides zusammen hätte ich gerne 170€ inkl. versicherten Versand, oder 153€ inkl. versicherten Versand für den Commi und 18€ inkl. Briefversand für die MMC (bei anderen Versandarten entsprechender Aufpreis). Lasse aber evtl. auch etwas mit mir verhandeln ;).

PS: Ja, die Bilder sind aus einer Ebay-Auktion - aber es sind die Bilder meines 9210 - die Bilder hat der Vorbesitzer (ein TT'ler) gemacht, dessen Einverständnis ich auch eingeholt habe :).
Gruß,
Azad
-
Da ich gestern einen Tungsten W für 200€ ergattert habe, habe ich mich gleich nach der Hülle umgeschaut, und mit Hilfe des Palm Supports konnte ich es auch finden. Die Hülle kostet zwar 45€, doch dafür lässt sich dann mit dem Tungsten W ganz normal und bequem telefonieren.
Hier der Link zu dem Dritthersteller-Produkt: Klick